Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12716140554139/
http://desu.de/IgI_dWg




Von:    Eneru 18.04.2010 20:29
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Interessant ,interessant kaum geht One Piece in die nächste Runde,also Richtung neue Welt entbrennt wieder ein Kreig zw.Naruto und OP Fans bzw.die Idee was besser sei.
Hmmm ,ich finde ,dass einige Leute die TK als Vorteil haben während in Naruto ,die meisten wirklich eher auf ihre Jutsus und Ausdauer sich verlassen müssen.
Ich war nur am Anfang Fan von der Serie naruto so ab der 3Staffel hat es mich nich mehr interessiert,ich kannte mich irgendwann nicht mehr aus .
Gut fand ich immer wenn so Folgen kamen in denen alte Japandinge gezeigt wurden,richtig gut.
Ich gebe zu ,dass mir nur 2leute aus Naruto gefallen Naruto und Orochimaru.Naruto ,weil ich früher auch ein Außenseiter war und immer gedacht habe ich sei kein Mensch und wnen man jetzt so einen leiben Burschen sieht,der auch mies behandelt wurde fühlt man eben mit....
Orochimaru...find ihn einfach nur gutaussehend^^

Die Charaktere entwickeln sich in OP sehr wohl weiter,nicht nur im Sinne von Attacken sondern auch in ihrer Persönlichkeit(siehe Lysop,der hatte am Anfang auch vor alles und jedem Schiss gehabt und irgendwann bei Enies Lobby hat er gezeigt,dass er auch etwas kann und man ihm auch mal etwas mehr (zu)trauen sollte.
Die Attackenvielfalt is nicht so einseitig wie man meint,Ruffy hat hunderte Gum-Gum Blabla Sachen drauf sein Gear und bald auch dieses Hakidingsda.
Zorro hat sich auch ganz gut entwickelt,auch wenn seine Stärke in der Waffe leigt hat er auch ohne Schwerter was drauf.
Sanji:Sanji hat gezeigt ,dass er sehr wohl mit Händen kämpfen könnte (wenn er auch will oder besser muss),sein Diable Jambe is wirklich mächtig ,bin mir sicher,dass da noch einige heiße Kicks kommen.
Nami:ihr Wetterstab hat sich glaube ich schon zweimal verbessert oder dreimal ,also sie kann schon so ziemlich jede Art von Wetter nachahmen bis auf einen Sturm.
Chopper:Chopzilla!!!Musste aber echt lachen als ich das gesehen hatte.
Robin:sie hat zwar eher alle möglichen Variationen mit ihrem Fleur drauf aber seit neusetem kann sie auch Flügel draus machen,wenn man das als Nichtentwicklung ansieht hat man etwas verpasst.
Frankie:hat noch keien neue Attacke gezeigt Brook:is zu kurz dabei,da kommt sicher etwas.

Mir is auch aufgefallen ,dass es nicht nur auf ein paar Kämpfe oder Figuren drauf ankommt ob ein Manga gut is oder nicht,nein die Geschichte ,Handlung ,falsl sie vorkommt bei so vielen Mord und Totschlaganime wie DBZ sollte man immer welche Struktur vorliegt.
ich gebe schon zu die Geschichte von One Piece is ein wenig komisch und seltsam ,aber es geht ziemlich in die Tiefe wenn man sich mal die ganzen Anspielungen ,Symbole und Themen betrachtet.
Wenn man "Glück" hat ,dann trifft man vielleicht auf einmal bei einer Insel auf mehrere Geschichten auf einmal oder eine Person ist eine Anspielung auf drei oder mehr Dinge gleichzeitig.
ich finde es nicht gut ,wenn man so abfällig über OP herzieht ,bei Naruto is es mir eher egal.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji

Zurück zum Thread