Zum Inhalt der Seite

Thread: one piece

Eröffnet am: 02.05.2002 19:42
Letzte Reaktion: 05.05.2002 13:01
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel one piece 04.05.2002, 16:24
 Okha one piece 05.05.2002, 13:01
wolki one piece 05.05.2002, 09:27
 -Mari- one piece 03.05.2002, 23:12
 Okha one piece 03.05.2002, 23:44
SaireaZadkiel one piece 04.05.2002, 05:05
hiro one piece 04.05.2002, 09:56
hiro one piece 04.05.2002, 09:58
 Okha one piece 04.05.2002, 10:08
Volcom one piece 04.05.2002, 11:09
Leth-Llewyn one piece 04.05.2002, 11:57
 lavados one piece 04.05.2002, 13:44
Leth-Llewyn one piece 04.05.2002, 16:21
hiro one piece 04.05.2002, 17:07
hiro one piece 04.05.2002, 17:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.05.2002 16:24
Betreff: one piece [Antworten][Ändern]
also mal ganz ehrlich, ist das nicht etwas kindisch sich über den zeichenstil zu streiten?
jeder hat doch seine eigenen vorstellungen was ihn gefällt. und das ist doch gut so, wär ja sonst langweilig.
mal ehrlich, hauptsache ist man hat leute um sich die das tolerieren oder genauso vergöttern ne? *gg*

is halt meine meinung.



Von:    Okha 05.05.2002 13:01
Betreff: one piece [Antworten]
> also mal ganz ehrlich, ist das nicht etwas kindisch sich über den zeichenstil zu streiten?

Ich hab doch mit yoda gar nicht über den Zeichenstil gestritten.. Was für einen Stil die Leute mögen ist mir doch letztendlich egal. Es ging um das zeichnerische Können.



Von:   abgemeldet 05.05.2002 09:27
Betreff: one piece [Antworten]
Klar... meistens japanisch (wenn ichs nur besser verstehen würde -_-) und englisch sehr viel (gab ja früher nix anderes -_-), und an ausgefallenem 2 Bände Kakugo no Susume auf Italienisch ^__^



Von:    -Mari- 03.05.2002 23:12
Betreff: one piece [Antworten]
ich finds auch doof! ober doof!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Also dann: Viel Spaß, viel Glück für dich, und denk das nächste Mal an mich! -^^-
~~~~~~~~~~~~~~~~
Popel, Popel, in der Nase, Pustekuchen, Osterhase!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
I love C18!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^-



Von:    Okha 03.05.2002 23:44
Betreff: one piece [Antworten]
> Ich finde das bescheurt wenn du sagst das jemand dem der zeichenstil von OP net so gfällt keine ahnung hat.

Aber aber!^^ Du hast's doch selbst gesagt (dein Zitat:)

> ok zeichnerisch ists nicht so hochwertig

Voilà!

Würde dastehen, dass du den Stil nicht magst, hätte ich doch nix gesagt. Aber so verstehe ich es, dass die Zeichenquälität deiner Meinung nach nicht so toll ist, weil..

a) andere Mangas detaillierter sind
b) dir der Stil von AS besser gefällt

Woher sollte ich denn wissen, dass du die OP-Zeichnungen von vornherein nicht objektiv beurteilt hast?^^;

PS: detailliert gezeichnet bedeutet nicht gleich gut gezeichnet



Von:   abgemeldet 04.05.2002 05:05
Betreff: one piece [Antworten][Ändern]
jaja, der stil ist sehr subtil, eigentlich könnte man sagen the roots of manga, aber eigentlich mit neuen komponenten (nicht osamu tezuka)! es ist also wirklich ein neuer style und solange er es fertigbringt Lorenor Zorro so cool darzustellen (vorallem in kampfbereitschaftsposen)...nur weiter so meister Oda! :-)

------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentais! Ich lieeeebe Hentais!!! :-)



Von:   abgemeldet 04.05.2002 09:56
Betreff: one piece [Antworten]
okha , ihr versteht mich nicht one piece is was gans besonderes es macht spaß op zeichnungen nur zu sehen die von nge strengen mich an und as kenn ich nicht zunindist mit der abkürzung nicht.aber op zeichnungen machen spaß ich schau grad in band 9 um die bilder besser beschreiben zu können.iich meinte se sieht amnfang sehr seltsam aus aber nach dem ersten band wirdc man süchtig danach weil es einfach hervoragend ist aber eben nicht so real darstellend wie z.b. nge.also siehts für baka z.b. nach müll aus und ich kann ihn nicht zwingen op zu lesen um zu verstehen was ich meine.auserem muss er schon bis band2 lesen da es dort für op neulinge erst richtig zur sache geht oder vieleicht schon ende band 1 fü längere leser ist selbst das33 lesen noch fun
hiro



Von:   abgemeldet 04.05.2002 09:58
Betreff: one piece [Antworten]
schreibt nicht einfach" ich finds doof" gehbt mir ne begründung

hiro



Von:    Okha 04.05.2002 10:08
Betreff: one piece [Antworten]
> schreibt nicht einfach" ich finds doof" gehbt mir ne begründung

Eben! Aber nur weil der Stil gewöhnungsbedürftig ist, kann man doch nicht sagen, die Zeichnungen wären schlecht oder eben "zeichnerisch nicht so hochwertig". Da begeben sich die Leute schon auf eine ganz andere Diskussionsebene und wenn man sich in dem Bereich nicht so gut auskennt, sollte man schon vorsichtig sein.

Nur weil mir die Lieder von Celine Dion nicht gefallen, behaupte ich doch auch nicht, sie könnte nicht singen.



Von:   abgemeldet 04.05.2002 11:09
Betreff: one piece [Antworten]
also ich find one piece supa genial!!! hab bis jetzt alle bände und werds auch weiterhin kaufen!!!

ein echt cooler manga..les ich sehr gerne ^-^

"hört mit dem herzen..den HipHop ist über Grenzen erhaben"
freundeskreis

*kizzez für mein hochelfchen*
--------------------------------------------------------
www.animeboard.at -> Austrian Anime Board



Von:   abgemeldet 04.05.2002 11:57
Betreff: one piece [Antworten]
One piece ist der erste und einzige Manga den ich mir je gekauft habe.
Das was die Zeichungen für Laien so schlecht aussehend macht sind glaube ich die krikeligen Linien, aber wenn man genau hinguckt sieht man das Herr Oda sein Werk versteht.
Dieser Manga ist m.b.m.n. einer der inovativsten Manga die es gibt.
Die Story ist wirklich einzigartig, ich hab bis jetzt kaum eine Stelle gefunden die irgendwie abgedroschen wirkte.
Diesen Manga werde ich bis zum letzten Band lesen und wenn es das letzte ist was ich in meinem Lebel tue >]



Von:    lavados 04.05.2002 13:44
Betreff: one piece [Antworten]
"Leben" schreibt man mit "n", aber sonst stimme ich völlig zu One Piece ist ein Meisterwerk und wenn es jemanden nicht gefällt ist es mir EGAL jeder hat das Recht auf eine eingene Meinung, aber soll andere nicht damit nerven okay;-)

Man gewinnt nie ohne Mut, Herz und Verstand,
aber eine Plasmakanone ist auch nützlich.



Von:   abgemeldet 04.05.2002 16:21
Betreff: one piece [Antworten]
ich bin überrascht das Leben das einzige Wort war das ich falsch geschrieben habe, so wie ich im Moment schreibe könnte ich grade eben aus der Grundschule geflogen sein o_0



Von:   abgemeldet 04.05.2002 17:07
Betreff: one piece [Antworten]
genau er weiß was er tut das wollte ich sagen danke leth-liewyn

hiro



Von:   abgemeldet 04.05.2002 17:59
Betreff: one piece [Antworten]
was ist ein rpg ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßß

hiro


[1] [2]
/ 2



Zurück