Zum Inhalt der Seite

Thread: Einer muß gehen....

Eröffnet am: 17.06.2004 01:13
Letzte Reaktion: 30.05.2005 18:10
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Produn Einer muß gehen.... 17.06.2004, 01:13
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 17.06.2004, 07:53
 Yume_PeachyPie Einer muß gehen.... 04.10.2004, 20:00
 Mikomi88 Einer muß gehen.... 17.06.2004, 09:49
Produn Einer muß gehen.... 17.06.2004, 10:49
 Sesshoumaru-chan Einer muß gehen.... 17.06.2004, 14:14
FeeNoah Einer muß gehen.... 17.06.2004, 14:21
 Satine15 Einer muß gehen.... 11.07.2004, 18:00
Argula Einer muß gehen.... 17.06.2004, 14:36
nightmary-anzoo Einer muß gehen.... 17.06.2004, 20:28
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 17.06.2004, 21:04
Zorrolino Einer muß gehen.... 17.06.2004, 21:38
 Schramme Einer muß gehen.... 17.06.2004, 21:54
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 17.06.2004, 22:21
Zorrolino Einer muß gehen.... 17.06.2004, 22:37
 Gilli Einer muß gehen.... 17.06.2004, 23:00
Produn Einer muß gehen.... 18.06.2004, 08:28
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 18.06.2004, 09:57
Produn Einer muß gehen.... 18.06.2004, 11:01
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 18.06.2004, 11:18
Produn Einer muß gehen.... 18.06.2004, 11:55
 wasabi-chan Einer muß gehen.... 18.06.2004, 16:42
Nojiko20sh Einer muß gehen.... 18.06.2004, 18:42
Produn Einer muß gehen.... 18.06.2004, 20:00
 Mona Einer muß gehen.... 18.06.2004, 20:49
 Ssu Einer muß gehen.... 19.06.2004, 21:33
 Sadira Einer muß gehen.... 19.06.2004, 22:26
 CarrieS Einer muß gehen.... 19.06.2004, 23:01
Produn Einer muß gehen.... 20.06.2004, 00:30
 Sadira Einer muß gehen.... 20.06.2004, 00:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.06.2004 01:13
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Hab das hier grad inem anderen Forum gelesen, Oda hat beinem Interview angekündigt dieses Jahr einen aus Ruffys Crew zu elimieren (soll nicht umbedingt heissen, dass er sterben wird) Er wollte es auch schon voriges Jahr tun, aber da kamen einfach seiner Meinung nach zuviele Geschichten ran.
Er will den Leser aber damit keinesfalls unglücklich machen, denn ein Chara aus der Alabasta Story kehrt ebenfalls zurück.

Nun die große Frage wer die beiden wohl sein werden.
Einige haben schon vermutet, dass es die Flying Lamp ist die eliminiert wird, denn Ruffy sieht sie ja als "Mitglied" im Team.
Andere vermuten das Zorro sich wieder auf ein einsames Abenteuer einlässt oder dass Robin nach dem Kampf mit Aokiji die Truppe verlässt, da sie meint eine Bedrohung für sie zu sein.

Wär natürlich ganz cool, wenn es einfach mal Ruffy wäre der irgendwie verschleppt wird und Ace dann wiederkommt und mit Ruffys Crew versucht ihn wiederzufinden...

BTW, mal bitte paar sinnvolle Antworten, nicht immer dieses "der/die muss raus weil ich sie/ihn hasse"





---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    wasabi-chan 17.06.2004 07:53
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Ace ist ne gute Idee, den will ich wiederhaben. Ansonsten, wer sollte da wiederkommen? Vivi ist mit Prinzessin-Sein beschäftigt.

Auf Robin könnte ich getrost verzichten, die fand ich bisher langweilig.

... sich WIEDER auf ein einsames Abenteuer einlässt? Wann hatte er denn schon mal eins?



Von:    Yume_PeachyPie 04.10.2004 20:00
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
OnePiecefan: Ruffy soll hier bleiben...!
Vielleicht geht Chopper *so ein gefühl hab* naja kann ja auch daran liegen das er mir nicht so richtig ans Herz gewachsen ist!

Chopper: He was soll das heißen!

OnePieceFan: Nichts Nichts^^"

Chopper: du hast mich nicht lieb?! dabei bin ich sooo knuddelig! *-*

OnePieceFan: Okay, okay sorry ich mag dich auch!

Chopper: Geeeeht doch!

OnePieceFan: Baba^^

P.S. Ich habe die Finger gekreutz uahahahaaaaa! Au... Chopper hat es gehört T-T



Von:    Mikomi88 17.06.2004 09:49
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]

Robin sollte gehen! Nicht nur weil ich sie nicht leiden kann, sondern auch weil sie zu gar nichts zu gebrauchen ist.
Die anderen sind wichtig:

Ruffy: Käptn, is ja klar der bleibt eh.
Zorro: Er ist so gesehen der Vize und auch der beste Kämpfer.
Sanji: Ohne ihn würden die anderen verhungern.
Lysop: Ohne ihn wäre das Schiff schon längst in Schutt und Asche.
Nami: Ohne sie würden sie was weiß Gott wo landen.
Chopper: Er ist der Arzt er muss bleiben.

Und Robin? Die hockt immer nur da liest ihre Nebelbücher, grinst immer etwas blöd und macht Zorro schöne Augen (AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!! STIRB DU SCHL****)
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 17.06.2004 10:49
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja, Lysop ist nicht der Schiffsmonteur sonst würden sie wohl im aktuellem (jap.!!) Manga kaum nach nem neuen Crewmitglied suchen dass ein Monteur sein soll.

Und Robin hat ja wohl eine mehr und mehr wachsende Aufgabe, denn sie ist die einzigste die momentan Geschichte über Gold Roger und das One Piece am besten kennt und die Bande zu diesem Ziel führen könnte, denn Ruffys Crew steuert immer noch blindlinks irgendwo auf der GL rum (+ nicht zu vergessen, dass sie durch ihre Teufelskräfte sehr stark ist)
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Sesshoumaru-chan 17.06.2004 14:14
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
naja, nico robin is schon zu etwas gut, sie rettet lysop mit ihren fähigkeiten(und mit ruffys hilfe) auch einmal das leben...(siehe manga)
aba ich glaube wenn überhaupt jemand geht, dann lysop oda robin...
ich könnte es mir trotzdem ohne einen aus der gruppe nicht mehr vorstellen T___T



Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:21
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nico Robin zwar, aber ich glaube irgendwie das sie geht... Warum weiß ich nicht so genau, aber ich glaube es ist einfach so.



Von:    Satine15 11.07.2004 18:00
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Ich will aber net das einer geht! *heul* Is doch perfekt so wie es is
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 17.06.2004 14:36
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würd's mal so sehen:

Ruffy:Der Käpn't! Geht sowieso nicht!
Zorro:Ein super Kämpfer und er ist so lange dabei. Glaub' ich nicht!(Außerdem sehe ich schon sehr viele ausrasten wenn er weg ist!XD)
Nami:Wo wären die denn? Navigator muss auch sein!
Lysop:Schiffsreperaturen sind immer seine Sache. Ohne ihn ist bald alles Schrott! Nope, au net!
Sanji:Ruffy würde ausrasten!^^Das geht au nicht!
Chopper:So oft wie die sich verletzen kann er nich gehen!
Robin:Einzige Möglichkeit! Ich mag sie zwar aber die anderen mag ich lieber!

Wäre am besten wenn Ace wiederkommt!*froi*
Vivi glaub' ich eher nicht...




Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:28
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Lysop heht, wenn sie auf der Insel Elban sind, schliesslich war er ja so begeistert von den Riesen. Aber das wäre natürlich fatal, f*ur das Schicksal der Flying Lamb.
Ansonsten Robin, weil sie keine echte Funktion auf der Lamb hat. Wie schon gesagt liest und grionst sie nur, ansonsten ist sie nicht beosnders aktiv.
Der Rest wird gebraucht, Ruffy kann schon alleine deshalb nicht gehen, weil er das ganze ins Rollen gebracht hat ;) Zorro ist Vize und ohnehin unentbehrlich (für einige Fans ;) ) Sanji auch, genauso wie Nami oder Chopper.

Das Ace wiederkommt, könnt ich mir gut vorstellen, schliesslich ist Blackberad doch hinter Ruffy her (wahr doch so, oder?) und Ace ist hinter Blackbeard her... irgendwann müssten die sich doch übern Weg laufen, oder? ;)
Und wenn Vivi wieder zurückkommt, hat sie sich ziemlich verändert. Die würde doch nie ihr heissgeliebtes Alabasta in Stich lassen... ^^"



Von:    wasabi-chan 17.06.2004 21:04
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Zorro ist nicht Vize, Lysop ist Vize.

Hatte mal ne längere Diskussion, ob vielleicht Zorro stirbt. Okay, das wär obergemein, aber unersetzbar ist er nicht, fighter gibts viele. Und ich hab mal ne Death fic gelesen, wo er Mihawk zwar besiegt aber dann an seinen Verletzungen stirbt und das kam so plausibel daher... jedenfalls kann man Zorro wunderbare Sterbeszenen schreiben.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 21:38
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Ist mit "ein Chara aus der Alabasta Story kehrt zurück" gemeint,dass dieser Chara dann zu Ruffys Bande gehört,oder das dieser einfach nur auftaucht? Wenn diese Person in die Bande aufgenommen werden sollte kann es eigentlich nur Vivi sein.
Ich könnte mir aber auch forstellen,das Peruh auftaucht,schließlich wurde ja noch gezeigt das er noch lebt was hätte das sonst für einen Sinn?

Und wer geht? Hm... ich finde wenn da jemand gehen muss ,wäre das alles nicht mehr das selbe *heul*!Auch hier noch mal ne Frage:geht diese Person für immer?Das wäre ja schrecklich!!!
Aber vorstellen könnt ich mir das meinetwegen Sanji den All Blue findet und dann da bleibt.
Ruffy geht garantiert nicht ist ja schließlich der Käptain.Lysop hat ja den traum mutig und berühmt zu werden,daher hätte das keinen Sinn für ihn zu gehen.Und Chopper hat ja sonnst nie Freunde gehabt und hängt daher zu sehr an Ruffy,als das er gehen würde.
Aber ob Nami,Zorro oder Robin gehen kann ich gar nicht einschätzen!

Ich kann mir aber nicht vorstellen das jemand freiwillig geht.Wer weiß vieleicht stirbt ja doch noch jemand,aber wolln wir es nicht hoffen!



Von:    Schramme 17.06.2004 21:54
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Es muss ja nicht heißen dass einer der guten aus der Alabasta-Sache hinzukommt. *lol*
Ich meine...was ist eigendlich mit Golden Week passiert? Hab ich nie irgendwo gelesen, Ruffy hat zwar irgendwas mit der gemacht (hab ich jetzt vergessen was *lol* XD), aber ich glaub net das der kleine Kinder schlägt. XDD
Obwohl ich auch für Peruh oder Ace bin. Oder ne Sandora-Echse XDD *reusper* Naja...komme was wolle... v_v''

Ansonsten würde ich auch sagen dass Nico geht. Ich kann sie zwar gut leiden, aber so nützlich is die auch wieder net.

Hm...aber die "Ruffy-verschwindet-und-alle-inlkusive-irgendwem-suchen-den-dann-Sache" find ich auch krass XDD
Haaay-Ya!
Macht der Gummibären! XDD
-=Kampf-Gummibärchen=-



Von:    wasabi-chan 17.06.2004 22:21
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Ich habs!

DAS KAMEL!



Von:   abgemeldet 17.06.2004 22:37
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
>Ich habs!

>DAS KAMEL!


Das wirds sein.



Von:    Gilli 17.06.2004 23:00
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Ace zurück kommt, da Oda in Band 29 eine neue Titelstory mit ihm Gestartet hat.

Und das jemand geht, könnte auch heissen, dass einer, wie z.B. Ruffy, oder einer der anderen, von der Crew getrennt wird und später wieder zu ihnen stösst.
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:   abgemeldet 18.06.2004 08:28
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Nja, dass Peruh wiederkommt glaub ich kaum, er ist doch der Schutzgeist von Alabasta. Der wird jetzt wohl eher aus dem versteckten agieren und das Königreich beschützen, da ihn ja jeder für Tot hält.

Wer aber noch zurückkehren könnte ist Mr.2! Ist ja auch noch unklar ob er gegen Hina abgesoffen ist. ROFL, und schließlich sucht Ruffy ja nochnen Musikanten und ich könnt mir gut vorstellen, dass der singen kann...

Oda hat leider nicht gesagt ob sich der Chara der Truppe anschließen wird, nur das er halt wiederkommt. Glaub mal es wird am ehesten Ace sein, der legt sich dann noch mit Aokiji an, da er ja der einzigste ist der seine Eiskräfte blocken könnte.

Oda hat auch leider nicht so richtig gesagt ob einer direkt sterben wird. Halt nur gesagt "eliminate", das bringt einen nun wieder dazu mehr um die Ecke zu denken.

IMHO denk ich mal Zorro wird sich von der Truppe verabschieden, denn er sagte ja zu Ruffy "ich will der beste Schwertkämpfer werden, aber wenn ich das nicht schaffe muß ich deine Truppe verlassen"

---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    wasabi-chan 18.06.2004 09:57
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Wie jetze? Er müsste gehen, wenn ihn Rumhängen mit Ruffy nicht weiterbringt?
Oder er müsste gehen, weil er's nicht geschafft hat und drum nicht würdig ist, in Ruffys Bande mitzumachen? Zb wenn er seinen Schwur, nie zu verlieren, nicht einhalten kann?



Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:01
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Keine AHnung, aber das er in der dritten oder vierten Folge gesagt, hab ich mir gestern nochmal angeschaut. Und wenn mans richtig sieht, dann tut er momentan ja nicht wirklich sehr viel dafür....außer viellei dass er metallschneiden gelernt hat.
Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass er Falkenauge wiedertrifft
und gegen ihn nochmal verliert, dann rappelts ihn und er verlässt erstmal die Truppe....ist halt sone einzelkämpfernatur wie Piccolo in DBZ.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    wasabi-chan 18.06.2004 11:18
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Das ist das, was er zu Ruffy sagt nachdem Ruffy ihn befreit hat? Da hab ich nicht so genau im Kopf, was er sagt, nur *wenn du... dann musst du dafür mit einem Harakiri bezahlen*

Weezo, der macht doch ne Menge dafür. Bevor er Falkenauge getroffen hat, hat er überhaupt nicht trainiert, danach tut er's dauernd. Weiss ja nicht, was man alles können muss um Falkenauge zu besiegen, ein paar Unterrichtseinheiten Aikido oder sowas wären sicher sinnvoll, aber seine Schwerter werden ihm nicht nochmal kaputtgehen.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:55
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt, im Manga hat er Harakiri gesagt???

Also bis nach Alabasta hat er ja immer fleißig trainiert, aber danach hab ich ihn irgendwie nur noch daliegend und schlafend gesehen.

Er ist allerdings neben Robin auch einer den Oda den Charackter gegeben und die Story so entwickelt hat, dass ein verlassen der Truppe einen Sinn hätte. Beide sind stark, einzelkämpfer und wissen was sie wollen.
Die anderen könnte man sich überhaupt nicht vrostellen dass sie einmal außerhalb der Truppe ständen.....es sei denn Ruffy der sich durch seine Blödheit selbst ausschaltet....


---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    wasabi-chan 18.06.2004 16:42
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Yep, hat er. Im Anime sagt er das auf Japanisch auch (kann nicht wirklich Japanisch, aber an der Stelle hab ich aufgepasst.) Mr. Bushido würde sowas auch sagen, wa?

Hm, Skypiea kenn ich noch nicht, da ist schon wieder Schluss mit dem Ehrgeiz und dem Fleiss? Hehe. Das macht ihn mir sympathisch.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:42
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
ZORRO DARF NET GEHEN !!! UND SCHON GAR NET STERBEN !!! *heul*

Was hätte denn die Serie für nen Sinn , ohne Zorro Schatzi Liebling .... *snief*
Naja , wär ja immer noch ganz lustig ... aber ... dann kann ich gar nicht mehr den Nachbarn auf den Geist gehen , wenn ich schreie , weil Zorro ohne Hemd rumrennt *snief* ... *heul*

NEIN NEIN NEIN !!!!

Nico Robin muss gehen ..... und die ist echt net gestorben , als Enel sie geschcockt hat ??? ... verdammt !!!

Die wird gehen , die passt doch gar net zu der Bande , die ist so ne Außenseiterin und zieht immer nur ihr Ding durch ... ich meine ... die säuft doch nicht mal richtig !!! Was soll die scheiße ???

Wer kommen könnte ? Ich glaub mal Ace , aber nur für nen paar Wochen oder Monate , wenn . Es könnte wirklich Mr.2 sein , aber der passt net so gut zu der Bande , kann ich mir zumindest nicht vorstellen , aber ich glaub der lebt noch und hats geschafft zu entkommen !!!
Könnt ihr euch Smoker oder Tashgi vorstellen ? Gehören die denn zu Alabasta ? Nicht wirklich , oder ? Und wenn , dann kommt nur Smoker , Tashgi ist blöd ...

So , mehr fällt mir jez auch net ein , aber was haltet ihr denn davon ?




Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:00
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub sogar Smoker wird später veilleicht mal mit den Piraten gegen die 7 Samurai kämpfen. Er fängt ja immer mehr an die Regierung zu hassen und die Samurai sowieso.
Wiederkommen wird er bestimmt, denn in einem der letzten Chapter
sollte Aokiji Ruffy noch eine Nachricht von diesem übermitteln, hats aber gelassen da er Smokers Nachricht für schwachsinnig hielt und Ruffy eh schon zu Eis erstarrt war.

Vielleicht muß aber auch Lysop gehen, denn höchstwahrscheinlich ist der neue ein Monteur der zudem genausone Nase hat wie er.
Dann hätte man ja praktisch einen doppelt?

Kann aber auch passieren, dass vielleicht jemand zu Stein verwandelt wird (siehe da es gibt ja noch keinen mit Stein Kräften).

Oder mal nochne Idee, sie werden wieder auf Blackbeard und Ace treffen - Ace besiegt Blackbeard aber Aokiji (auf der Suche nach Robin) taucht auf und Ace kann ihn abwehren (da Feuer und Eis).
Robin beschließt dann zu Whitebeards Crew zu wechseln, da sie dort vielleicht sicherer wär und Aokiji Ruffys Bande in Ruhe läße.

---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Mona 18.06.2004 20:49
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Seht der Wahrheit ins Gesicht!
Nami geht!
(Buhuhu!Was sag ich da nur???)
Oda hat noch zuviel mit Robin vor um sie so früh wieder weg zu schicken!Und die Anderen...die bleiben halt...mir is noch kein Argument eingefallen warum sie bleiben...
Aber da ich Nami als Odas Augenstern sehe,is es klar ,das sie dramatisch das Schiff verlassen wird ,um ein größeres Ziel zu verfolgen!Huzza!
Auch Ace wird nich aufs Schiff kommen!(Es wäre viel zu schön..)Er is im Vergleich zu den Anderen einfach zu normal und zu langweilig für die Flying Lamp!(ok,das hab ich bei Robin auch behauptet...)
Es kommt...*Trommelwibel*...Peru!oder heißt er Haru?
Egal!
Sagt tschau zu Nami-herz und sagt hallo zu Peru/Haru-Schatzi!



Von:    Ssu 19.06.2004 21:33
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ruffy geht XD~
Er wird sterben (nyahahahahaha)
nun gut... das is nur meiner kranken Fantasie entsprungen...!

Alles weitere steht in meiner FF black coffee *schleichwerbung*



Von:    Sadira 19.06.2004 22:26
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 

Also mein 1. Idee nachdem die "Zimmermänner" aufgetaucht sind ist ja: einer von denen kommt mit, geht aber auf der nächsten Insel wieder (ich finde die Mannschaft ist mit Nico groß-, stark- und gut genug für die Grand Line)
aber irgendwie kann jeder mal "abhandne kommen", aber sterbne wird bei Oda keiner!!!! (außer Kuina XP).

P.S. zur Zeit teilen die sich ja so richtig schön auf (Chopepr ist alleine, Nico ist alleine, Zorro ist alleien, Sanji ist alleine) also vielelicht erwischts ja einen von denen vieren





Von:    CarrieS 19.06.2004 23:01
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir schon vorstellen, dass es Nico Robin ist die geht. Dass sie nach dieser ganzen regenbogensache abheut, um aleine weiterzumachen.

Und zurückkommen... Ace fänd ich echt cool!!! Aber wenn, dann nur kurz, er gehört ja zu Whitebeard. Peru könnte bei denen mitmachen, er lebt ja noch...

k.A.!!
~*~*~*~*~
Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild. Doch wende dich nie ab. Schaue immer über die See und finde dich selbst in den Wäldern und Bergen.
~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.06.2004 00:30
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Also an der Regenbogennebelsache sind sie ja schon fünf mal vorbei (da die im Manga immer drei Schritte vorraus sind als im Anime) Sie haben Skypia und die Davy Black Games passiert und sind nun in der Grand Line Metropolis Water Seven wo der neue kommen soll...

Ich glaub einfach nicht, dass Peru zurückkehren wird. Was hätte er denn auf der GL verloren?? Er ist doch der Schutzpatron und stärkste Kämpfer seiner Heimat Alabasta, die wird ihn jetzt wohl am meisten brauchen. Genauso wenig Vivi, denn Oda sagte dass dieser Charackter sich NICHT Ruffys Truppe komplett anschließt (also wär Vivi ja total unnütze...)
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Sadira 20.06.2004 00:59
Betreff: Einer muß gehen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nur weil Ace in ner Titelbildstory war heißt das ja nix, sonst müssten Corbi, Helmeppe, Okta, Walpol ect. jetzt auch langsam mal wieder kommen.

Ich glaube mal das wird sich klähren wenn das neue Mannschaftsmitglied da ist

(Zorro könnte ja einfach mal abhauen, training oder so und dann zwei Bänder später wieder komme, dann hätten wir das mim verschwundenen Mitglieb hinter uns )


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück