Thread: myv!BRAUCH DRINGEND NOCH EIN TICKET!! :((
|
Eröffnet am: 28.07.2007 11:03 Letzte Reaktion: 28.07.2007 11:03 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Mirmo! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| myv!BRAUCH DRINGEND NOCH EIN T... | 28.07.2007, 11:03 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| (Achtung etwas längerer Text, Anliegen in fett Wie einigen (vielleicht) schon aufgefallen war, habe ich hier schon länger eine Karte gesucht (wollt bisher nur kein Extra Thread aufmachen) hatte auch ein/zwei Angebote bekommen und bereue sie nicht wahrgenommen zu haben (was daran lag, das ich dann über ebay eine ersteigert hatte,- somit auch zu meinem Problem, Pechsträhne or whatever: Karte am 19. gekauft/angeblich wurd se noch am selben Tag per Nachname verschickt/nichts kam an/-erfahre dann vor 2 Tagen das se zurückging, wg.falscher HausNr:/dann hat die Mutter sich eingeschaltet/angeboten die Karte per Express zu schicken/VersandKosten wollte sie sogar übernehmen(!)/am Tel.noch alles ausgemacht.. tja, lag seit 6Uhr wach im Bett und warte aufn Briegträger.............was ist!?!?!? Er war grad da und hat nix gebracht (bei diesem Express Service müsste das in 1 Werktag da sein &sie hatt es sogar VORgestern Abend zur Post gebracht..!) Naja, nun herrscht hier echt Weltuntergangs-Stimmung, habe seit über 2 Monaten intensiv versucht ne Karte zu kriegen (die auch bezahlbar war) und jetzt das, einen Tag vor dem Konzi, fühl mich verarscht und selbst wenns nur ein Fehler wär, woran ich inzwischen nichtmehr glaub- Sonntag kommt eh keine Post und so hab ich keine Chance an die Karte zu kommen :((( Sorry fürs zulabern, aber mußte auch gleichzeitig mal dampf ablassen, bin jetzt wirklich fertig... :( Lange Rede, nun zum Sinn: Ich hab kaum Hoffnung, aber wenn noch irgendwer, vielleicht selbst, oder nur jemanden kennt der noch ein Ticket hat, wohne in Köln, könnte es wenn nicht zu weit noch heute, oder wenn es sicher klappt auch morgen vor Ort abholen... (bezahlt hätte ich 48,50(+Versand), also wenn sich das in diesem Rahmen, +/- 10€ bewegen würd, könnt ich das noch zahlen!! Wie gesagt glaub so kurzfristig nichmehr dran (könnt mich so in den A*** beissen wie alles gelaufen ist) aber wenn, dann meldet Euch, ENS, oder Mail, ich werd heut noch öfters Online gehn und nachsehn... wär echt unendlich dankbar...! |
|||||||