Zum Inhalt der Seite

Thread: SweetCosplay 2006

Eröffnet am: 22.12.2005 17:59
Letzte Reaktion: 02.02.2006 16:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2006 22.12.2005, 17:59
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 26.12.2005, 16:16
 AniMeruru SweetCosplay 2005 27.12.2005, 19:21
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 07.01.2006, 12:45
SweetCosplay 2005 09.01.2006, 21:00
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 10.01.2006, 14:54
 liquid SweetCosplay 2005 10.01.2006, 16:58
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 13.01.2006, 17:07
SweetCosplay 2005 10.01.2006, 19:44
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 13.01.2006, 17:07
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 28.01.2006, 14:38
 Lulu SweetCosplay 2005 02.02.2006, 08:21
 EngelohneZukunft SweetCosplay 2005 02.02.2006, 16:28
Seite 1



Von:    EngelohneZukunft 22.12.2005 17:59
Betreff: SweetCosplay 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hey ihrz >___>
Ich bins mal wieder ^__^°
Ich mein,man muss mich nicht kennen, aber die, die auf der Connichi 05 in OnePiece Kostüm da waren,haben vllt ein letzteren Thread von mir aufgesucht.

Naja,lange rede kurzer Sinn:
Wer Kommt auf das SweetCosplay ind Köln und mit welchen OnePiece Cosplay?

Wer mich vllt kennt hier ein paar Ruffy Fotos:
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=27645

Und nebenher schonmal ein Sanji Cosplay. Könnt ihr mir helfen, dabei?
Vllt verbesserungsvorschläge?
Oder wisst ihr wo man Perrücken herbekommt?
Ein Ruffy wäre mir für Februar viel zu kalt, deshlab will ich etwas anderes Cosplayn, und Sanji hat warme Sachen an und den habe ich sogar an Sachen ziemlich zufällig zusammen suchen können bei uns im haus, und deshlab dachte ich mir;wieso nicht?
Vllt habt ihr noch vorschläge für eine Freundin von mir.
Sie wollte auch gerne noch ein Cosplay machen,hat noch nichts zusammen. Etwas mehr als schulter langes blondes Haar, welcher Chara passt zu ihr?

Vllt können wir uns hier gegenseitgs Tips und Tricks verraten, vllt uns sogar schon im Zug, auf der Hinfahrt treffen, oder Fahrgemeinschaften bilden, mit Taxis, innerhlab von Köln,da zwar U-Bahnen genannt werden,jedoch nicht mit Fahrzeiten. Ebenso wenig wird genannt,wie lange der ganze Spaß dann am Sonntag enden soll. Und da wäre es vllt gut,wenn man es nicht hinbekommt mit den öffentlichen verkehrsmitteln,ein taxi als Gruppe zu holen und zum Hbf zu fahren.
Und da sicherlich noch ein paar fragen haben werden, zu der Convention selber,wäre es vllt gut, wenn man sich auch hier gegenseitig hilfe anbieten könnte.

Bitte melden ^__^
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.
Zuletzt geändert: 02.02.2006 16:29:07



Von:    EngelohneZukunft 26.12.2005 16:16
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, ich habe endlich die bestätigungsmail bekommen von dem verein. . naja aber eine wirkliche beschreibung wie es denn nach dem hbf weitergeht,gibt es immernoch nicht x3~
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    AniMeruru 27.12.2005 19:21
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Also, von Köln Hauptbahnhof kommst du mit der Bahnlinie 18 weiter, bis Boltensternstraße, von da an sollen es zu Fuß nur noch 5 min. sein und angeblich ist es ab dort auch ausgeschildert.

Nja, aber eine Fahrgemeinschafr wäre auch nicht schlecht (für mich nur leider uninteressant, ich komme aus Bonn und die Linie 18 hält praktisch bei mir vor der Türe....).



Von:    EngelohneZukunft 07.01.2006 12:45
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab mich mit meiner Freudnin abgesprochen und wir meinten, das es wohl das einfachste wäre, wenn wir ein Taxi uns holen. Ich meine wir haben keine Ahnung von den Fahrzeiten der kleinen Bahnen. Noch wissen wir, wo wir die erreichen können. Mit dem Taxi kommen wir direkt vor die Tür ohne den Fußmarsch noch mit Gepäck auf uns zu nehmen. Müssen halt nur noch gucken, wann wir in Köln ankommen ^^°
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:   abgemeldet 09.01.2006 21:00
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf...
Stimmt schon, ab Hbf Linie 18 (Richtung Thielenbruch, das ist in der U-Bahn-Station im Hbf die linke Treppe nach unten), Boltensternstraße aussteigen, und dann steht man praktisch schon vor der Jugendherberge. Die 5 Minuten, die da genannt worden sind, sind schon echt großzügig berechnet, denn eigentlich geht man über die Straße und ist dann da.
Also, von dem Taxi würde ich dringend abraten!

Andererseits... zu Karneval... schon mal versucht, zu Karneval in Köln Bahn zu fahren? Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass das funktioniert ^^;;

Was die Fahrzeiten der Linie 18 angeht:
http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/aushangplan.html
Tagsüber unter der Woche im 10-Minuten-Takt, am Wochenende im Stadtbereich viertelstündlich (die fährt auch außerhalb von Köln, das ist aber leider 'ne Wissenschaft für sich^^°), in der Nacht von Freitag auf Samstag und in der von Samstag auf Sonntag stündlich.

Bei weiteren Fragen... einfach fragen :)
Ach so, du hast noch geschrieben, du weißt gar nicht, wie du überhaupt zu den Bahnen kommst: Kölner Hauptbahnhof - Richtung Dom loslaufen (also, im Bahnhof) - links von den Türen, die raus führen (also, zur Domplatte und so) ist 'ne Treppe, wo's runter zur U-Bahn geht. Sollte eigentlich leicht zu finden sein ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.01.2006 21:04:30



Von:    EngelohneZukunft 10.01.2006 14:54
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie geil ist das denn?
danke *__*
ich glaub ich druck mir das geschrieben von dir aus und pinn es mir an die stirn, xD danke ehrlich.
und ich glaube ich fisch mir noch deine handynummer, für alle fälle x3
hm~kommsu denn auch dahin?


für alle die es mal wissen wollen: werden wohl gegen 13uhr an der jugendherberge sein,vorrausgesetzt, man kommt in die bahn und in die u-bahn, zur besagten kanrnevallseit, ist es wikrlich so ein kampf wie du sagtest, trinchen?

e~chan


nyahhaa, heute inne stadt und gleich mal endlich bahnticket kuffen tun x3
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    liquid 10.01.2006 16:58
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
hät ich das ma gewusst
"Es ist wie es ist, sagte die Liebe"

Ich sach nur, tschicks mui du alla woschtfett!

Manisch ist schlimm ich weiß... Sorry XD



Von:    EngelohneZukunft 13.01.2006 17:07
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
was soll das denn heißen ;__;
wärst du gekommen T___T?
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:44
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
Na, ich glaub, der Termin schrappt noch so ganz knapp am übelsten Karnevalsrummel vorbei *puh*
Ansonsten ist es echt übel: Letztes Jahr bin ich einmal während hier wirklich übelst Karneval war, mit der Bahn gefahren - ich musste eine Dreiviertelstunde warten, mich dann mehr oder minder mit Gewalt in die Bahn rein prügeln, und dann ist kaum genug Platz, dass man wenigstens da stehen kann. Das sind diese typischen Situationen, wo dann auch Leute am Bahnsteig nicht mehr in die Bahnen rein kommen, weil die schon so vollgequetscht sind :/

Öhm, ja, ich komm vorraussichtlich als Helfer zum Sweet Cosplay^^
Werd übrigens auch fleißig mit der Linie 18 unterwegs sein (notgedrungen^^°).
Ich muss mal nachschauen, ob man auch mit anderen Linien vom Hauptbahnhof zur Boltensternstraße kommt. Moment...
Die 17 und 19 kannst du auch nehmen :) [dann halt in der U-Bahn-Haltestelle am Hauptbahnhof von demselben Bahnsteig wie die 18 Richtung Thielenbruch]
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    EngelohneZukunft 13.01.2006 17:07
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
hm,okay ich weiß zumindest wohin ich wie fahren werden würde,wenn ich dann mal ne bahn abbekommen sollte xD
aber du hast ja eben auch davor gewarnt,das es ziemlich schwer sein könnte dann in eine bahn zu jener zeit zu kommen. und ich meine mit quetschen hab ich kein porb,wofür hat ein mensch ellebogen,aber davon abgesehen,mein koffer wird dann keine haben ;___;
demnach denke ich wohl das es besser seinw ir(trotz nahverkehr ticket),das eine taxifahrt angenehmer und schneller vllt sinnvoler seinw ird,vor allen,weil ichnicht alleine seinw erde und die kosten durch 2 teilen kann
trotzdem einen groen dank!!
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    EngelohneZukunft 28.01.2006 14:38
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
leute? wieso meldet ihr euch denn nicht? nur noch n paar tage,büdde ;__;
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.



Von:    Lulu 02.02.2006 08:21
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich groß sagen ausser das die Sweet Cosplay 2006 ist und nicht 2005 und ich halt kommen werde XD
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    EngelohneZukunft 02.02.2006 16:28
Betreff: SweetCosplay 2005 [Antworten]
Avatar
 
yeah...ihr wisst dch trotzdem was ich meine xD
als was kommst du denn hin?
Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht

Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls.





Zurück