Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Cosplay auf der LBM 07

Eröffnet am: 05.03.2007 23:45
Letzte Reaktion: 10.03.2007 22:35
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 raubkruemel One Piece Cosplay auf der LBM 07 05.03.2007, 23:45
 EngelohneZukunft One Piece Cosplay auf der LBM 07 06.03.2007, 16:47
 wasabi-chan One Piece Cosplay auf der LBM 07 06.03.2007, 20:51
 EngelohneZukunft One Piece Cosplay auf der LBM 07 07.03.2007, 17:56
 raubkruemel One Piece Cosplay auf der LBM 07 07.03.2007, 20:02
 Strohhut One Piece Cosplay auf der LBM 07 07.03.2007, 20:05
 Breda One Piece Cosplay auf der LBM 07 09.03.2007, 00:02
 wasabi-chan One Piece Cosplay auf der LBM 07 08.03.2007, 10:08
 Mondfisch One Piece Cosplay auf der LBM 07 10.03.2007, 22:35
Seite 1



Von:    raubkruemel 05.03.2007 23:45
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
Ahoi ihr See- und Landratten! \o.o/

Da wir (zwei Krümel auf See ô.ô) ein One Piece - Fantreffen & Fotoshooting auf der Leipziger Buchmesse geplant haben, suchen wir jetzt viele tatkräftige Cosplayer aber natürlich sind auch alle anderen OP-Fans herzlich eingeladen. ^-^

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und euch auch bei unserem Event eintragt! o.o/

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12315

raubkrümelü & krümelchen

~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince]
Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:50:12



Von:    EngelohneZukunft 06.03.2007 16:47
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
kein kommentar [gelöscht]
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-

Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:35:29



Von:    wasabi-chan 06.03.2007 20:51
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Wie bist du denn drauf?

Admin? Bitte diese Gepöbel löschen, seit wann ist sowas denn gängiger Forums-Umgangston?



Von:    EngelohneZukunft 07.03.2007 17:56
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
kein kommentar [gelöscht]
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-

Zuletzt geändert: 10.03.2007 22:35:22



Von:    raubkruemel 07.03.2007 20:02
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
achja tu ich das? oO
*hust*
du kennst mich ziemlich gut, du nennst mich freund? <-<''
dann finde ich es krass, dassu sowas da schreibst, ich verstehs nämlich auch nich als scherz, soviel dazu~
~//~Most people think time is like a river, that flows swift and sure in one direction. But I have seen the face of time and I can tell you, they are wrong. Time is an ocean in a storm. You may wonder who I am and why I say this, sit down and I will tell you a tale like non of that you have ever heard ~//~ [The Prince]



Von:    Strohhut 07.03.2007 20:05
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
och leute xD~
wollt ihr jetzt darauf rumreiten?
ich finde man hat emerkt dass es nicht ernst gemeint war ôo
*nod*
*sowas ja schon ziemlich gängige umgangssprache is*

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Breda 09.03.2007 00:02
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 

> *sowas ja schon ziemlich gängige umgangssprache is*
>

ach isses? XD~
Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.



Von:    wasabi-chan 08.03.2007 10:08
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Du bist lustig, EoZ. Schmeißt mit dem F-Wort um dich und nennst mich unfreundlich. Let's face it: ich BIN unfreundlich. Und ich mag dich nicht. Aber ich kotze nicht das Forum voll.

Kann ja sein, dass du deinen Freunde in rl täglich eins mit der Bratpfanne auf dem Kopf gibst um ihnen deine Liebe zu beweisen. Schön, dass du trotzdem noch Freunde hast. Wenn auch erstaunlich.

Aber im Forum lässt man sowas bleiben, kapiert?

@Strohhut: Doch, darauf muss man rumreiten. Sonst kann hier nämlich jeder Depp rumpöbeln, die Stimmung vergiften und nachher behaupten, das wär doch alles nur Spaß.
Zuletzt geändert: 08.03.2007 10:09:53



Von:    Mondfisch 10.03.2007 22:35
Betreff: One Piece Cosplay auf der LBM 07 [Antworten]
Avatar
 
oh leute >>
kommt doch alle mal runter hier uû

__

um zum eigentlich, erfreulichen thema dieses threads zurück zu kommen:
ich bin auf der LBM ^-^/
Und ich wollte meine robin mitnehmen x3~ ich hoffe es klappt auch das sie noch in die tasche passt xD~
kennstes ja krümmellein~ sehr viel...mantel xDDD
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.





Zurück