Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu alt für OP?

Eröffnet am: 23.10.2005 01:02
Letzte Reaktion: 24.11.2006 23:10
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 01:02
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 01:13
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 01:15
Zu alt für OP????? 04.11.2006, 16:03
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 02:09
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 05:10
 Idris Zu alt für OP????? 23.10.2005, 09:33
 Chensi Zu alt für OP????? 23.10.2005, 09:55
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 10:28
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 10:30
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 10:49
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 10:50
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 10:59
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 11:18
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 11:39
 Engel-chan Zu alt für OP????? 23.10.2005, 12:01
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 12:22
 Iron_Maiden Zu alt für OP????? 23.10.2005, 12:22
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 13:35
 EngelsTeufelchen Zu alt für OP????? 23.10.2005, 13:51
 TanteMi Zu alt für OP????? 23.10.2005, 14:20
 nago Zu alt für OP????? 23.10.2005, 15:14
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 17:11
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 17:39
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 17:48
 gummibirne123 Zu alt für OP????? 23.10.2005, 18:00
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 18:02
 gummibirne123 Zu alt für OP????? 23.10.2005, 18:21
Zu alt für OP????? 23.10.2005, 18:58
 CDTini Zu alt für OP????? 23.10.2005, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:02
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Hey Leute,
ich weiß dass die Frage an sich eigentlich Schwachsinn is. Also ich gucke OP wahrscheinlich noch mit 100 Jahren. Aber ich bin jetzt 19 und meine familie (insbesondere) macht sich ständig darüber lustig dass ich OP(und andere animes) im TV gucke!!!
(--> muss dazu bemerken dass ich wegen studium leider nur 2 mal in der woche dazu komme op zu gucken *deswegen immer heult* :-( und deswegen versuche insbesondere die neuen folgen aufnehmen zu lassen)
Naja und meine Freunde sind bis auf einen auch nicht wirklich Fans der Anime/manga-szene.
Deswegen wollt ich euch fragen, ist es wirklich naja peinlich im etwas reiferen alter animes zu gucken oder ist man nie zu alt für one piece!!!
Hoffe ihr gebt mir ein paar antworten darauf!!!!

Greatz Markus
And always remember
Man stirbt erst wenn man vergessen wird



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:13
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich werd das nun nicht direkt auf OP beziehen weil damit kannich garnich ..
also .. erstmal iss man einfach nicht zu alt dafür denn das iss wie du bereits sagtest quatsch .. da die anime-szene nahezu jedes genre abdeckt iss auch für jeden etwas dabei der sich nicht aus prinzip dagegen wehrt und selbst da gibt es noch hoffnung =)
was dein freundeskreis angeht .. ich denke wenn du sie mit den richtigen animes konfrontierst kannst du auch dort interesse wecken
(ich hatte jedenfalls sehr viel erfolg damit, konnt sogar ellies dazu kriegen *fg*) natürlich solltessu nich damit rechnen das diese von heute auf morgen zu unerbittlichen fans mutieren .. =)
abschließend noch: ich find es iss zu belächeln animes aufgrund dassie gekritzelt wurden herabzuwerten und dennoch den lieben langen tag vor der glotze zu hockn und sich tv-shops/talk-shows etc. reinzupfeffern und abends mal nen filmchen das in 90 min alles abhandelt ..
tsukurimashou tsukurimashou sate sate nani ga dekiru ka na~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 01:15
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
um gottes willen NEIN!!!!!!!
ich hasse diese vorurteile! -____-° und es gibt leider so viele! von wegen alle die animes gucken und mangas lesen haben einen an der klatsche und keine freunde!!! zum kotzen sowas!!!! °ÒÓ°
deshalb bin ich froh dass es mexx gibt wo alle so denken wie ich.

meine familie macht sich auch immer über mich lustig."mit fast 17 noch so eine kinderkacke?!" vorallem meine mom! aber mir ist das egal. sie kriegt es mit meinen lästerattacken über GZSZ zurück XDDDD

und wenn du´s eh nur 2 mal die woche gucken kannst........

*scheuftz* meine freunde haben auch keinen sinn dafür und gucken immer blöd wenn ich sage dass ich das schaue. deshalb rede ich mit denen da auch gar nicht erst drüber. geguckt haben sie nämlich noch nie!!! deshalb ist es mir zu blöd mit ihnen darüber zu diskutieren! denn wenn sie es mal gucken würden bin ich mir sicher dass sie es auch toll finden würden!
das ist nunmal eine sucht getarnt als hobby von mir uns wenn´s denen nicht passt können sie mich mal krauzweise -____-° *schnaub*
so das musste jetzt mal raus.

also guck schon weiter OP und steh da einfach drüber ^^
-cara-




Von:   abgemeldet 04.11.2006 16:03
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es nicht schwachsinn und peinlich wenn man noch mit 20 oder sonst nem alter noch anime guckt jeder kann gucken was er will, und da man nun anime mag guckt man es auserdem ist es genauso eine sendung wie jede andere und das sollte man respektieren!!!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 02:09
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
So...*muss seine Meinung geben, kommt da gar nich drumrum*
Also....
Ich bin in ner ähnlichen Situation, ich bin 15 männlich und ich weiss, dass es nur wenige in meinem ALter gibt, denen die Anime/Manga Szene gefällt.
1. Es gibt zu viele Vorurteile, vor allen was die Jugend betrifft.
2.Ja auch mein Bruder nervt mich ab und zu deswegen...
3.Es ist auch mit 100 Jahren nicht falsch, dass zu gucken was einem gefällt und woran man Spass/Freude hat ;)
4. Außerdem sollte es in dieser Welt doch noch einen Funken Toleranz geben, findet ihr nicht?
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon




Von:   abgemeldet 23.10.2005 05:10
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Man is nie zu alt für Animé/Manga. Ich bin 18 und schaue auch noch OP, Naruto, Dragonball, ect.. Ein gutes beispiel ist Dragonball... wurde eigentlich für Erwachsene produziert und nicht für Kinder. Was soll man da noch zu sagen...meine Vorgänger haben ja sonst alles schon gesagt.

MfG ltachi
Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren,
schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn,
in mir brodelt die Wut,
meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut.
http://44442.rapidforum.com/



Von:    Idris 23.10.2005 09:33
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich denn sagen - ich bin 23. XD
Da musst du einfach drüber stehen. ^^ Ich kriege auch ab und zu blöde Sprüche ab - aber im Endeffekt kennen sich die meisten Menschen mit Animes so wenig aus, dass man sie bei argumentieren ziemlich leicht an die Wand reden kann. ^^

Steh einfach dazu. =) Wenn andere merken, dass dir was unangenehm oder peinlich ist, werden sie erst recht darauf herumhacken. Wenn sie aber merken, dass dir ihre Sprüche nichts anhaben können, lassen sie es meistens ziemlich schnell sein. ^^


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Chensi 23.10.2005 09:55
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Japp. Du sagst es Rei17! ^-^ Bei mir ist das in der Schule auch so.. und seitdem ich nicht mehr auf diese blöden Vrurteile einlasse, lassen die mich auch in Ruhe. :P
Man ist wie, wie man ist! Wieso sollte man denn nicht Manga&Anime gucken wollen, wenn es denen so Spaß macht?! GZSZ und sowas, kann man doch sowieso in die Tonne treten. =.= *Finde ich* Deine Fam und Freunde sollten das mal akzeptieren, das du sowas halt magst!
Man ist nie zu alt für Manga&Anime! Die Zeichner selbst mögen das ja auch und die sind ja auch um einiges älter als wir. ô.o

Ich finde das jedenfalls überhaupt nicht schlimm, ich würde bestimmt noch in 30 Jahren das gucken wollen. ;))
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:28
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich find das spitze! Das zeigt doch das es auch Treue fans gibt.

Ich werde in der Schule blöd angemacht und das nur weil ich animes schaue.
Aber bei uns werden Zeichentrickfilme sowieso immer "für Kinder" eingestuft.
Zerbrich dir darüberl mal nicht den Kopf, wer der Meinung ist das sich Animes NUR auf kleinkinder beziehen hat einfach KEINE AHNUNG!

und solche kennen sicherlich gerade mal "pokemon" oder "heidi"
Es würde mich wundern wen jemand nach einem
"Anime für Erwachsene" einen immernoch auslacht.
ONE PIECE ist nichts für zarte Gemüter xD

Meine Fam. schielt mich auch immer an. -.-
Das ich diese Träumereien mal lassen und mich auf "für mein Alter bestimmte" Serien einlassen soll.
Na ja, inzwischen haben sie kapiert das dass bei mir nichts wird, mein Zimmer ist voll mit japanischen Bands und ONEPIECE,... Postern. Für meine Umgebung bin ich einfach ein Sonderfall mit einem "ungewöhnlichen Hobby!"

止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪
Zuletzt geändert: 23.10.2005 10:31:16



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:30
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
^^°
Naja als ich im Urlaub war, hatten wir nur einen Fernseher und da haben ich, meine Cousine und mein Vater(!) One Piece geguckt (eine Folge mit Ace XD~) und mein Vater hat das die ganze Woche mitgemacht und fand es sogar lustig...also zu alt kann man für sowas nicht werden...^^
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:49
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Hi
Ich kann da nur beipflichten. Ich bin eigentlich erst mit 18 Fan geworden, als ich mit meinem Studium anfing. Na und? Jeder braucht doch etwas was ihm gefällt, und so unbrutal ist OP ja auch nicht, oder siehe DC. Kennt ihr den Spruch: "Wenn du das guckst, kannst du ja gleich Teletubbies gucken". ? Aber so was braucht einen nicht zu interessieren, wer weiß was die anderen so schauen...



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:50
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute,
> ich weiß dass die Frage an sich eigentlich Schwachsinn is. Also meine schwester ist 18(guckt das)
sie hat freweunde die sind 20,19 und noch +über zwanzig(gucken das auch)
also ich finde man is für nix zu alt...
okay...schnuller und nuckelkflasche zählen net dazuXD
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:59
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 25 und werde im dezember 26. Wenn mir einer sagen würde ich wäre zu alt für OP den würde ich echt treten. Okay meine eltern haben mir das immer gesagt aber hey...das sind meine augen mit denen ich das sehe, mein verstand der das verinnerlicht und mein arsch der auf dem sofa hockt. die können mir das nicht nehmen (okay mittlerweile wohn ich alleine) niemand kann dir das nehmen. Du bist ein freier mensch und egal ob hamtaro, doremi oder one piece. wenn du es gucken willst dann guckst du es. auch wenn du hundert bist. Und One Piece sollte man niemals als Kinderkram abtun. Das ist gesunde unterhaltung die den verstand anregt (und die lachmuskeln)
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:18
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Das Problem kenne ich auch....
Besonders meine Fam meint, dass Animes und auch Mangas gleichzusetzen sind mit irgendwelchen Mickey M.-Geschichten....
Aber ich finde, dass gerade One Piece eigentlich auch oder besonders für Ältere gemacht ist (wenn man mal von der geschnittenen Version von RTLII absieht). Wenn man sich da mal die Orginale oder den Manga ansieht, merkt man schon, dass einige Stellen wohl ehr was für Leute sind, die die Grundschule schon verlassen haben....
Aber das ist ja nicht nur bei OP so. Wenn man seinen Blick mal ins good old Japan wendet, dann sieht man ja, dass dort Mangas vom Kleinkind bis zur Großmutter gelesen werden! Es liegt halt an den Storries...



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:39
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Um erhlich zu sein hab ich auch so ein ähnliches Problem, wenn mich meine Freunde fragen was machst du heute?
Und ich sag: Ich schau Fern! Und was? äääähh etwas wichtiges ^^!
das wäre? Ich: Oh gott ich schau ONE PIECE an na und? Ich kauf mir auch die Mangas ha, hab schon so viele von Op das ich drin schwimm^^!
Naja so ungefähr aba sie fragen das jeden Tagdas nervt! *wütendbin

*ich bin debert ich WEIß!

Ich hab noch mehr solcher sachen auf lager will aber niemanden damit belasten!
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...



Von:    Engel-chan 23.10.2005 12:01
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 13 XD
Ich bin also so gesehen selbst wenn es kindisch wäre noch nicht zu alt. Wenn ich über Mangas rede mit Leuten denen ich das zuvor noch nie erzählt hab dann sage ich immer "japanische Comics". Wenn die Leute dann sagen "Ich wusste gar nicht das du Mangas magst." rede ich weiter drüber wenn sie sagen: "Aha" lass ich es sein. XD
Klar ich kriege auch so Sprüche ab wie "Ach unser Manga-Fan alles voller Comics." Dabei hab ich gar nicht sovile oo'''
Und neulich erzählte ich ner Freundin noch das ich auch zeichne und als sie dann am nächsten Tag wieder naruft und fragt was ich mache sag ich ich gucke Fernsehn. Ich hab OP geguckt XD ich musste mich dann erklären und dann fragt sie: "Ach du interssierst dich fü Mangas?" -.- als hätte ich es ihr nicht schon gestern gesagt das ich sie nicht anrufen konnte weil ich bei einer Anime/Manga-Gruppe war...
Da merkt man das die Leute nie zuhören. Also Jungs in meiner Klasse stehen natürlich auf YGO-Karten und früher auf Dragon Ball und jemand in meiner Klasse mochte mal Inu Yasha. Aber nicht so richtig wie ich ("Bücher dazu? Viel zu teuer").
Klar wenn Hallo Kitty mal cool ist haben alle ne Tasche davon für die Schulsachen aber sonst nee
Ich kenne wirklich keinen Fan der so wie ih es mag und im meinem Umfeld ist. Deswegen chatte und maile ich ja gerne hier weil es da Leute gibt die mich verstehen.
Aber zu alt für Animes oder Mangas ist man finde ich nie.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 23.10.2005 12:22
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen bin ich auch ein totaler Einzelgänger.
Ich glaube ich könnte ohne gleichgesinnte im Internet nicht mehr überleben.
止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪



Von:    Iron_Maiden 23.10.2005 12:22
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also, ich bin 18 und bis jetzt hat sich noch niemand drüber beschwert. Für meine Eltern sind Mangas sowieso nix anderes als Comics (im Grunde genommen isses ja auch so (los, peitscht mich tot...)) und wenn Töchterchen eben Zeichentrickfilme gucken will, soll sie es eben tun. Mein Vater mag z.B. Blade Of The Immortal vom Zeichenstil her, meine Mom fand die eine OP-Folge, die wir gemeinsam geguckt hatten extrem lustig (die, wo die White Barrets auftauchen. Wir haben uns noch wochenlang damit aufgezogen: "Waaas? Das ist ein Verbrechen 5. Grades!!"-"Aaargh! Neiiin!") XD Ich hab meine Eltern sogar ohne Widerstand dazu gebracht mit in "Das wandelnde Schloss" zu gehen. Und es hat ihnen sogar gefallen ^^
Freunde? Die hat es noch nie groß gebockt, was ich so verzapfe. Soll heißen, wenn ich im Sommer Weihnachtslieder vor mich hingeträllert habe, haben sie sich auch nicht drüber aufgeregt. Und ebenso wenig, wenn ich mal ab und zu mit 'nem Manga in der Schule aufgetaucht bin. Hab's eben nie an die große Glocke gehängt. Wenn wer gefragt hat, was ich da lese, hat er/sie/es eben 'ne Antwort gekriegt. Sein Problem, was er draus macht ^^
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:35
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
da muss ich zustimmen.^^ meine mutter war letztens am pc als op lief, und hat mitgehört, das war die folge, wo enel Zorro und Robin fertig macht. sie hat richtig mitgefühlt, und meinte danach, das war ja gar nicht so schlimm wie sie es sich vorgestellt hat. ich bin nämlich eher der typ, der versucht die anderen zu überzeugen die serie zu gucken, da die meisten meiner meinung nach die serie einfach als kinderserie abtuen. beispiel, meine cousine, die sagt so einen scheiß hätte sie sich noch nie angeguckt, damit meinte sie animes. aber serien wie Ninja Turtles oder gzsz guckt sie sich an! nur weil die serien aus japan kommen, hat sie vorurteile, und denkt das wär alles scheiße! sowas regt mich immer voll auf!



Von:    EngelsTeufelchen 23.10.2005 13:51
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich halte das für schwachsinn.
Ich bin auch 19 und schaue genauso gern Animes(insbesondere OP^^) und Zeichentrick wie kleine Kinder auch.
In jedem steckt doch noch immer ein Kind, meine mutter ist 50 und schaut auch gerne Zeichentrickfilme.
Von wem werden denn Comics gemacht?
Von älteren! Und diese machen das auch nur, weil sie Freude am solchen sachen haben.
Mir is das Scheiß egal was andere sagen.
Meine Freunde finden das auch peinlich, das ich sowas anschaue. Und mein Vater wie mein Bruder total Panne. Na und?! Sollen wir andauernd Dokus, Krimis und all solch einen kram sehen?
Ich verteidige meine Leidenschaft mit ausgefahrenen Krallen.
Ich schaue lieber Animes und auch Zeichentrick und mir ist das nit Peinlich, aus dem grund, da man NIE zu alt dafür ist.
Und wer das sagt, dem kann man auch nicht mehr Helfen.
Lass dich dadurch nicht fertig machen ich kenne jemanden, der ein halbes Jahrhundert auch sowas schaut (meine liebe Mum) °g°



Von:    TanteMi 23.10.2005 14:20
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
hey,die Probleme kenn ich (nicht)
mit Ende 28 sitze ich im Bus und lese
da kommen öfters Kiddies grinsend an mir vorbei
ABER : ich hab das Geld und kann mir kaufen was ICH will *jepp*
und gucken was ICH will
keiner redet rein !!! *lol*
muss mir OP jeden Tag aufnehmen (da berufstätig)
und mein Männe (32 Anm.d.R.) freut sich auch drauf =P

also bitte stellt euch unter 20jährigen mal nicht so an
habt Spass !
bei allem was ihr tut.
(alte OP Weisheit) *lol*
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch



Von:    nago 23.10.2005 15:14
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich bin 13 und bin echt total happy, dass ich nicht der einzige one piece fan in diesem alter bin.



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:11
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich finde man ist für One Piece erst zu alt wenn man schon im Grab liegt.^^
Warum sollte man für Spaß und Action zu alt sein.
Ich find die Leute blöd die sich darüber lustig machen, weil man noch Animes (oder wie sie es nennen "Zeichentricks")guckt auch wenn man keine 9 mehr ist.
Und peinlich wirds erst, wenn man es selbst peinlich findet!
Also dann,
rockt mir fleißig weiter und bleibt am leben!
René
Zuletzt geändert: 23.10.2005 17:24:17



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:39
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke auch dafür ist man nie zu alt
ich gucke mir auch gerne mal richtige zeichentrickfilme *cosmo und wanda-fan* an, denn ich finde sie einfach viel unterhaltsamer und witziger... lieber tu ich mir sowas an, als diese albernen soaps, talkshows, reality- und gerichts-dinger
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:48
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
Für Manga/anime ist man nie alt genug D:
Mein Dad hat mit 35 nich Captain Future geguckt und guckt jetzt noch diese Disneyserien (und die sind noch ne ecke schärfer als Animes |D) tjaaa...



Von:    gummibirne123 23.10.2005 18:00
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also, in meiner Family mögen alle One Piece^^
Meine Mutter schwärmt für Sanji und wenn sie ma eine Folge verpasst, ärgert sie sich grün und blau!
Mein Vater guckt manchmal auch mit, ihn beeindrucken die Kampfszenen! Und meine Schwester is fast so ein One Piece Fan wie ich (sie is 14).Meine Wenigkeit zu guter Letzt is 16 und vergöttert One Piece (besonders Shanks *.*).
Daraus lässt sich schließen, dass man für Animes-also auch für One Piece- nie zu alt sein kann^^
Den Fall mit den Freunden, die Animes nich mögen, kenne ich nur zu gut! Da muss man, find ich, einfach auf Durchgang schalten! Mittlerweile hab ich es aba geschafft, meine Freundin, die 15 ist, ein wenig anzustecken (sie findet Chopper sooo kawaii) und einige meiner Klassenkameraden wollen immer, das ich ihnen Anime Figuren male! Darum denke ich, dass sich jeder erstmal mit diesem Thema beschäftigen muss, um sich dann ein Urteil zu bilden! Derjenige, der das nicht tut und dann schlecht über Mangas&Animes redet, gehört ignoriert!
SO!



Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:02
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Avatar
 
> Also, in meiner Family mögen alle One Piece^^
> Meine Mutter schwärmt für Sanji und wenn sie ma eine Folge verpasst, ärgert sie sich grün und blau!
> Mein Vater guckt manchmal auch mit, ihn beeindrucken die Kampfszenen! Und meine Schwester is fast so ein One Piece Fan wie ich (sie is 14).Meine Wenigkeit zu guter Letzt is 16 und vergöttert One Piece (besonders Shanks *.*).

Q_Q
....
du hast eine tolle Familie......
T_T
wie cool.....
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    gummibirne123 23.10.2005 18:21
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Hihi^^
Danke, ich bin auch ganz stolz drauf! Meine Muter wollte letztens einen Brief an eine Anime Zeitschtrift schicken und den anderen Eltern sagen, dass Animes und Mangas toll sind usw!
Sie näht grad an ihrem ersten Cos- ein Peruh Outfit ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2005 18:58
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Also ich finde, man ist nie zu alt für Animes!
Nur weil es eine Art Zeichentrick ist, finde ich, sollte man nicht sagen, das es was für Kinder ist.



Von:    CDTini 23.10.2005 20:20
Betreff: Zu alt für OP????? [Antworten]
Ich bin 20 und liebe One Piece.
Hat zwar auch lange gebraucht bis sich mein schatz damit abgefunden hat, aber inzischen hab ich sogar im Wohnzimmer!!! mein eigenes Regal nur für meine One Piece Mangas *g*.
Außerdem, es gibt doch auch genug die micky Maus Taschenbücher lesen. Was soll da denn anders dran sein? ist doch genauso ein comic.

Gruß Tini


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück