Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crocodile...oder eher Crocogirl?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_254537/-1/12695382607295/
http://desu.de/LeGYfjq




Von:    Eneru 25.03.2010 18:38
Betreff: Crocodile...oder eher Crocogirl? [Antworten]
Avatar
 

> Ivankov schafft es doch tatsächlich Croco ruhig zu stellen und zwar durch eine einzige Drohung: "Ich kenne deine Schwachstelle."
> Das damit nicht Wasser gemeint sein kann ist klar.

Das wüsste doch jeder,schon allein wegen den TK is es nich möglich ,dass es sic hum Wasser handelt,vielleicht war er ja früher ein Pate einer Drogenmafia....er iseht a mal so aus...

Warum sieht man Crocos Gesicht bei Rogers Hinrichtung in "One Piece - strong world" nicht?

Vielleicht is es ja verätzt worden oder so(er hat ja so eine Narbe im Gesicht....)



> Soll heißen, war Croco vlt. mal 'ne Frau? O_o''

Zu dem is mir nur mehr eines eingefallen:
Jemand hat zu mir irgendwas mit Crocodile und Kasino gesagt und ich habe dann folgendes verstanden:Sir Crocodile is meine Cousine,man haben wir gelacht über diesen Unsinn aber wenn er wahr wird.....hmm dann....ahhhhhh

> Naja ziemlich verwirrend das ganze. Trotz allem, die Crocogirl Sache ist NUR eine (irre, kranke aber witzige) Theorie. Und ernsthaft, wenn Oda das tun würde...nein...da würden alle Leser erstmal so gucken O____O''.

Für eine ehemalige Frau sieht er viel zu männlich aus,aber in einer Folge hat er tatsächlich geklungen wie eine Frau??!!
Die ganzen Crocofans werden sich schief und krumm ärgern
,dass sie die ganze Zeit auf eine Frau standen .....
Hmm hat er eigentlich Ohrringe gehabt??

> Dann gibts noch die Theorie, dass Croco ein Revolutionär gewesen sein könnte. Ist an sich 'ne prima Sache. Aber ich bezweifle, dass das so ein riesen Drama für ihn gewesen wäre, wenn das rausgekommen wäre. Oder steckt doch was VÖLLIG anderes dahinter?

Ja meine Drogenmafiathese,hihi.

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!Scooter rules!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Zurück zum Thread