Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^°

Eröffnet am: 17.09.2004 16:36
Letzte Reaktion: 26.10.2004 07:10
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 17.09.2004, 16:36
sanjisgirl Cosplayer für die Ani '05 gesu... 17.09.2004, 17:08
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 17.09.2004, 17:15
Samurai_kid14 Cosplayer für die Ani '05 gesu... 17.09.2004, 18:03
SchokoMilch Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 02:16
Misuta_Suri Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 10:29
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 14:26
Misuta_Suri Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 17:28
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 17:48
Misuta_Suri Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 17:55
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 18:04
 EngelohneZukunft Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 18:39
Faye- Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 18:48
 wasabi-chan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 19:41
 Gilli Cosplayer für die Ani '05 gesu... 19.09.2004, 20:15
Mangafan-pati Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 01:04
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 11:15
chiisai_Kitty Cosplayer für die Ani '05 gesu... 26.10.2004, 07:10
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 14:27
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 14:35
Faye- Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 19:21
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 14:42
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 14:47
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 14:52
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:10
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:13
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:20
Bienchen Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:23
 wasabi-chan Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:26
 Callie Cosplayer für die Ani '05 gesu... 20.09.2004, 15:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:36
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Also~~o, wie der Titel schon sagt, plane ich bereits für die AnimagiC 2005.
Ich denke, je früher man anfängt, desto wahrscheinlicher ist es, ein anständiges Kostüm hinzukriegen....*drop*

Naja, also, zuerst mal: Ich habe die Suchfunktion benutzt und keinen Thread mit diesem Inhalt gefunden, also nich hauen, wenns doch schon einen gibt >,<

nun, ich würde auf der AnimagiC 2005 gerne mit ner OnePiece-Cosplayer-Truppe aufkreuzen XD
Ich meine, dieses Jahr gab es ja einige Zorrros, Sanjis und so, aber ich dachte, es wäre doch ganz nett, wenn jeder Chara dabei wäre. (Ich will niemanden zwingen, als Mr 2 zu gehen...wobei ich das extrem cool finden würde XD).
Also, wenn jemand schon weiß, dass er zur AnimagiC im nächsten Jahrt kommen will und auch am Cosplay Interesse hat, dann wäre es doch ganz nett, als OP-Cos-Gruppe durch Koblenz zu flanieren XD
Also, sollte Interesse bestehen: Postet! XD

Ich selbst wollte übrigens gerne als Corsa gehen; dieses jahr hab ich nämlich keinen gesehen. Und da ich gerne einzigartig bin...^-^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt, als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:08
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
würde ja gerne mitmachen, wenn ich auch irgendwie nach deutschland kommen würde ^^"
*ja net dort wohnt <<"*
wäre es möglich würd ich mich freiwillig melden ÛU"



Von:   abgemeldet 17.09.2004 17:15
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Naja, schon schlecht, wenn man zu weit weg wohnt....*drop*
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:03
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
ICH
Libe corsa!!!!
*¬*
Komm dann mal bitte bei mir vorbei xD
Ne ist echt ne geile idee
habe noch nie nen corsa cosplayer gesehen
du musst mir unbedingt das bild schicken!!!
würde es gerne sehen ^_________^
ich selber...
Nyaa
*seufz*
werde wahrscheinlich nieeee auf so ne convention kommen
vll mal wenn ich 18 bin oda so...
>Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...<
"Das Schwert in der Stille"
Lian Hearn



Von:   abgemeldet 19.09.2004 02:16
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hi di ho ^^
ich bin ja auch gerne einzigartig aber
weil ich ja so One Piece liebe und
ich einenen kumpel habe der aussieht wie Sanji ohne das
er was machen muss sich als sanji verkleidet (also die klamotten)
und ich noch nen kumpel hat der sich als die mit den blauen haaren verkleidet will ich die Nami machen da wir schon ne idee für ein auftritt haben ^^ also kannst dich dann gerne mit uns ablichten lassen XDDDDD
deine schoko



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:29
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
also ich würd echt gern mitmachen!!!!
*freu*
Ich werd mich dann als Mr.3 verkleiden wenns keinen stört (das Kostüm hab ich schon auf der Cosday vol.4 angehabt, aber ich muss es noch ein bischen ausbessern)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:26
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ SchokoMilch
Ich nehme an, du meinst Vivi?
Die mit den blauen Haaren halt XD

@ Misuta_Suri
Mr 3 is cool XD
Find ich gut ^-^

Nya, eventuell könnten wir ja mit den Leuten, die noch keine Idee für was auf der Bühne haben am Sonntag zusammen was machen ^^
Nur so'n Vorschlag von mir...^^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:28
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
danke XD
du kannst dir ja die Cosplay Bilder anschauen und dir eine Meinung über mich Bilden.... (bin ein Mädchen ^^")



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:48
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir schon angeguckt XP
^-^
Hmmmm....bist du damit einverstanden wenn ich dich - und alle, die sich hier eventuell noch melden ^^° - in ein AnimagiC-2005-OP-Cosplay- Planungs-RPG eintrage? ^^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:55
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
also... ich bin einverstanden... aber halt nicht böse sein wenn ich nicht kann (hab ja immer soo einen langen weg...)
aber ich denke es wird gehen *drop*



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:04
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Wenn's wirklich nicht gehen wird, dann kann man's nicht ändern...wobei es schon schade wäre ^^'
Nya...

Also, alle, die gerne mitmachen möchten, werde ich dann ins PlanungsRPG eintragen, wenn sie nichts dagegenhaben.
*das nochmal erwähn XD*
Wenn ihr noch nicht ganz 100%ig wisst, ob ihr kommen werdet, ikst das auch kein Beinbruch....meldet euch ruhig trotzdem ^-^
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    EngelohneZukunft 19.09.2004 18:39
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch nackig kommen,wenn ich die mglichkeit dafür hätte, hinzukommen. TT__TT
ich wohne da unendlich weit von weg TT__TT



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:48
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Ich hätte auch Lust zu kommen (wäre mit der Bahn auch nur so ne Stunde unterwegs^^)
Mein Wunschkostüm wäre dann nami hab aber kein Plan woher ich die Kalmotten herkriegen soll x_x
gibbet vllt sowas wie nen Offiziellen Namiklamottenladen?xD
Ne ma ernst bleibne..hat jemand ne Idee?^^

Oh one a thousand words
Have never been spoken
They'll fly to you
They'll carry you home and back into my arms
Suypended on silver wings



Von:    wasabi-chan 19.09.2004 19:41
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Ein enges Tshirt und ein Minirock kann doch nicht so schwer aufzutreiben sein. Dann noch gelbe Kreise auf den Rock malen/nähen/aufbügeln, Riemchensandalen oder Stiefelchen und ein Besenstiel - fertig. Und die Haare natürlich, die müssen orange sein, wenn die stimmen, funzt alles andere auch.

hach, ich würd so gern als Alvida gehen. Aber Koblenz ist mir echt zu weit. :(



Von:    Gilli 19.09.2004 20:15
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich weiss eigentlich schon jetzt, das ich nicht kommen könnte, da ich viel zu weit weg wohne, doch ich wollte unbedingt mal meinen Senf dazu abgeben XD XD XD


Also, an der letzten JAN (JapAnimangaNight), das ist sozusagen die grösste Fan Con der Schweiz hab' ich mich als Nami verkleidet, leider gab's dann doch kein Cosplay auf der Bühne (oder ich hab's einfach verpasst, was wohl eher möglich ist XD XD XD), aber na ja egal, hier ein Bild von mit als Nami. ^^

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/7/131672.gross.jpg

Ähm, das komische Teil in meiner Hand is 'n Plüsch Sanji ^^''''
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."
Zuletzt geändert: 19.09.2004 20:17:27



Von:   abgemeldet 20.09.2004 01:04
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, dieses Jahr gab es ja einige Zorrros, Sanjis und so, aber ich dachte, es wäre doch ganz nett, wenn jeder Chara dabei wäre. (Ich will niemanden zwingen, als Mr 2 zu gehen...wobei ich das extrem cool finden würde XD).

so jetz kommts ich hab vor mir dat mr 2 cos zu machen ^^"
un da ich auf die ani 100 % geh meld ich mich jetz einfach ma an

eigentlich renn ich ja imma als sanji rum egal ob der kleine oda der große aba jetz is mr2 dran ! XDDD
*freu*

auf diese idee kam ich als ich von der connichi mit dem zug nahchause gefahren bin un ein kumpel eine mr2 karte zeigt *g*

nja also ich mach mit ^__^
dat sanji/joey



Von:    Callie 20.09.2004 11:15
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
wenn ich den thread so lese bekomme ich direkt lust auch mit zumachen xDDD
auf der animagic 2001 war ich ruffy, einer der ersten damals *gg* leider passt mir das cos nichtmehr >_>
(mein cos damals: http://www.cosplay-heaven.de/img/gd_img/user_costumes/thumb/920.jpg)
wüsste gar nicht wen ich machen sollte Oo chopper würd mich reizen, das plane ich eigentlich schon länger, aber nachdem dieses jahr so eine niedliche chopper auf der animagic war ._.

@Gilli-chan
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das schaut ja mal überhaupt nicht wie nami aus O_o
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 20.09.2004 11:17:11



Von:   abgemeldet 26.10.2004 07:10
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@Bananen-Joey: ich werde dich verehren *~*

ich würde da auch gerne mitcosplayn....prob: muss des mit ner freundin noch klären, da wir schon was cosen wollten..nun ja...ich frag ma...würde dann gerne Hina Blackcage machen^^
is aba noch nicht fest...
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:27
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@ Faye-
Der Sinn des Cosplays ist ja wohl, sich die Klamotten selbst zu nähen/umzugestalten ^^
Und Nami hat ja eigentlioch verhältnismäßig einfache Kleidung....also, magst du mitmachen? Dann trag ich dich natürlich sofort ins Planungs-RPG ein ^-^

@wasabi-chan
Schade...du wärst die erste Alvida, die ich gesehen hätte...*drop*

@ Mangafan-pati
Du gehst echt als Mr 2?
Is ja endgeill....XD~
*dich schon ins PlanungsRPG eingetragen hab*

@ *Sakura*
Wenn du die/den selben Chopper meinst, wie ich...dann: Ja~~~a, man war die kawai XD
Öhm...nya...also, möchtest du mitmachen?
ich kann dich meinetwegen ins PlanungsRPG eintragen, und dann kannst du ja noch überlegen, als wer du gehst ^-^
Wenn du willst....

Nya...*grad feststell, wie oft ich doch "PlanungsRPG schreib XD*

Bienchen
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Callie 20.09.2004 14:35
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
eigentlich waren beide chopper gut die ich auf der animagic gesehen habe, aber die eine war halt eher so auf niedlich gemacht..wobei das irgendwie gar nicht so zu chopper passt..weil irgendwie, chopper ist ja schon niedlich, aber halt nicht auf diese art xD
ach egal
naja..trag mich lieber mal nicht ein. wie gesagt..ich hab noch keine ahnung und so..bis zur animagic 2005 ist ja auch noch so lange hin Oo

jemand wollte alvida machen?!
ich wollt vorhin noch schreiben dass ich ja alvida machen könnte *lol* das wär die einzige wo ich die richtige figur für hätte -_- aber das wär peinlich, die ist ja so ein anti-chara

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:21
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Also ich würde gerne hinkommen brauch aber erst die Einverständnis meiner Eltern x_x
Ich hätte auch noch en Freundin die ich als Vivi mitschleppen könnte
(zusammen Kostüme machen bringt eh mehr fun =])
Oh one a thousand words
Have never been spoken
They'll fly to you
They'll carry you home and back into my arms
Suypended on silver wings



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:42
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Je länger man Zeit hat, desto schöner wird das Kostüm....XD

Ich find's cool, dass es Leute gibt, die auch etwas unbeliebtere Charas cosplayen ^-^
Ich meine, ganz so mein Fall is die Tante Alvida ja auch nicht....aber trotzdem ^^

Hey...will nich irgendwer Sir Crocdile cosplayen?
*den richtig cool find XD*
Mit diesem riiiiiiesigen Haken....und der fetten Narbe...und diesem unmodischen Mantel XD
Nya, ich lass es....
*sonst noch von allen für verrückt erklärt werd*(was ja auch irgendwo zutrifft ><)
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Callie 20.09.2004 14:47
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
ja naja..nichts gegen unbeliebte charaktere an sich..aber man sollte den charakter schon selbst mögen wenn man ihn cosplayert. ich habe auch schon charaktere gecosplayert die ich total gerne mag obwohl sie die allgemeinheit nicht mag..aber mit alvida kann ich halt nix anfangen..
ich würd gern nochmal ruffy machen, weil das war ein cooles cos, aber wie gesagt, es passt mir nichtmehr >_< und chopper hab es schon zu viele gute..und ansonsten fällt mir jetzt spontan kein chara mehr ein den ich mag und der noch irgendwie zu mir passt (ich find z.b. nami voll cool aber die passt optisch halt null zu mir

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:52
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Achso...*grins*
Nach den Proportionen der weiblichen OP-Charas darf man meiner Meinung nach eh nicht gehen XD
Naja....in Anbetracht der Tatsache, dass ich ein Mädel bin, passt Corsa optisch eigentlich auch eher weniger zu mir; nur von der Frisur her....XD~
Naja...^.^

Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Callie 20.09.2004 15:10
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
naja..nicht nur bei one piece ._. die proportionen der weiblichen animecharas sind meistens unrealistisch! aber es kommt halt auch auf die kleidung an und bei nami wär mir einfach das oberteil zu eng und der rock zu kurz ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:13
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Nya, so nen kurzen Rock würd ich auch nich anziehen wollen....
*Nami eh nicht leiden kann XD*
*sigh*
Naja....deswegen geh ich ja auch als Corsa, der hat schön viel an XD

Du könntest doch als....hm...als Shanks oder so gehen ^^
*Vorschlag mach*
Oder sonst wer....da gibts doch sop viele.
Naja...oder, du lässts bleiben...
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    Callie 20.09.2004 15:20
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
naja..wie gesagt, wenn man einen chara cosplayert muss man ihn schon richtig mögen..ich hab zwar nix gegen shanks aber meine lieblingscharas aus one piece sind ruffy, chopper und nami xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:23
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
Mann ey...bist du aber schwierig XD~
Öhm...geh doch einfach als Chopper ^^
Als dieser Chopper-Plüschball...wenn er so aussieht, wie ein riiiiesiges Wollknäuel XD
Wär mal was anderes.....XD~
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das uns mehr liebt als wir selbst.
(Fritz von Unruh)



Von:    wasabi-chan 20.09.2004 15:26
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
hach, Alvida wär so klasse... und relativ einfach zu machen, bis auf den Uniformmantel... und dann lauf ich mit ner aufblasbaren Gummikeule durch die Gänge und haue jeden auf den Kopf *eg*

ne Freundin von mir wollte mal Buggy machen und sich ne Buggykanone basteln und Leute, die *Nase* sagen, damit beschießen. War leider nur so ne Gedankenblase :(



Von:    Callie 20.09.2004 15:31
Betreff: Cosplayer für die Ani '05 gesucht ^^° [Antworten]
Avatar
 
@bienchen
ich bin überhaupt nicht schwierig O_o aber wenn ich was cosplayere dann will ich mich darin auch wohl fühlen und es gescheit machen. ich versuch auch immer charas zu machen die es noch nicht sooft oder noch besser gar nicht gab. das reizt einfach mehr als was zu machen was schon zig mal da gewesen ist. naja

@wasabi-chan
wie cool xD
aber wie oft sagt man normalerweise auf einer con schon "nase"? ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2]
/ 2



Zurück