Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/13342496868666/
http://desu.de/7leu8wS




Von:    KattaDraws 12.04.2012 18:54
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Bei One Piece ist es so, ich habe es früher immer nur geguckt, doch gelesen hab' ich's nie. Bei Naruto habe ich es früher hauptsächlich geguckt und jetzt lese ich es als Manga.

Ich persönlich finde Naruto besser.
Bei One Piece habe ich schon längst den Faden verloren, weil ich die Folgen durcheinander geguckt habe. Und zum nachsammeln sind es mir einfach zu viele Bände, die will ich mir nicht alle neu kaufen. (Bei Naruto hatte ich damals eine Starthilfe von geschenkten 21 Bänden meiner Schwester, dazu war damals gerade mal Band 38 oder so raus.)

Ich glaube das ganze ist sowieso nur eine Frage des Geschmacks. Man kann seine eigene Meinung ja nicht wirklich begründen: Wenn man eine Serie besser findet als die andere, ist es halt so. Manche finden z.B. den Humor bei OP besser, manche den bei Naruto. Manche können mehr mit einem Strohhut-Jungen anfangen, der das "One Piece" finden will, als mit einem orangen Jungen der Hokage werden will. Das nichts anderes als wenn man einen Musikstil besser findet als den anderen, oder?
Zuletzt geändert: 12.04.2012 18:55:48

Zurück zum Thread