Thread: Suche Konekos
|
Eröffnet am: 19.08.2006 12:41 Letzte Reaktion: 27.11.2006 15:03 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Koneko |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche Konekos | 19.08.2006, 12:42 | ||||
| Suche Konekos | 19.08.2006, 13:07 | ||||
| Chrissy-chan | Suche Konekos | 20.08.2006, 17:13 | |||
| Suche Konekos | 23.08.2006, 14:31 | ||||
| Suche Konekos | 23.08.2006, 18:54 | ||||
| Suche Konekos | 08.10.2006, 02:21 | ||||
| _Uruha_ | Suche Konekos | 07.11.2006, 14:20 | |||
| RaptorFFM | Suche Konekos | 23.11.2006, 01:06 | |||
| RaptorFFM | Suche Konekos | 23.11.2006, 01:10 | |||
| -A-i-k-o- | Suche Konekos | 27.11.2006, 15:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, ich suche die Konekos wo kann man sie sich gleich bestellen ohne vorher erst etwas abzuschicken? baba |
|
![]() |
||||||
| guck mal da: http://koneko.raptor.de/ weiß aber nicht genau ob man online bestellen kann...^^'' |
|||||||
|
||||||
| Geh mal auf www.comic-combo.de Da kannst du unter Magazine alle bisher erschienen Koneko's bestellen. Und dann einfach den fälligen Betrag überweisen und in einer Woche ist alles bei dir. Hab mir da auch die 1. Koneko bestellt, die es nirgends mehr gibt. ^^ Hoffe ich konnte dir helfen. |
|
||||||
| Danke schön ^^ ich werde mal schauen ob da etwas bei ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute, ich suche die Konekos wo kann man sie sich gleich bestellen ohne vorher erst etwas abzuschicken? > > baba suchst du bestimmte ausgaben? ich verkaufe dir gerne meine alten ^^ meld dich einfach per ens~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich würde auch die Koneko 1-3 suchen ;_; Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eine frage, wollte dafür aber keinen extra thread öffnen und dachte hier passt es am besten rein... weiß jemand wo diese neue Koneko special ist? sie sollte doch am 25.Oktober rauskommen! hab schon überall gesucht, aber noch keine ausgabe gefunden...T-T hat jemand überhaupt ne ahnung um was es dort geht? *wink* ^-^ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
||||||
| Hi Uruha, das vierte Koneko-Special wird jetzt doch erst 2007 erscheinen. Irgendwann im Frühling, den genauen Termin werden wir in einer der nächsten Koneko-Ausgaben bekannt geben. Wir haben unsere Website in den letzten Wochen noch noch geupdatet, deshalb steht dort noch ein falsches Datum. Das Thema steht jetzt übrigens fest und wir haben auch schon mit der Arbeit an dem Special begonnen. |
|
||||||
| Hallo Sweetymausi, ältere Koneko-Ausgaben kannst du direkt beim Verlag bestellen. Allerdings haben wir nicht mehr alle Ausgaben vorrätig - auf der Seite www.raptor.de findest du unter dem Menüpunkt "shop" unseren aktuellen Lagerbestand. Dort steht auch, wie du die Zeitschriften bestellen kannst. Einige Comic-Shops sind sogar besser bestückt als wir selbst und haben auch noch andere Ausgaben als wir auf Lager. Hier solltest du einfach mal schauen, wer im Magazin regelmäßig inseriert (Werbe-Anzeigen) und diese Shops auf ihren Seiten im Internet besuchen. |
|
||||||
| weiß jemand wo man die Koneko special ausgaben bestellen kann? leider weiß ich noch nicht allzu lange von der koneko (T-T) und noch n frage : wo könnte man die Peach #1 bestellen? wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet danke ^.^ J-Rock and Visual Kei 4-ever!!! Miyavi wa kawaii desu ^.^ |