Thread: Fan-Fiction-Contest
|
Eröffnet am: 31.08.2006 12:26 Letzte Reaktion: 07.09.2008 17:29 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Koneko |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fan-Fiction-Contest | 31.08.2006, 12:26 | ||||
| gravity | Fan-Fiction-Contest | 01.09.2006, 10:47 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 01.09.2006, 16:49 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 01.09.2006, 17:08 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 01.09.2006, 20:20 | ||||
| User193305 | Fan-Fiction-Contest | 02.09.2006, 00:32 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 02.09.2006, 09:48 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 03.09.2006, 14:11 | ||||
| Monddrache | Fan-Fiction-Contest | 04.09.2006, 07:57 | |||
| Vavarolf | Fan-Fiction-Contest | 05.09.2006, 21:20 | |||
| Iudex | Fan-Fiction-Contest | 06.09.2006, 14:18 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 06.09.2006, 15:21 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 06.09.2006, 21:17 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 07.09.2006, 14:10 | ||||
| Shivers | Fan-Fiction-Contest | 08.09.2006, 01:17 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 10.09.2006, 11:05 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 10.09.2006, 12:55 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 10.09.2006, 13:37 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 24.09.2006, 20:30 | ||||
| SilverSilicion | Fan-Fiction-Contest | 24.09.2006, 23:06 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 26.09.2006, 14:52 | ||||
| Ditsch | Fan-Fiction-Contest | 28.09.2006, 07:38 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 28.09.2006, 09:06 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 28.09.2006, 19:52 | ||||
| Ditsch | Fan-Fiction-Contest | 01.10.2006, 14:53 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 01.10.2006, 17:07 | ||||
| Fan-Fiction-Contest | 02.10.2006, 13:16 | ||||
| Ditsch | Fan-Fiction-Contest | 03.10.2006, 14:07 | |||
| Fan-Fiction-Contest | 06.10.2006, 19:28 | ||||
| Ditsch | Fan-Fiction-Contest | 12.10.2006, 19:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho. Wollte mal wissen wer noch alles bei dem Fan-Fiction-Contest der Koneko mitmacht.^^ Welches Thema habt ihr denn genommen? Ich hab "Sakura Snapshot" gewählt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde auch mitmachen *bin schon voll hibbelig* Mir fällt zum bild "Sakura Snapshot" am meisten ein, deswegen werde ich wahrscheinlich auch das Thema nehmen^.^ o_o? Und wer macht noch mit ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Koneko nicht, um was geht es denn in dem WB? Könnte mal jemand die Teilnahmebedingungen abtippen/den Link posten (falls es auch online irgendwo ist) ? Hoffe nur, das ist net wieder nur mit 08/15-Themen und auf 2 Seiten oder so beschränkt... *drops* Und was sind die Preise? Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich muss die Koneko auch noch holen ._. was sind denn die themen? Sakura Snapshot klingt ja wieder mal schön 'anders' ich hoffe mal, die anderen Themen sind auch so ^^ Ich würde auch gerne wissen, wie lange der Beitrag sein darf, und was die Preise sind, und der Einsendeschluss und das Einsendeformat wären auch schön zu wissen xD v.v' who can help me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu einem von diesen Bildern soll man sich eine Geschichte ausdenken: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=648354&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=578011&sort_def=&x=32&y=15 http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=378573&sort_def=&x=36&y=11 teilnahmebedingungen: -Die Kurzgeschichte muss neu sein und darf bis zur Bekanntgabe der Gewinner nicht im Internet oder anderswo veröffentlich werden. -mindestens 1 DIN-A4-Seite bis maximal 3 DIN-A4-Seiten -Worddatei -Schriftart: Times New Roman, Schriftgröße: 12pt Die Jury wird nach Originalität, Erzählstil und Rechtschreibung bewerten. Die Beiträge können nur per e-mail eingereicht werden. Und zwar bis zum 17. November an koneko@raptor.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sonst ist alles erlaubt? oo .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, jedenfalls hat da nich mehr gestanden.^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt mitmachen,hab aber kein Word aufm Computer,mal sehn ob ich mein vater es mir noch rechtzeitig installieren kann.... |
|||||||
|
||||||
| Ich mache vielleicht auchmit. Aber ich kann mich nicht so richtig bei den Themen entscheiden. Finde sie alle bisschen langweilig, besonders weil ich die Koneko oft lese und dann immer wieder die alten Cover vor der Nase hab ^^ Word hab ich auch nicht, aber es gibt hier sicher nette Leute im Forum die es für Dich in eine Worddatei speichern. Never trust a smiling gamemaster =-ANGROSCH-= XD |
|
![]() |
||||||
| was gibt es zu gewinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Fanfic zu einem Bild? -.-" Empfinde ich ehrlich gesagt als Schwachsinn... Aber von Koneko halte ich allgemein nicht so viel... Ist doch fast das Gleiche wie "Hiro" und "Yukiko"... Meine ich jetzt nicht böse, ist halt meine Meinung... '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darfst deine Meinung haben,stör keinen :) Ich find die Bilder auch nicht so klasse, aber Mitmachen mach ich einfach mal aus Spaß ^^' zu gewinnen gibt es einFanpaket oder so hab die k jetz auch >:D aber danke da oben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... muss gestehen dass ich die Idee an sich ganz nett finde - aber 1 bis 3 DIN A4 Seiten? ^^° Wie soll man denn da ne gscheitestory aufbauen? ^^° Auch wenn sie nur kurze Geschichten wollen, 5-10 Seiten hätten sie schon geben sollen, finde ich... so kann man ja nur ne Momentaufnahme oder so schreiben, aber doch keine richtige Story..... *seufz* Schade, hatte gehofft es wär mal n "ernsthafter" WB aus ner Zeitschrift... Nyo, weiterhoffen XD Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch, dass es ein bissel wenig is, hab auch keine richtige Story gefunden. Und habe dann auch entsprechend wenig Seiten und Zeit gebraucht XDDD Ich hab ne Stunde gebraucht um mir eine "Geschichte" auzudenken und noch mal ne Stunde um das aufzuschreiben. XDDD Is nichts anspruchvolles dabei rausgekommen. *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich schon bei der Daisuki nicht mitgemacht... ich brauch ja schon 3 DinA4 Seiten um eine anständige Einführung zu schreiben Oo Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt mal, ich hab nun mal ne lange schreib - und ausdrucksweise, da komm ich auf drei Seiten nicht hin, ohne dass da abgehackte Sätze bei rauskommen o.0 Wahrscheinlich schrieben die meisten bei Sakura Snapshot ne kleine Liebesgeschichte vom ersten Date oder so, bei Tensi Noir was vom Cosplay, auch mit Liebe, und bei Autumn Journey das gleiche, also gehen die davon aus,d ass man zu den vorgegebenen Themen nicht so viel schrieben kann .. Pech gehabt ;__; Ich versuchs trotzdem mal .. aber mal wie immer zwei fragen: Kann man auch mehrere Beiträge schicken? Soll man die Worddatei schicken, oder den Text aus Word kopieren und einfach in die E-mal schicken? ersteres kriegt mein comp nciht immer hin .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein!!! mhhuhuahuauhaaaa XDDD Ich bin bei Sakura Snapshot dem Thema "Liebe" vollkommen aus dem Weg gegangen XDDD Na ja nich ganz, aber es ist keine Liebesgeschichte...X3 Mord und Totschlag...XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das find ich gut ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich habe noch nie eine FanFic geschrieben :( Sind durch die Titel der Bilder auch automatisch die Titel der Storys festgelegt? Kann mir außerdem jemand sagen wie die Endung für "Word" aussehen soll? Ich habe nur OpenOffice... Über Antworten wäre ich sehr glücklich (auch wenn offensichtlich schon lange keiner mehr auf den Thread geantwortet hat...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir außerdem jemand sagen wie die Endung für "Word" aussehen soll? Ich habe nur OpenOffice... Zum Wettbewerb selber kann ich dir nicht helfen, aber die Worddokumente enden mit ".doc" [Rechtschreibfehler © by Sil] "Fürchte mich nur, liebe mich, tu was ich dir sage - und ich werde dein Sklave sein." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 23:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich entnehme mal, dass man dann die Datei schicken muss o.0 kann mir wer freundlches sagen, wie man das macht v.v? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, wenn alle sakura snapshot nehmen ist ja auch doof. wollt ich auch, hab mir schon ne story überlegt. man darf auch stories zu mehreren bildern schreiben, oder? Shinji-chan "When there's strife and when there's trouble, Call on Peevsie, he'll make double!" Peeves an die Macht ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung... das hat da auch gar nich gestanden, glaub ich...o.o ALso wenn´s nich außdrücklich verboten is, kann man mehrere hinschicken...*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie unfair... bei dem Manga-Zeichnen-Wettbewerb wurden viel mehr Angaben gemacht, ich weiß überhaupt nicht wonach ich mich jetzt richten soll :(( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann man überhaupt gewinnen? und muss das bild genau so in der ff vorkommen oder muss nur ungefähr sowas sein? ja, es gab wirklich zu wenig angaben... Shinji-chan "When there's strife and when there's trouble, Call on Peevsie, he'll make double!" Peeves an die Macht ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu gewinnen gibbet ein fanpaket...mehr steht da nich XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was super infos, ey xD .. naja, mal schauen, wie wir das lösen, aber ic denke, etwas Freiraum werden wir schon haben, aber dass das bild genauso oder ähnlich n der FF vorkommen soll, glaube ch, also dass bei sakura snapshot schon ein junge mit dem handy ein mädchen fotografieren soll u.Ä. .. RaptorFFM, eil uns zu Hilfe @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir kommt jetzt nur ein foto vor, auf dem ein mädchen und ein junge (die so aussehen wie auf dem bild) zwischen den kirschblütenbäumen stehen. die pose hab ich auch geändert. Shinji-chan "When there's strife and when there's trouble, Call on Peevsie, he'll make double!" Peeves an die Macht ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir hat es auch nichts mit dem Jungen und dem Mädchen zu tun, jedenfalls nich so, dass ER SIE fotografiert... vielleicht is das der Fehler bei mir XDDDD Aber wurd schon echt wenig dazu geschrieben...^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, aber in der koneko stand ja eigentlich nur, dass man sich von den bildern zu einer geschichte inspirieren lassen soll und nicht dass es direkt vorkommen soll, oder? Shinji-chan "When there's strife and when there's trouble, Call on Peevsie, he'll make double!" Peeves an die Macht ! XD |
|||||||