Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece kommt!

Eröffnet am: 29.05.2002 11:26
Letzte Reaktion: 08.09.2002 14:08
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel One Piece kommt! 29.05.2002, 11:26
SaireaZadkiel One Piece kommt! 29.05.2002, 15:13
Kenshin2002 One Piece kommt! 29.05.2002, 21:18
SaireaZadkiel One Piece kommt! 30.05.2002, 15:45
hiro One Piece kommt! 30.05.2002, 21:56
phoenixx One Piece kommt! 30.05.2002, 22:00
 koocomic One Piece kommt! 01.06.2002, 01:10
wolki One Piece kommt! 01.06.2002, 01:31
noriana One Piece kommt! 08.09.2002, 14:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2002 11:26
Betreff: One Piece kommt! [Antworten][Ändern]
aber leider erst 2003....
Hier ein Ausschnitt aus dem aktuellen CTM-Newsletter:
_________________________
Zitat:
wird ONE PIECE nicht vor 2003 ins deutsche Fernsehen kommen. Man wolle ein Überangebot an Animé-Serien im deutschen Fernsehen vermeiden und sich zunächst auf den Neustart der Serie HAMTARO im August (siehe E-NEWZ vom April 2002) konzentrieren, verlautet es aus dem Hause CTM. Nichtsdestotrotz laufen zu ONE PIECE bereits vielversprechende Gespräche mit strategischen Partnern, so daß kein Zweifel daran besteht, daß der TV-Start in 2003 von einem reichhaltigen Produktsortiment begleitet wird. Ebenso wie HAMTARO und viele weitere japanische Animé-Serien basiert auch ONE PIECE auf einer Comicbuch-Reihe, von deren 20 Bänden in Japan inzwischen über 53 Millionen Exemplare verkauft wurden (hierzulande erscheint die Reihe im Carlsen Verlag, Hamburg). Die derzeitige Druckauflage in Japan erreicht die absolute Rekordzahl von 2 Millionen Exemplaren pro Band. Auch die Einschaltquoten der TV-Serie (knapp 100 Episoden), die seit Ende 1999 auf dem japanischen TV-Sender Fuji Television ausgestrahlt wird, übertrifft die Konkurrenz bei Weitem. Kein Wunder, ist doch die Handlung - es geht um den Abenteurer Monkey D. Luffy, der den Traum hat, Piratenkönig zu werden, und das "One Piece", also den größten Piratenschatz der Welt zu finden - ein Thema, das Kinder auf der ganzen Welt fasziniert. Wollen Sie einen Teil dieses Schatzes heben? Rufen Sie uns an und sichern Sie sich die Lizenzrechte.
_____________________________


Ich freu mich schon jetzt ganz riesig drauf!!!

neko
______________________________________________________
Mein Künstlername: Charlie! (früher Nekomon)
Mein neuestes Bild: Der Lebensbaum
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60291&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 29.05.2002 15:13
Betreff: One Piece kommt! [Antworten][Ändern]
OH wie schade noch soooo Lange da lebe ic vieleicht nicht mehr *wer weiss was passiert*

aber es gibt ja noch meine geliebten Mangas *freu*
also ergözen wir uns erst mal an denen
=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^=|||=^_^
I am not more than a Dream but i am your Nightmare
------------------------------------------------------------
Komandeure die hinter der Front sitzen verlieren den Kontakt zur kämpfenden Truppe,sie verfallen einen Falschen Optimismus ,fehlen Entscheidungen die keinen Bezug zum tatsächlichen verlauf der Kampfhandlungen haben.
Umso mahr wenn der Krieg verloren scheint.



Von:   abgemeldet 29.05.2002 21:18
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
Das ist ja super! Weist du auch auf welchen Sender es höchstwahrscheinlich kommen wird?
Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 15:45
Betreff: One Piece kommt! [Antworten][Ändern]
> Das ist ja super! Weist du auch auf welchen Sender es höchstwahrscheinlich kommen wird?
> Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!

*nick*nick* schon allein OP und ED sind einsame spitze....richtige Ohrwurmlieder...
Jedenfalls gingen die meisten Serien, die CTM bisher vermittelt hat an RTL2! Das ist jedoch jetzt nicht sicher aber da in der Meldung auch ein Passage war die von Hamtaro sprach und "keine Überfüllung herbeiführen will" ist RTL2 in meinen Augen recht sicher...

neko
______________________________________________________
Mein Künstlername: Charlie! (früher Nekomon)
Mein neuestes Bild: Der Lebensbaum
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60291&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:56
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
also als one pice otaku muss ich sagen"hoffentlich versaut das nicht alles"ich meine dbz war in ordnung dann kams ins férnsehen und jeder gnom hats geschaut seine scheiß erzählt und gedacht er wär was. schon war dbz das lezte was ist wenn das mit op passiert??
was sit wenn das die ganze stimmung zerstört??aber wenn das nicht so ist kann ich es nicht lassen ein paar freudensprünge zu machen
hiro



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:00
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
Hää? Ich versteh dich nicht. Wenn keiner OP schaut stellen sie es ab!
Phoenixx

*********************************
*...wie Phoenix aus der Asche...*
*********************************



Von:    koocomic 01.06.2002 01:10
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
Hey das ist ja mal eine schoene Nachricht...!
Aber knapp 100 ist gut... Ich glabe, inzwischen schon ca. 112...
-_-;;

Und was wird dann aus den Kinofilmen? Die sind naemlich auch ganz nett...^^"

Vielleicht kommt das ja in diesem Animesender, der ja auch entstehen soll...?



Von:   abgemeldet 01.06.2002 01:31
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
hab vom anime ja nicht viel gesehen, aber da fand ich den manga um längen besser, ehrlich gesagt... der asnime hat das, was den manga so besonders gemacht hat, einfach nicht rübergebracht. ._.



Von:   abgemeldet 08.09.2002 14:08
Betreff: One Piece kommt! [Antworten]
also one piece episoden gibts glaub ich über 118 oder so...aber ich hoffe das es nicht so krass schlimm wird wie bei dbz...billigspielzeug und all son müll (scheiß deutsches merchandise zeugs was kein schein braucht) und wenn ich mir die deutsche version des titelsongs vorstelle ohh gott naja ich hoffe sie machen ne anständige synchro und ordentlich dialoge!
I got news for ya pal...
You can take my live...
but can NEVER TAKE MY TEXTBOOK!





Zurück