Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12637642215101/
http://desu.de/2GiLX6R




Von:    Tora-kun 17.01.2010 22:45
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich sae dazu
ok ja die sache mit der chunin rüfung und der saxche mit den 5 wo sie sasuke verfolgen war echt klasse

zu part 2
also ich sag der ist klasse
shippuuden ist aus meiner sicht besser
mit hidan und kakuzu und deidara und sasuke sind to kämpfe und auch jiraiya gegen pain und alles was dann passiert

ich finde es auch gut das orochimaru nicxht der oberschurke ist
das finde ich an inu yasha auch blöd das der hauptschurke so früh mitmacht und so lange lebt

und das itachi gar nicht für sich sien clan tötet und das konoha dahinter steckt ist toll.
überlegt mal
was wäre sonst passiert
sasuke der verräter wäre vielleicht zurückgekommen
als wär nix gewesen
naruto und sakura hätten ihn verziehen
aber so geht das nicht
sasuke hat sie verraten und aus meiner sicht wäre es das beste wenn naruto sasuke killt

also ich bin auf jeden fall gespannt wie das so weitergeht und bleib auf jeden fall naruto fan forever
denn ich find naruto ist der beste manga den es bisher gibt

das meine meinung


will aber jetzt nicht sagen das andere serien schlecht sind oder so
klar jeder hat seinen geschmackt
nur für mich der die action mag ist naruto der manga den ich mir wünsche

Zurück zum Thread