Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    ArmitageHux 22.10.2006 17:51
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
HEYA!!!!!! Was ist das eigentlich für eine dumme Frage? PIRATEN! PIRATEN! PIRATEN! Das ist doch total klar! One Piece ist der beste, verrückteste und coolste Manga auf dem Planeten!!!! Ich mag Naruto zwar auch....Aber man kann eine Maus nicht mit einem Elefanten vergleichen! Naruto ist eine anderen Liga als das geile, One Piece Manga!!!! Damit das mal klar ist!
Ich schwenke Stolz meine Jolly Roger vor mir her!
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 22.10.2006 18:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar OnePiece ,Naruto kannte ich garnet befor ich in das forum kam
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:16
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
One piece ich hab nur eine folge von naruto gesehen und ich fands langweilig das standen sie ganze zeit auf der brücke ohne grund kann ja noch einen anderen hintergrund gehabt haben aber one piece ist immer was los immmer witzig und cool und die story ist so heftig versrtikt das glaubt man kaum oda denkt an sätze und geschenisse die
lange vorher passiert sind und man dachte das wer nur nebensächlich zum bsp. blackbeard hatte wapol verjagt oder er ist geflüchtet man dachte das das nur eine bande sei die keinen interresiert und was ist spielt doch eine große rolle ich würde mir op kaufen und die fahren nich von insel zur insel sonder sinsd auf der grandline und der lokpot zeig ihnen den weg und die suchen sich nicht die probleme aus sie werden verwikelt das kann ich alles jetzt nicht erläutern sonst wird das mindestens genau so viele bände haben wie op



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
*reusper* zu dem ganzen thread sag ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=v1dRbL2ZZa8
spielt es lieber aus xD
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Sekundenzeiger 23.10.2006 13:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> *reusper* zu dem ganzen thread sag ich nur
> http://www.youtube.com/watch?v=v1dRbL2ZZa8
> spielt es lieber aus xD

ginge es da weiter hätte ruffy sihcer gewonnen xDDD *zuversichtlich ist* xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:    ArmitageHux 23.10.2006 14:48
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> > *reusper* zu dem ganzen thread sag ich nur
> > http://www.youtube.com/watch?v=v1dRbL2ZZa8
> > spielt es lieber aus xD
>
> ginge es da weiter hätte ruffy sihcer gewonnen xDDD *zuversichtlich ist* xD

Glaub ich auch^^ Ruffy ist der Größte!!!!!!!! Und eindeutig der verfressendste obwohl Son-Goku im Konkurenz macht

Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:04
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
zur zeit würde ich zwar op kaufen um zu wissen was sin großvater macht aber bei naruto mag ich ehr die szenen in dem er die kraft des neunschwenzigen benuzt denn da kommt meist das wort zur seiner vergangenheit als einsamer junge usw. und die neuen techniken sehen auch cool aus und da gibs noch viel mehr
aber bei ruffy wenn der erst wird ist das noch viiiiieeeeeelllllll besser
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE
player_55_15@hotmail.de
http://www.youtube.com/watch?v=umixEgx9G-Y&NR
Kakashi's ware Gesicht ich will es sehen
Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:07:38



Von:   abgemeldet 23.10.2006 22:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
den kampf hätte songoku gewonnen er ist auch am verfressensten

bei dragonballs da kann ich einfach nicht schlechtzes sagen das war und meine lieblings serie und der lieblings manga und ist immer noch einer meiner favo und ich kann das einfach nicht vergleichen trotzdem son goku hätte alle platt gemacht am beim fressen da ist er extrem viel aber nicht mehr als ruffy und naruto kenn ich nicht aber ich muss es jetzt kennen ich werde den manga lesen und die serie mit verfolgen



Von:   abgemeldet 24.10.2006 13:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
http://youtube.com/watch?v=s96oHmf27ME
in diesen clip sieht man wohl wer am schnellsten fressen kann und dass ist Ruffy mit seinem gummi mund da passt viiieeeelllll rein
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE



Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto...hab one piece laaaange verfolgt und es interessiert mich nunmal nicht mehr so wie naruto ganz klar wenn ich jetzt wieder anfangen würde mit one piece zu gucken wie vor 2 jahren ^^ oder 1 kp, dann würde mir die entscheiden schwer fallen und ich würde aber trotzdem naruto holen weil ich da einfach wissen will wie es weiter geht ob nun sasuke zurück kommt oder nicht, usw. bei one piece würde ich mir halt nur insgesamt fragen, schafft es ruffy nun bald mal den schatz zu finden und da dies sowieso noch geschehen wird, NARUTO!!!!

Kp naruto find ich zur zeit interessanter weil das so gerade eine aufregende phase ist :D

aber ich muss sagen wie es bei one piece zurzeit aussieht weiß ich nicht vielleicht sind da gerade auch sone geilen sachen passiert wie bei naruto :D aber allg. gesagt bei naruto kann noch echt viel passieren bei one piece kommt es mir nur noch so vor dass es eine frage der zeit ist wann der schatz nun gefunden wird.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Also das ist wirklich eine schwierige Entscheidung weil ich Naruto auch cool finde, aber ich glaub ich würd dann doch One Piece nehmen weil ich da umbedingt wissen will wie es weitergeht....



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:03
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich den One Piece-Manga net kenn aber der zeichenstil vom Anime gefällt mir einfach gar net. Schon von daher würde ich Naruto nehmen (und weil ich Sasuke einfach süß find). Von den Naruto-Mangas hab ich bis jetzt zwar auch nur die ersten zwei baer das wird sich ändern.
Als ich One Piece zum ersten Mal gesehen hab, hat mir des gar nich gefallen, was bei Naruto (vielleicht auch nur wegen Sasuke) ganz anders war. Die Story gefällt mir auch besser.

Also des is meine Meinung.
Sasuke 4-eva !!!!!!!!



Von:    Ichigo-chan 28.10.2006 16:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich würd naruto nehmen...aber one piece beim nächsten mal holenXD



Von:   Squash63 28.10.2006 17:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde Naruto nehmen weil ich Naruto lieber mag als One Pice!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich bin auch für Naruto... die Charaktere gefallen mir besser, die Handlung und insgesamt eben...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:29
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde naruto nehmen, da mein bruder ohnehin schon one piece sammelt XD
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:    Ruruka_Akakuromori 28.10.2006 18:55
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Der Clip kann mir einer sagen für welche konsole der ist.



Von:    -Fairy 28.10.2006 21:12
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naruto!
weil es irgendwie immer spannend bleibt^^
Und One Piece ist zwar goil..aber Naruto und Bleach sind viiiel geiler *__*
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
http://www.youtube.com/watch?v=D-QnEQLxD7k <--Singing Akatsuki



Von:    Ruruka_Akakuromori 28.10.2006 21:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich holl mir bei des.Aber so wen mich jemand vor der Wahl stelen würde den hette ich One Piece genommen.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:22
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe mir ein paar One Piece Episoden bisher angeschaut und finde die One Piece Abenteuer gelungener als die von Naruto.

Aber leider gibt es bei One Piece unlogische Sequenzen. Leute können einfach so irgendwelche Wände einschlagen. Einmal bekommt Zoro voll die Mauer ab, ohne irgendwelche Verletzungen. Ein anderes mal, kann ein Typ Rauch entstehen lassen, obwohl es regnet. Das ist unlogisch. Manchmal tauchen auch Gegner auf, wo man sagen kann, wow, was für ein shitty Outfit, dagegen ist Lee und Gai harmloss. Zum Beispiel dieser Perle Eisenschild.

Außerdem finde ich, dass bei Naruto die Kämpfe besser sind, da Naruto ein besseres Kampfsystem mitbringt. In Naruto kommen auch die Gefühle irgendwie besser rüber. Leider versaut man sich durch die Naruto-Filler und Movies viel, weil die Filler und Movies meistens in einen anderen Land spielen und es dadurch nix weiter dort von der Hauptstory her zu entdecken gibt.

Trotzdem finde ich Naruto insgesamt besser.

Bleach hab ich mir auch angeschaut und muss sagen, es ist um Längen schlechter als naruto und One Piece. Es ist eine Art Sailermoon-Verschnitt. Ich dachte okay der Grundgedanke ist nicht schlecht. Aber auf einmal bekommen alle Freunde um Bleach herum, Superkräfte (Völlig unlogisch) und diese bösen Geister werden einfach alle Weggekillt. Was fürn Schrott. Aus dem Grundgedanken hätte man dort mehr machen können.
Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:31:01



Von:    Egon_Spengler 28.10.2006 23:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Naruto kann gar nichts (Ninjas generell nicht, es sei denn sie heißen Chipp, Hayabusa oder Hattori). Im ernst, Naruto ist einfach lächerlich (ich bin so Emo ich kann Rasierklingen kacken D: ). Außerdem haben Piraten Holzbeine, Hakenhände und Augenklappen... ... ... und Papageien X3

Um es auf einen Punkt zu bringen: Naruto = langweillig, Emo, absolut uninteressante Charaktere.

Amen

/e: da fällt mir noch etwas ein das mich ankotzt: die Fanbase.

> Also, ich habe mir ein paar One Piece Episoden bisher angeschaut und finde die One Piece Abenteuer gelungener als die von Naruto.
>
> Aber leider gibt es bei One Piece unlogische Sequenzen. Leute können einfach so irgendwelche Wände einschlagen. Einmal bekommt Zoro voll die Mauer ab, ohne irgendwelche Verletzungen. Ein anderes mal, kann ein Typ Rauch entstehen lassen, obwohl es regnet. Das ist unlogisch. Manchmal tauchen auch Gegner auf, wo man sagen kann, wow, was für ein shitty Outfit, dagegen ist Lee und Gai harmloss. Zum Beispiel dieser Perle Eisenschild.
>
> Außerdem finde ich, dass bei Naruto die Kämpfe besser sind, da Naruto ein besseres Kampfsystem mitbringt. In Naruto kommen auch die Gefühle irgendwie besser rüber.
>
> Deswegen finde ich Naruto besser.


Was? Hör SOFORT auf Mangas zu lesen und Animes zu sehen. Ernsthaft. Wer sich über 'unlogik' aufregt, hat das Thema verfehlt.
Much larger than belief
Stand in all the shade I bleed
So get done on your knees
The right of war is me
Zuletzt geändert: 28.10.2006 23:41:48



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es mit einem treff dazu
nur so ne idee von mirXDDD
sich dann die eine hälfte aus naruto verkleidet und die andere aus onepiece
und dann gibt es ein strassen kampf in ner stadtXDDD
damit ja man auch geld verdienen kannXDDDrofl
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.11.2006 12:28
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich find beide mangas geil, beide hauptcharas haben träume und geben niemals auf und helfen ihren mitmenschen, coole kämpfe, absolut abgefahrenes design dazu ein cooler anime, interessantes setting, also total unverbraucht, und charas die man einfach gern haben MUSS, wunderschöne story die sich erheblich steigert während der kapitel, extreme emo-szenen sind auch dabei (solche szenen liebe ich einfach und sind überhaupt nicht unpassend eingebaut), usw....


hach muss immer noch überlegen *grübel, grübel, grübel....*




kann man auch noch bleach hineinbeziehen?



Von:    Chrolo 04.11.2006 13:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>wie wäre es mit einem treff dazu
>nur so ne idee von mirXDDD
>sich dann die eine hälfte aus naruto verkleidet und die andere aus onepiece
>und dann gibt es ein strassen kampf in ner stadtXDDD
>damit ja man auch geld verdienen kannXDDDrofl

Oh mann... darauf wäre ich nie gekommen! Aber ich cosse demnächst sowieso als Zorro, also ich wäre dabei, xD! (ne, lass mal!)
We were given shapes each, when we were born.
And live under it, trying to keep somehow.
Till the end we melt away...



Von:   abgemeldet 04.11.2006 13:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
>wie wäre es mit einem treff dazu
>nur so ne idee von mirXDDD
>sich dann die eine hälfte aus naruto verkleidet und die andere aus onepiece
>und dann gibt es ein strassen kampf in ner stadtXDDD
>damit ja man auch geld verdienen kannXDDDrofl



krieg der zwei welten, sag ich da nur^^



Von:   abgemeldet 04.11.2006 14:57
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
eher Krieg der Kinder



Von:    Sekundenzeiger 04.11.2006 17:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> wie wäre es mit einem treff dazu
> nur so ne idee von mirXDDD
> sich dann die eine hälfte aus naruto verkleidet und die andere aus onepiece
> und dann gibt es ein strassen kampf in ner stadtXDDD
> damit ja man auch geld verdienen kannXDDDrofl

bei den vielen narutocosplayer die es neuerdings gibt o_____O kann ich mir das ende ganz gut vorstellen^^° *aber trotzdem in op cos kommen würde* xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ohje Ohje schwere Frage.
Nun ich bin totaler One Piece Fan, jedoch habe ich Naruto mittlerweile auch arg ins Herz geschlossen. Hm.. aber ich denke ich würde mich trotzdem für One Piece entscheiden, da ich von Naruto noch kein Manga besitze.



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde wohl ohne zu zögern nach Naruto greifen ^^~
Nachdem mir Naruto empfohlen wurde und ich mir den 1. Band gekauft habe, bin ich absoluter Naruto Fanatiker ^^ Obwohl ich mir die Scans schon runtergeladen habe, hole ich sie mir immer am ersten Tag an dem sie erscheinen. Nicht aus Schuldgefühlen, sondern eher, weil ich den Manga einfach weiterkaufen möchte und sie auch in der Hand lesen kann. Und davon bereue ich keinen einzigen Cent!
Bei One Piece seh ich mir manchmal zusammen mit meinem Bruder die Animefolgen an, aber wirklich fesseln tut der Manga mich schon lange nicht mehr. Nur hin und wieder kaufe ich einen einzelnen Band wenn ich mal Lust hab, was neues von Oda zu lesen.
Was mich bei Naruto hält ist wohl die Tatsache, dass dort die psychischen Probleme der Hauptcharaktere eher im Vordergrund gehalten wird, als dass die Kämpfe überschwappen.
Zu einem Post, der vor langer Zeit einmal verfasst wurde..

Naja, aber eins müsst ihr zugeben...Oda ist um einiges klüger als Kishimoto!
Oda kommt mit längst vergessen "Sätzen", die später sowas von wichtig sind....

Auch in Naruto tauchen sehr oft Zitate oder Geschehnisse von Band 2 wieder in z.B. Band 29 auf. Auch Zitate, die ich persönlich schon längst vergessen hätte..

Außerdem liebe ich die Charaktere einfach! ^-^~ *Akatsuki-Flagge schwenkt*



Von:    MatsuChan 04.11.2006 19:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
mhm..also ich mag beide serien total gerne, obwohl ich zurzeit eher wieder für one piece wäre (vielleicht liegts daran das ich die ganzen füllerfolgen die schon seit ner ewigkeit im jap. tv laufen nicht mehr sehen kann v_v"
oder vielleicht doch der ganze rtl2-naruto-wahn schuld daran?)
naja whatever

ich find beides toll ♥ ^^




aber fma ist sowieso das beste *edo fan-fahne schwenk* ¦3
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück