Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen?

Eröffnet am: 12.08.2006 12:48
Letzte Reaktion: 08.08.2010 13:22
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Mirmo!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ventego Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 23.08.2009, 20:53
 en Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 08.08.2010, 13:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ventego 23.08.2009 20:53
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Ich kam drauf als ich ne Leseprobe von Mirmo laß ^^ Eigentlich wollte ich es sofort kaufen, aber wie immer war irgendwie kein Geld da ...>__>;;;; Und so geriet meine Idee dann in Vergessenheit. Aber auf der AnimagiC '09 bin ich in den Bring & Buy Shop gegangen mit schön viel Geld von meiner Konfirmation, dass ich asugeben konnte! :D Und da sah ich Mirmo!
Do war's! Und es war Liebe auf den ersten Blick! *_* (melodramatisch)



Von:    en 08.08.2010 13:22
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar ein bisschen alt, aber egal. xD

Ich bin zufällig drauf gekommen. xD
Ist mein 1. Manga, den ich gekauft hab.
Wollte einfach irgendein Manga. xD Und das sollte eigentlich der Einzige sein, bis ich nächsten Monat oder so den 2. Band entdeckt hab. xD Da hab ich mir alle dann gekauft. xD
Hach, ich liebe es!~


[1] [2]
/ 2



Zurück