Zum Inhalt der Seite

Thread: der Ace/Peruh Fanclub XD

Eröffnet am: 27.09.2003 19:53
Letzte Reaktion: 09.08.2005 11:46
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
chiisai_Kitty der Ace/Peruh Fanclub XD 22.11.2003, 12:37
SaireaZadkiel der Ace/Peruh Fanclub XD 30.11.2003, 21:16
 Yosaka der Ace/Peruh Fanclub XD 01.12.2003, 15:58
tsukiyono der Ace/Peruh Fanclub XD 09.12.2003, 00:02
Reno-chan der Ace/Peruh Fanclub XD 10.02.2005, 17:53
Ireth der Ace/Peruh Fanclub XD 13.02.2005, 23:09
 Lady_Gilraen der Ace/Peruh Fanclub XD 14.02.2005, 18:26
Ireth der Ace/Peruh Fanclub XD 16.02.2005, 14:43
 tsukimegami der Ace/Peruh Fanclub XD 01.08.2005, 13:43
der Ace/Peruh Fanclub XD 01.08.2005, 17:58
der Ace/Peruh Fanclub XD 01.08.2005, 21:14
 tsukimegami der Ace/Peruh Fanclub XD 09.08.2005, 10:06
 Azu-graph der Ace/Peruh Fanclub XD 09.08.2005, 11:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:37
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
@ firefirst_ace: Tja,kannste mal sehen^^"



Von:   abgemeldet 30.11.2003 21:16
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten][Ändern]
<.< hallo ....*hust* ähhhm *stille* ....*grashüpfer*... ich will ja nichts falsches sagen *bin ja ganz neu hier* aber ...*hust* kann mitglied werden? *auf antwort wart *jaaa?* juhuuuuu *ausrast* yaeh* ketchup tanz* daaaanke dankööööö *auf den boden fall* heilige azu ich diene dir ab diesen augen blick XD~~~



Von:    Yosaka 01.12.2003 15:58
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Kleiner, lieber Peruh- und Ace- (und Sanji- und Gin- und Jacko-, aber das interesiert hier glaub ich keinen) Fan meldet sich aus letzter Reihe und fragt ganz, ganz lieb ob er Mitglied werden darf.

...

Kleiner, lieber Peruh- und Ace-Fan hüpft wie wild in letzter Reihe herum und freut sich Mega-hyper-total-superdoll-viel weil er aufgenommen ist!!!!
Öh... naja, die Rede ist von (wer hätte das gedacht) mir, und ich will unbediiingt in den Fanclub! Biddö, biddö, biddööö~ööö!!!!! *auf knie fall und azu anbet* Dankö, dankö, dankööö~öööö!!!!!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 00:02
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
so, nun gehts ma weiter, azuki-sama hat mich geschickt, ich soll euch allen sagen, wer eine clubkarte will soll sich bei azuki melden, da kriegt ihr sie XD
bye stellvertreter tzuki-san X3
Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe
es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter,
hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten.
lasse dich führen und hör auf dein herz.
So wirst du ihn finden,



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:53
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich glaub der Thread ist eh Geschichte. Schade eigentlich
*YGO tret* -,-
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 10.02.2005 17:53:37



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:09
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!^^
Kann man immer noch beitreten? *hoff*
Deutschland ist ein Irrenhasu und hier ist die Zentrale



Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 18:26
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
Na, das will ich doch mal schwer hoffen! Ich würd nämlich auch gern mitmachen.^^
Es lebe der König von Atlantis! DARTZ, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:43
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffen wir mal zusammen und warten auf baldige Antwort! ;)



Von:    tsukimegami 01.08.2005 13:43
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
möcht auch mit machen!
*winktz*
ich blas heut schon den ganzen tag trübsal wei mein liebes peru-chan heute umkommt
baroque-firma I hate you!
*wieder zu heulen anfang*
*schnief*

büdde lasst mich mitmachen!
gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen.
sieh die natur, sei mir nah.
was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen.

kamikaze, dein name.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 13:44:31



Von:   abgemeldet 01.08.2005 17:58
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
*auch mitmachen möcht* Die beiden sind doch die geilsten Nebencharaktere aus ganz One Piece *peruh-ace-fähnchen schwenk* Was die Frage angeht, was aus Peruh wird - hab mal gehört, dass die Alabasta-Episode für immer abgeschlossen sein soll - sprich: Man weiß nicht, was aus ihm wird. Wir werden uns also an diverse Fanfics klammern müssen.
^_^
Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*)



Von:   abgemeldet 01.08.2005 21:14
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
*rein Komm*
*verbeug*
*mit Ace Fahne wedel*
Ace Ace forever
*Herzchen Augen hat*
*Peruh Fahne schwenk*
Super Super you are the second best!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein großer Ace fan, aber auch Peruh find ich gut.

*nochmal verbeug*
*Winke Winke*
*rausgeh*
Der Tod ist für den gut vorbereiteten Geist nur ein wieteres große Abenteuer, darum lebe und genieße jeden augenblick



Von:    tsukimegami 09.08.2005 10:06
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
meine freundin mag peruh nich
*heul*

sie hat gsagt der is n blödes arschloch
*noch mehr heul*

gottes atem wird zum wind und durchdringt die herzen, dieser wind wenn gleich zu weilen sanft wir nie vergehen.
sieh die natur, sei mir nah.
was immer dein verlangen istt die zeit wir es zeigen.

kamikaze, dein name.
Zuletzt geändert: 09.08.2005 16:18:07



Von:    Azu-graph 09.08.2005 11:46
Betreff: der Ace/Peruh Fanclub XD [Antworten]
Avatar
 
Oo''''

*röfl*
wie ist der denn hier so aufgetaucht?
..
nyoo

*am kopf kratzt*
ich dachte das lebt hier nicht mehr ._.
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel


[1] [2]
/ 2



Zurück