Zum Inhalt der Seite

Thread: Strohhutbande auf der DoKomi 2010

Eröffnet am: 04.02.2010 17:04
Letzte Reaktion: 09.04.2010 23:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schattenkatze Strohhutbande auf der DoKomi 2... 04.02.2010, 17:04
 Tofu Strohhutbande auf der DoKomi 2... 06.02.2010, 17:07
 Schattenkatze Strohhutbande auf der DoKomi 2... 08.02.2010, 08:59
 Toshi Strohhutbande auf der DoKomi 2... 06.02.2010, 19:09
 Historia Strohhutbande auf der DoKomi 2... 09.04.2010, 23:00
Seite 1



Von:    Schattenkatze 04.02.2010 17:04
Betreff: Strohhutbande auf der DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Auf der DoKomi 2010 wollen wir, Helier und ich  Schattenkatze die Strohhutbande einmal auf einen Platz versammeln.
Als Tag haben wir uns den Sonntag ausgesucht.

Wer uns dabei helfen möchte, meldet sich einfach hier, ich trag ihn dann in die Liste ein.

Hier die Liste:

Ruffy: Jack-Frost
Nami: _Haruka_
Zorro: Roronoa-Zoro
Lysop:
Sanji: Helier
Vivi: abgemeldet
Chopper: Tofu
Robin:  Schattenkatze
Franky:
Brook:

Ein besonderes I-Tüpfelchen währe es wenn sich Leute fänden, die die beiden Schiffe playen würden, entweder im Ganzen oder als die Galionsfiguren.
Wenn ihr euch hierfür meldet, schreibt bitte dazu, als was ihr sie playen wollt.
Selbstredend spricht nichts dagegen die Schiffe und die Galleonsfiguren gleichzeitig da zu haben.

Flying Lamp/Gallionsfigur:
Thousand Sunny/Gallionsfigur:
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
Zuletzt geändert: 14.02.2010 21:39:55



Von:    Tofu 06.02.2010 17:07
Betreff: Strohhutbande auf der DoKomi 2010 [Antworten]
hey ho! wir Tofu und Roronoa-Zoro werden samstag und sonntag auch auf der dokomi sein....lieben auch op und unsere cos sind chopper und zorro....kommen extra aus hannover! ^^ würden uns freuen dabei zu sein! ^^



Von:    Schattenkatze 08.02.2010 08:59
Betreff: Strohhutbande auf der DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hab euch eingetragen. Hoffe auch zu den richtigen Personen? Vielleicht schaffen wir es ja, den Rest der Bande auch noch zusammen zu kriegen.
Wir sehen uns auf der DoKomi
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont



Von:    Toshi 06.02.2010 19:09
Betreff: Strohhutbande auf der DoKomi 2010 [Antworten]
Avatar
 
....
Das kleine Rentier heißt Chopper.. ohne S. ._.
Nja. Am Sonntag sind Mugiwara-san und ich auch da, als Sanji und Nami. Zwar habt ihr die schon, aber es spricht doch sicher nichts gegen ein Treffen.. ;)
Ich find die Idee von den Gallionsfiguren der beiden Piratenschiffe übrigens richtig toll °.°
We aren't brave, because we've been died, like a hero.
We are brave, because we keep the hope to living in every situation.



Von:    Historia 09.04.2010 23:00
Betreff: Strohhutbande auf der DoKomi 2010 [Antworten]
Hallo^^

Ich bin höchstwahrscheinlich am Sonntag auf der Dokomi als Brook unterwegs und wenn ihr noch einen Brook braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung :D





Zurück