Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/12720606978562/
http://desu.de/Sag9IZR




Von:    Mondkiller 24.04.2010 00:18
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Hm die Argumente hier sind echt gut ich schließe mich mal an, denke auch es kommen noch welche dazu 1 oder 2 oo nur ich denke mir eher das nur ganz neue Gegner/Leute erscheinen denn die anderen alle sind Storymäßig schnee von gestern oo, ein paar kommen einfach ab und an um die Story aufzulockern oder das gegenteil nochn bissl mehr Action reinzubringen wie Smooker, Garp, Kirby, Helmeppo, Buggy oo sonst denke ich kommen nurnoch die großen Showdowns wie gegen White Beard, Shanks, Mihawk etc^^ bleibt also sicher spannend o: nur neugierig macht es weiterhin was für Personen könnten noch dazu stoßen... tja denke mal da ist warten angesagt xx
Hier war der ...Freak

Zurück zum Thread