Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One piece Kopie? o.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262224/-1/12747326044995/
http://desu.de/vbu9oQt




Von:    Black_Polaris 24.05.2010 22:25
Betreff: One piece Kopie? o.o [Antworten]
Avatar
 
okay ähnlichkeiten geibt es schon, aber letzendlich, so was stört mich nicht, ich weiß jetzt nicht wieso oder warum sich ähnlich sehen ob es zufall, selbes studio oder fan ist keine ahnung, aber wieviel mangas sehen sich schon so ähnlich?????
schon einige und ich denke jeder von uns hat sicher vorbilder die er/sie versucht haran zu kommen ^^
und ganz kopieren geht ja nicht, du siuehst immer feine unterschiede ^^

daher stört mich sowas nicht ^^
für mich ist die story wichtig ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)

Zurück zum Thread