Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/13683662124973/
http://desu.de/dTct7J7




Von:    Smith19 12.05.2013 15:43
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Oh mein Gott Sanji und Nami? Keine einzige Charakter bzw. Typ Eigenschaft der beiden passt zusammen.
Bei Ruffy und Nami hingegen passt fast alles zusammen.
Leute seine Lieblings Pairings sucht man sich nicht so aus: Der ist mein Lieblings männlicher Charakter und sie mein Lieblings weiblicher Charakter also passen sie zusammen. Und auch nicht, die sehen süß zusammen aus also passen sie zusammen.
Sondern: Man schaut sich die Charaktere vom Typ und Charakter an und wenn es passt wird es automatisch zum Lieblings pair.

Zurück zum Thread