Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Piratentreff Kurpfalzpark 2011

Eröffnet am: 03.10.2010 17:46
Letzte Reaktion: 07.10.2010 20:21
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eternal_Moon One Piece Piratentreff Kurpfal... 03.10.2010, 17:46
One Piece Piratentreff Kurpfal... 03.10.2010, 18:44
 Eternal_Moon One Piece Piratentreff Kurpfal... 07.10.2010, 20:21
Seite 1



Von:    Eternal_Moon 03.10.2010 17:46
Betreff: One Piece Piratentreff Kurpfalzpark 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey :D

ich war dieses Jahr zu Besuch im Kurpfalzpark Wachenheim
(http://www.kurpfalz-park.de/de/startseite/)
Und da es dort eine total tolle Piratenburg gibt ist mir der Gedanke gekommen das man dort bestimmt super ein One Piece Treffen machen könnte *_*
Der Park ist ziemlich günstig und man kann dort unter anderem die 2 tollen Rodelbahnen fahren ^^ Echt spaßig und schön ^^

Jetzt meine Frage ...
Hätte überhaupt jemand Lust dazu?
Ich selbst würde mich sehr freuen wenn es zustande kommen würde ^^
Ein genaues Datum gibt es noch nicht, wahrscheinlich August-September um den dreh und an einem Samstag ^^ Es ist dort nicht allzu überfüllt auch während der Ferien nicht ^^
Also wer Lust dazu hat, bitte melden und wenn genug Interesse besteht wird ein Datum festgelegt ^^

Ich werde dort mit meinem Freund Koenig_Endymion und wahrscheinlich seinen 2 Brüdern und seiner Schwester sowie meinem Kyuchen  Kyuubi-chan sein wenn sich genügend Leute melden ^^


Freue mich auf positive Rückmeldungen ^^


Grüße
Moonie

~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 03.10.2010 18:44
Betreff: One Piece Piratentreff Kurpfalzpark 2011 [Antworten]
Avatar
 
mmh..ich hätte schon lust dazu.
^^
nur bin ich knapp bei kasse...schade auch.
^^'
und wachenheim ist anscheinend gut erreichbar.
nur cirka ne stunde von mir entfernt.


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Eternal_Moon 07.10.2010 20:21
Betreff: One Piece Piratentreff Kurpfalzpark 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja ist ja erst 2011 :) vielleicht kannst dafür n bisschen was zur Seite legen :) der Eintritt kostet ja nicht viel von daher :)
Wäre schon toll <3~~~
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*





Zurück