Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/12082236880988/
http://desu.de/lyyum5g




Von:   abgemeldet 15.04.2008 03:57
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
> Bei den Pairings ZorroxNami oder vivixruffy kommt mir die galle hoch!
> tut mir leid, aber nach einer weile kann man diese Paare nicht mehr sehen! Das ist echt kaum zum aushalten *würg*

Was wirklich kaum auszuhalten ist, sind genau SOLCHE Statements.
Toleranz ist ein schönes Wort, das solltest du vielleicht mal nachschlagen. >.>


Aber jetzt mal meine Meinung zu dem Paar:
Ich mag es ganz gern, finde es aber objektiv betrachtet völlig absurd. ^^" Sorry, aber Nami benimmt sich Ruffy gegenüber wie eine überfürsorgliche große Schwester und auch im Allgemeinen erinnert mich ihre Beziehung eher an die Beziehung zwischen Nami und Nojiko.
Ein bisschen, wie in den ganzen Filmen, wo die große Schwester dauernd versucht ihren kleinen Bruder zu beschützen und nie so ganz einsehen will, dass er eigentlich selbst auf sich aufpassen kann.

Für viel wahrscheinlicher halte ich da SanjixNami. Sowieso sind die einzigen Paare für die ich wirklich eine Chance im Manga sehe eben SanjixNami und LysopxKaya.

Ruffys Liebesleben ist fraglich, aber das einzige Mädchen, das ich mir wirklich JEMALS mit Ruffy vorstellen könnte, ist und bleibt Vivi. Bei ihnen hat einfach auf Anhieb die Chemie gestimmt.
Habt ihr es satt auf Spoiler-Tags zu achten? Wollt ihr mit Gleichgesinnten über Thriller Bark und alles was danach kommt diskutierten? Deutsche One Piece Scanlations lesen? JA?
Dann hab ich hier den perfekten Zirkel für euch ;))
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spoilerzuflucht/

Zurück zum Thread