Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:   Sophitia 19.06.2008 14:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Ho ^^
> Also nehemn wir mal an ihr geht in ein Comic shop und dann sieht ihr die neuesten Mangabände von Naruto und One Piece nebeneinander liegen . Doch leider habt ihr nur 5 Euro in der Tasche ! Welchen Manga würdet ihr euch hohlen ?
> Beide sind genieale Storys doch ihr müsst euch entscheiden , und wenn , warum ausgerechnet den manga und nicht den anderen ?
> Vielleicht ist diese Frage eher für die absoluten Experten die die wöchentlichen Scans mitverfolgen , denn dann bereitet sie euch richtiges Kopfzerbrechen fürchte ich .
>
> XD Also --- seid ihr lieber ein Pirat oder ein Ninja ???? XD XD
>
> Mika-chan

Ganz klar und Eindeutig: Ich würde mich für One Piece und somit den Piraten entscheiden O0O

One Piece ist in meinen Augen einfach eine Lebensaufgabe und wenn man einmal damit angefangen hat, kann man so schnell nicht mehr damit aufhören XD
*Sich einfach in den Manga, die Story, die Zeichnungen, die Art alles so darzustellen und den Mangaka selber verliebt hat* *.*

Naruto ist zwar auch gut, das kann ich nicht bestreiten, aba allein weil diese Serie auch schon so viele Mangas hat, der ja auch noch sehr lang anzudauern scheint *hust* Und ich noch andere große Serien sammel, kommt das für mich einfach nicht in Frage. Es ist einfach alles zuviel -_-
Leider,........ Denn ich mag den Manga auch sehr gern, aba ich habe gelernt auf einiges zu verzichten ^^'

Deshalb bleib ich One Piece Treu und sammel da auch weiterhin alles was mir in die Finger fällt XD

Bye bye
Sophitia ^^
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*



Von:   abgemeldet 21.06.2008 14:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
gaaah ertrag ich nit X__X dann renne ich auch wenn ich ein tag später sterbe nach hause und warte auf mein nächstes taschngeld...
aba wenn mir echt nischts anderes übrig bleibt dann nehme ich ehrlich gesagt naruto...
1.ich hab noch nit alle bisherign mangas deswegn kanns mia auch egal sein
2.naruto kommt viel schneller raus als one piece wenn ich mich nit irre (und wenn doch schlagt mich bidde nit)
3.von naruto hab ich weniger als one piece also isses nur fair wenn ich naruto nehme!!


ich sterbe lieber als dass ich "versuche" zu sagn ob naruto oda one piece besser is..und bei bleach,death note das gleiche...



Von:   Sophitia 22.06.2008 13:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> gaaah ertrag ich nit X__X dann renne ich auch wenn ich ein tag später sterbe nach hause und warte auf mein nächstes taschngeld...
> aba wenn mir echt nischts anderes übrig bleibt dann nehme ich ehrlich gesagt naruto...
> 1.ich hab noch nit alle bisherign mangas deswegn kanns mia auch egal sein
> 2.naruto kommt viel schneller raus als one piece wenn ich mich nit irre (und wenn doch schlagt mich bidde nit)
> 3.von naruto hab ich weniger als one piece also isses nur fair wenn ich naruto nehme!!
>
>

Der letzte Grund warum du eher Naruto nehmen würdest, ist echt tollig XD.
Nein, aba wenn du dir beide Serien leisten kannst, dann hast du da schon recht dassu dir beide kaufst ^^
Ich glaub da sagt auch keiner was dagegen XD.
Zudem, du hast da auch schon recht was One Piece betrifft, das braucht wirklich länger bis es rauskommt als Naruto.
Aba das liegt einfach mit daran, das sie mit dem deutschen jetzt fast gleichauf sind wie mit dem japanischen.
Da muss man dann halt schon immer ein halbes jahr auf den neuen Band warten *hust* O0O
Wobei der letzte Band ja früher als geplant raus kam XD
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*



Von:    Kyuubi-chan 22.06.2008 18:36
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Würd mich ganz klar für One Piece entscheiden ><
Naruto geht mir seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven, seit da der große Boom ausgebrochen is und man überall tausende Naruto(Akatsuki)cosplayer sieht^^" Klar von One Piece gibts auch genug Cosplayer, aber so heftig isses net ><
Habe zwar auch mal ne zeitlang Naruto geschaut, aber dann hats den Reiz verloren und ich musste es nimma sehen. Bei OP is das hingegen überhaupt nicht der Fall. Davon kann ich net genug bekommen >< Außerdem mag ich schon immer eher Piraten als Ninja XD

und btw. One Piece erscheint alle 3 Monate^^
Und Naruto, glaub ich, alle 2 Monate. Also soooo n riesiger Unterschied is das net^^

I'm not here for your entertainment!



Von:   Sophitia 23.06.2008 22:37
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> und btw. One Piece erscheint alle 3 Monate^^
> Und Naruto, glaub ich, alle 2 Monate. Also soooo n riesiger Unterschied is das net^^
>

Oh ha, One Piece erscheint doch alle 3 Monate O.o
Iwi kam mir das länger vor.
Dann sorry für das Misverständnis was ich da oben verbreitet habe XD.
Ich glaub ich sammel zuviel und bring einiges durcheinander *hust*

Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*



Von:   abgemeldet 24.06.2008 20:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
das is echt hart one piece und naruto sind meine top favoriten
hhhhmmmmm....
ok entschieden

ninja ^^



Von:    Sayo_Siberra 26.07.2008 11:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Naruto!!!!!!!!!!! ^^

Vorallem wenn Hidan dabei is!!!!!!X3



Von:   abgemeldet 26.07.2008 14:09
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde One Piece nehmen
Auch wenn ich ein großer Naruto-Fan bin
Ich meine die neusten Manga's die es hier in Deutschland von Naruto zu kaufen gibt sind die Shippuuden Manga's und die kann man sich ja immernoch auf youtube ansehen >_>
Die neusten Manga's von One Piece finde ich einfach besser



Von:    sunrise92 08.08.2008 12:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
ich würd auch OP nehmen..
allein aus dem grund, dass ich nur OP- bücher hab xD
aber ich find die piraten sowieso besser =P

am meisten noch ruffy xD aber schon allein die story is richtig toll!!
da is nich immer nur das kämpfen wichtig, sondern zwischendrin is es richtig lustig.. sogar Während der kämpfe gibts noch lustige sprüche ^^
darum mag ich OP so =P



Von:   abgemeldet 08.08.2008 13:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Das ist doch jeden selbst überlassen welchen manga er/sie mehr mag..
Die eine mag mehr naruto der andere lieber one-piece ..In japan sind beide sowieso sehr beliebt..


Um ehrlich zu sein finde ich die Umfrage ( welcher manga besser ist )sinnlos..



Von:    Victoire 22.08.2008 19:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist doch jeden selbst überlassen welchen manga er/sie mehr mag..
>Die eine mag mehr naruto der andere lieber one-piece ..In japan >sind beide sowieso sehr beliebt..


>Um ehrlich zu sein finde ich die Umfrage ( welcher manga besser ist )sinnlos..

ich geb dir recht -_-
die ist auch sinnlos .____.

naja wenn schon post dann auch mit antwort: *hasst den grundsatz*

wäre ein pirat... naruto ist zwar ganz gut aber okee.....
mag luffy und co mehr
*blubb*
Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :>



Von:   abgemeldet 25.08.2008 14:19
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
hmmm...das is ja ma ne frage xD
aber ich glaube ich hät mich für Naruto entschieden!
begründung: Ninja find ich i-wie besser als Pirat o.O aber beides is gut....arrrr...-verwirrt- ..jaa doch ich hätte Naruto genommen :D



Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:25
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ich fürde mich für OP entscheiden :D
einfach weil ich mit naruto nichts anfangen kann, ich kenne die geschcihte mehr schlecht als recht und jetzt noch richtig einsteigen.. ich weis nicht so recht.. o.O
nja ich kann nur sagen, wass ich an one piece gut finde~ die geschichte ist total spannend und wird zunehmend fasettenreicher. den zeichenstil mag ich auch lieber! :D ach wenn in sachen zeichenstil unterm strich sicherlich naruto für die allgemeinheit besser dasteht, aber in OP haben die chars durch den zeichenstil einfach mehr charakter. zudem find ich OP super witzig :D und unglaublichste ist ja natürlich, dass ich mich für die geschichte interessiere, obwohl keinerlei romantik darin auftaucht. jeden anderen manga, in dem nicht wenigstens mal ne romatische umarmung passiert, ödet mich einfach nur an. zumindestens kenne ich wenige geschichten die ohne sowas auskommen. was eigentlich untermstrich ja wieder eher ein nachteil für OP gegenüber naruto ist, wenn in OP mehr romantik wäre, wär OP sicherlich beliebter. aber ich finds gut so, dass das alles ohne rumgeturtel funktioniert, das würde mich zumeidnestens nur stören )3

also mein fazit:
man weis ja naruto ist wohl beliebter als one piece, aber das liegt zum einem an den glattern zeichne stil, und zum anderem an der vorhandenen romantik.
von den geschichten, sind die beiden serien aber zimlich unterschidlich unddeshalb wohl nicht sehr vergleichbar, aber ich würde nicht sagen, dass die eine story besser wäre als die andere, eben anders, hm? ^__^
へ へ
の の
 も
 へ



Von:   abgemeldet 21.09.2008 17:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich steh eher auf OP. Ich mein, Piraterie is iwie ein Synonym für Freiheit und wer wäre nicht gerne frei? Außerdem is da Freundschaft ein riesen Thema und die Kämpfe sin einfach sau geil!! Naruto mag ich auch, aber da gehts doch auch nur darum einen Freund zurückzuholen und ein Dorf zu beschützen und das war bei OP schon dran.

Warum können die Strohhutpiraten eig. nicht auf ner Ninjainsel landen?
Wär ne Idee, reißt mir nicht gleich den Kopf ab! *in Deckung geh*



Von:    Mikeito 21.09.2008 21:23
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Oje...
echt ne schwere Entscheidung^^'

Zwar kenne ich One Piece(durch rtl2)länger als Naruto aber es hat mich nicht sofort fasziniert wie Naruto.

Ausserdem spricht mich der Zeichenstil bei Naruto mehr an.

Allerdings muss ich sagen,dass ich in letzter Zeit mehr One Piece(auf youtube) gucke als Naruto.
Ich merke jetzt, dass die Charas dort auch toll sind und es gibt in One Piece mehr zu lachen als in Naruto(da gibts keine Folge ohne irgendwas lustigem xD). Ich möchte mir jetzt auch die Mangas,Sonderbände und Artbooks kaufen :D

Fazit: Ich finde beides super genial aber Naruto ein kleines bisschen mehr :)

P.S.: Wenn ich jemals in diese Situation käme würde ich warten,bis ich 10 Euro habe und dann beides gleichzeitig kaufen xD
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD

Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:29:04



Von:    Ryugan_Hijiri 21.09.2008 22:43
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide kewl, nur Naruto mag ich n bissl mehr... Kanns leider nicht begründen ist einfach so! XDDD



Von:    -Flynn- 06.10.2008 23:24
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde ganz klar One Piece nehmen, weil ich die einzelnen Charaktere aus One Piece an sich viel geiler finde als die meiner Meinung nach ziemlich Klischeehaften Charas aus Naruto^^

LG



Von:   abgemeldet 24.11.2008 15:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
kibate und nelo! ihr habt doch gar keine ahnung! ihr betrachtet das ganze viel zu oberflächlich. wenn man an skypia denkt... da kommen mehrere geschichten rein, das volk der shandia, die alte freundschaft zwischen noland und kargara *Goldglocke läut*. was habt ihr denn gegen den zeichenstil? der ist doch obergenial! die grimassen sind doch viel witziger als in naruto. und die actionszenen, poaha! da fliegen die fetzen. außerdem ist bei naruto das kampfsystem mit chakra und so viel komplizierter (was zugegeben auch nicht unbedingt ein nachteil ist) und die superkräfte werden sehr wohl erklärt, siehe band 44 wo gear 3 erklärt wird. Naruto fand ich früher auch viel besser als One piece, aber das hat sich halt gewendet!



Von:   abgemeldet 04.12.2008 12:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Hallo erstmal, bin neu^^

Also, mir würde die Entscheidung auch sehr schwer fallen. Bei mir kommt es drauf an, was ich zuletzt gelesen habe und was ich momentan besser finde.

One Piece würde ich nehmen, aus folgenden Gründen:

1. Die Charaktere sind einfach viel witziger als bei Naruto
2. Die Story ist seit Choppers Joining in die SHB einfach noch ungelöst (keiner weiß, was mit dem D. ist oder was Ruffy mit Gol D. Roger zu tun hat (angeblich sein starker Wille), ich bin immer noch dafür, dass Roger Ruffys Onkel ist xP )
3. Die Charaktere und die Umgebung (allerdings nur teilweise) sind viel detaillierter gezeichnet.
4. Was für mich auch am Wichtigsten ist: Die Kämpfe haben viel mehr Details als die von Naruto, auch wenn OP dadurch brutaler wirkt, so ist es trotzdem in dem Punkt wesentlich realistischer als Naruto.
5. Ich finde Odas Zeichenstil einfach fortgeschrittener (erst zuhören bitte, dann meckern^^) Oda hat eine große Detailliebe (besonders bei den Kämpfen)
6. Es gibt immer plötzliche Storywendungen, mit denen keiner rechnen kann
7. Ich wollte immer schon ein Pirat sein^^

Das sind die Gründe um Naruto zu kaufen:

1. Der Zeichenstil ist simpler und dadurch kommt man mit Details nicht so schnell durcheinander (sprich (zumindest für mich): der Manga ist etwas leichter zu lesen als OP)
2. Ninjas mag ich sehr, weil ich Kampfsport betreibe und mich ständig wie ein Ninja bewegen will^^ klingt albern, ist aber so
3. Die Hintergründe aus Naruto sind detailierter, weil die Kampfszenen oft im Wald oder in Waldnähe spielen (eigentlich nur)
4. Die Story ist gut und die Vergangenheiten werden relativ kurz und trotzdem informativ preisgegeben (Beispiel: Kakashi); bei One Piece kann das schon mal etwas länger dauern^^ (siehe Robins Vergangenheit)
5. Ein Nudelsuppenschlürfender Ninja ist nun mal witzig, keine Frage (er sticht zumindest aus allen anderen Ninjas heraus)
6. Das Geheimnis um das Kyubi (sprich: wie es am Ende mit neun Schwänzen aussieht) ist noch nicht gelöst, genauso wenig, wer noch die fehlenden Mitglieder von Akatsuki sind (kann sein, dass auch nur ich das nicht weiß)
7. Ich mag Ninjas wegen ihrer *schwer zu beschreiben* naja, wie sie eben sind oder sein sollen; lautlos, aufmerksam, ideenreich und listig^^

Kurzum, ich würde es lassen einen zu kaufen und warten bis ich genug Geld habe um beide zu holen.
Wer sich nicht zwischen zwei Wegen entscheiden kann, der sollte seinen Eigenen gehen.ども ありがと
Zuletzt geändert: 04.12.2008 12:03:09



Von:    Mon 08.02.2009 18:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece.
Interessanter.Lustiger.Besser.



Von:   abgemeldet 08.02.2009 20:31
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
eindeutig one piece!kurz,knapp auf den punkt =D



Von:   abgemeldet 14.02.2009 23:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

also ich würd NARUTO nehmen weil....(ich muss erst nochmal dazu sagen dass ich naruto weder auf deutsch sehe (das ist pokito zu verdanken)noch auf deutsch lese sondern...ich lese es auf english und guck es auf japanisch mit deutschen oder englischen subs)

mir gefällt die story in naruto besser...außerdem kann man sich in die charaktere besser wie soll ich sagen..."reinversetzten" und mir gefallen überhaupt die charaktereigenschaften besser

one piece ist auch gut und lustig aber ich find naruto ist besser
das ist nur meine meinung und ich hoffe sie wird akzeptiert



Von:    -Kuraiko 15.02.2009 14:20
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig Naruto!

früher hab ich One Piece ja mal gemocht, aber heute kann man mich damit jagen
~~~ShikaxTema 4-ever!~~~

Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>->



Von:   abgemeldet 15.02.2009 16:51
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich sagen, bisher konnte ich mich mit One Piece nicht wirklich anfreunden.
Zunächst einmal hat mich lange Zeit der Zeichenstil davon abgehalten es in die Hand zu nehmen :/

Hinzu kam, dass ich von eingefleischten Fans gehört habe, dass es ab Kapitel 50 es erst wird packend wird. Das heißt also um die 8 Bänder, bevor man überhaupt was damit anfangen kann?!

Naja, irgendwie fing ich dann vor paar Wochen doch an mich ran zu trauen, bis Kapitel 70 hab ich mich inzwischen mühseelig vorgearbeitet und immernoch ist es stinken Langweilig (denn die eigentlich Story fängt jetzt doch auf einmal nicht von Kap50 sondern 110 an.. wtf?!?!?!).

Also ich weiß nicht. Entweder liegt an mir, oder kp weswegen, aber bisher ist mein Annäherungsversuch kläglich gescheitert, sodass ich nichtmal mehr Lust hab "bis zur Story" zu lesen - da man sich über diese vielen Kapitel nichtmal mit den Zeichenstil hinüber weg trösten kann...

Von daher fiele meine Wahl eindeutig auf Naruto (Ausgangsfrage ;P)
Zuletzt geändert: 15.02.2009 16:53:30



Von:    -Belphegor- 16.02.2009 14:13
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
100% One Piece!
Naruto ist so 0-8-15, ehrlich! Frühe hab ich's geliebt. Aber jetzt finde ich es einfach nur noch langweilig, erbärmlich und Sasuuuuuuuuuuuukeeeeeeeee *rolleyes*

In keinem anderen Anime/Manga habe ich erlebt, dass ein Charakter so verdammt bevorzugt wird, vom manga-ka selbst!
Wann wird der Name wohl von Naruto auf Sasuke wechseln? *rolleyes*
Es ist einfach langweilig, alles vorhersehbar und wirklich nicht lesenswert (meine bescheidene Meinung :pp)

One Piece dagegen ist richtig schön zum lesen. Sehr detailiert, wirklich unvorhersehbar. (verdammt viele WZF?!-Momente xD) So bleibt es spannend: kein Gähn-Faktor. Bei Naruto ist das so: "Ja hab ich's doch gewusst..." oder "Musste ja so kommen..." -> *gähn*

Ausserdem sind die Kämpfe bei Naruto doch überhaupt nicht ernst zu nehmen...
Bei One Piece schon! Die Kämpfe sind genial und halt auch ein wenig brutal. Aber NIE einfach sinnloses draufkloppen! Die Charakter muss man einfach lieben und die Story ist genial. Und es ist verdammt lustig xD

Für mich also ganz klar: OP!

Sooo liebe Naruto Fans... ich freue mich auf eure billigen Gegenargumente und eure kindischen Beleidigungen. ;)
Es ist halt meine Meinung~ Also bitte nicht ausrasten, ja?
Zuletzt geändert: 16.02.2009 14:15:14



Von:   abgemeldet 16.02.2009 15:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
@-Belphegor-

>[...] Frühe hab ich's geliebt. Aber jetzt finde ich es einfach nur noch langweilig, erbärmlich und Sasuuuuuuuuuuuukeeeeeeeee *rolleyes*

loL
Du bist 14! xD
Wieviel FRÜHER kann es da schon geben?!?! xDD *rolleyes* lool xDD

Doch bei dem Sasukepunkt muss ich dir leider zustimmen :D



Von:    Nightmaker 16.02.2009 15:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
natürlich ONE PIECE!!!!!
Schon alleine weil Oda sogar mit den kapitelcover geschichten erzählt *-*
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
New Earth
Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl

Zuletzt geändert: 16.02.2009 15:43:41



Von:    Mugiwara-san 16.02.2009 23:34
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Pirats are better than Ninjas .... believe it xD



Von:    Mugiwara-san 16.02.2009 23:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Also One piece finde ich sowieso besser als Naruto da Masashi Kishimoto irgendwie alles bei One piece abguckt wie z.B. Kakashi sieht Sanji sehr ähnlich wegen dem verdecktem Auge und nicht nur wegen dem verdecktem Auge sondern die Augen sehen sich sowieso von zeichenstil sehr ähnlich. Außerdem lässt Kishimoto wirklich jeden in Naruto sterben -.- genauso wie JK Rowlings (Autorin von Harry Potter ) xD .In One piece kommen außerdem noch gute Kampfszenen vor,wo Panini nicht alles schneidet wie in Naruto .

Ich scheiss aufs Abi, Ich werde Pirat *o*



Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]

one piece hatte ja auch das glück nicht von pokito getötet zu werden wie naruto

und was sasuke betrifft:
also das mit dem kishimoto bevorzugt sasuke find ich etwas merkwürdig von euch (wie kommt ihr den da drauf?)
und wenn ich mir die aktuellen naruto chapter so anseh kann ich keinen sasuke entdecken und auch keine langeweile
außerdem kann der manga nicht in jedem chapter super spannend sein.

wenn ihr one piece lieber mögt ist das absolut in ordnung aber beleidigt bitte nicht naruto wegen sowas.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück