Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/12631569925195/
http://desu.de/UfJ4lEp




Von:    Shinji_NOIR 10.01.2010 22:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
dat mit Bleach war auch nur ein Beispiel
habe Bleach noch ned gesehen, nur Bruchstücke und das mit dem Geistkrams~Shinigami bla blubb, wie bei Zombie Loan (Zombie Loan is zu geil *-*)
das wird doch alled in Naruto verwurstet O.o
es hat mich doch ein wenig überrascht, dass keine Pokemon oder digimon/Monster Rancher klein Tier gedöns an der seite von Sasuke und Co rum hoppelt, oder tut es das inzwischen auch?

mir soll's auch egal sein
jeder der Naruto toll findet, bittöö von mir aus, ich geh ja auch nicht gegen Pokemon-fans xD wobei ich hier Naruto eher den Vorzug erteile.
aber ich muss es ja nid mögen ^__^

-jedem das Seine-

und Naruto kann aus meiner sicht, nicht gegen One Piece anstinken.
Meine Meinung, und wir haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland, soweit ich informiert bin.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread