Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Ära der Realserien geht Weiter!!

Eröffnet am: 07.04.2005 03:38
Letzte Reaktion: 07.04.2005 15:03
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Mila Superstar




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilentHypoCrit Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 03:38
 Callie Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 03:50
 SilentHypoCrit Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 03:58
 Callie Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 04:13
 SilentHypoCrit Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 12:53
lopec Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 14:20
Bluefire Die Ära der Realserien geht We... 07.04.2005, 15:03
Seite 1



Von:    SilentHypoCrit 07.04.2005 03:38
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Nach GTO und Sailor Moon nun das hier:
http://www.tv-asahi.co.jp/no1/index.html
Wenn sie die gleiche Qualität hinkriegen wie sie es (realtive) bei Sailor Moon geschaft haben, dann kann man sich eigentlich freuen.
Die Story wird sich anscheinend nicht ganz decken und beginnt wenn ich mich beim Überfliegen nicht verlsen habe erst mit der High School aber die Jugend Nationalmanschaft ist auch schon mit eingeplant. Sehen würde ich es schon gerne.
Die Frage ist nur ob es Leute da draußen (in Japan) gibt, die dieses Serie für Cool genug halten sie aufzunehmen und zumindest als Raw ins Netz zustellen. Wir werden sehen.
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes.



Von:    Callie 07.04.2005 03:50
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Avatar
 
omg! wie geil ist das denn???????? O____o
mila *_* wer hätte das gedacht..dass so eine alte serie nochmal rausgekramt udn real verfilmt wird! toll! ich hoffe auch dass irgendein fansub team sie rausbringt..
es gibt ja eine menge japanaische/koreanische usw anime-realverfilmungen die leider irgendwie untergegangen sind (marmalade boy, peach girl, gokusen und was weiss ich noch alles..)..naja..ist halt nicht alles so bekannt wie sailor moon :/
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 07.04.2005 03:52:55



Von:    SilentHypoCrit 07.04.2005 03:58
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Naja wie heist es auf der Seite: Hatte Damal fast 20% einschaltquote und das Titellied ist immer noch auf den forderen Plätzen der Karoke Charts in Japan.
Aber die Serie zu Subtiteln werden wenn schon denschon Deutsche übernehmen müssen. In kaum einem anderen Land ist die Serie nämlich gelaufen und wirklich erfolgreich war sie auch nur bei uns. (in Frankreich z.B. liefen niemals alle Folgen - Quelle: (http://people.freenet.de/MilaSuperstar/ nur für all diejenigen die nochmal ein paar Infos nachschlagen wollen)
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:    Callie 07.04.2005 04:13
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Avatar
 
von peachgirl live etc wurden ja auch ein paar folgen gesubbt..ich kann mir schon vorstellen dass irgendein fansub team zumindest damit anfängt..
naja..abwarten ^^
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    SilentHypoCrit 07.04.2005 12:53
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Verdammt Diese Thread gab es auch schon. Kommt davon wenn man auf der Serien Seite sucht, anstatt bei Realfilmen und der Author vom anderen Thread nur ein Thema angegeben hat.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=96197&forum=1&kategorie=13&seite=1
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:20
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Also irgendwie fangen die jetzt ja an allles mögliche zu verfilmen....



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:03
Betreff: Die Ära der Realserien geht Weiter!! [gesperrt]
Avatar
 
den gibts schon *sigh* *closed*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=96197&forum=1&kategorie=13&seite=1
We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Zurück