Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14922409270597/
http://desu.de/oiPKez4




Von:    Chrolo 15.04.2017 09:22
Betreff: Grand Teaparty [Antworten]
Avatar
 
> Das ist Brûlées Spiegelfähigkeit, wie schon im verzauberten Wald :'D Deswegen sind es auch nicht hunderprozentig perfekte Klone (vor allem im Verhalten). Es war ja auch ein Panel, wie sie Mama um Verzeihung bittet, weil man sie gezwungen hat - ein Portal im Kuchen zu öffenen und die Klone samt Ruffy durchzuschicken.

Danke. Wobei die Erklärung, auf die ich gespannt bin, die ist, wie sie einen Spiegel in die Torte platzieren konnten (falls es eine gibt - oder kann Brûlée einfach aus ihrer Spiegelwelt heraus überall Spiegel in die reale Welt setzen?) und wieso nun alle wie Ruffy aussehen. Ich schätze jetzt einfach als Verwirrungstaktik, aber es kann natürlich auch sein, dass ich da etwas Essentielles überlesen oder wieder vergessen habe. Ich lese die neuen Kapitel immer nur einmal, nachdem sie erscheinen^^

>So schnell wirds sicher nicht gehen! Nachdem Kaidou schon so groß immer eingeführt wurde, kommt allein da schon ein Arc noch auf uns zu, und eben auch was es mit Wano auf sich hat werden wir noch sehen. Eins ist klar, die Geheimnisse des verlorenen Jahrhunderts und die großen Waffen werden jetzt immer klarer, insofern wird es auch sicher kein Open End werden, das wäre ziemlich gegen alles, was Oda bisher gemacht hat. Und so alt ist er ja auch noch nicht ;)

Ich hoffe mal du hast Recht. Ich meine die Argumente stechen absolut, aber man weiß ja nie ^^'
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread