Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/13199711881714/
http://desu.de/OPuZ4X1




Von:    Junpei 30.10.2011 11:39
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
>Du musst den Manga ja nciht gelesen haben um zu wissen was sie können, da war ja etwas die demonstration der letzten folgen.

Das ist mir schon klar. "Wir"/Ich weiß ja schon seit mehreren Folgen, dass Ruffy jetzt nun sein Haki kontrollieren kann. Aber ich weiß aufgrund deswegen ja noch lange nicht, wie stark er jetzt ist und so weiter. Deshalb war es, für mich, viel schöner jetzt zu sehen, wie sehr sein Training seine Kampfart verbessert hat :>

Und, habt ihr die Preview gesehen?
Spoiler

Ich platze voller Spannung, ich will wissen, warum Rayleigh weint


touch the sky


Zurück zum Thread