Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami+Sanji oder Nami+Zorro

Eröffnet am: 01.06.2003 16:17
Letzte Reaktion: 04.04.2005 16:19
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
serena2004 Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 16:17
 Brini_Supernova Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 16:48
 Gouki Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 16:59
 Nichii Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 16:59
SaireaZadkiel Nami+Sanji oder Nami+Zorro 22.07.2003, 19:24
SaireaZadkiel Nami+Sanji oder Nami+Zorro 22.07.2003, 19:31
 Mera1412 Nami+Sanji oder Nami+Zorro 24.07.2003, 02:56
geta-chan Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 17:32
Dokki Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 17:36
geta-chan Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 17:43
Dokki Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 17:51
SaireaZadkiel Nami+Sanji oder Nami+Zorro 18.07.2003, 19:27
 TouChao Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 20:02
beru Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 20:40
SaireaZadkiel Nami+Sanji oder Nami+Zorro 01.06.2003, 21:18
norimi Nami+Sanji oder Nami+Zorro 02.06.2003, 22:29
SaireaZadkiel Nami+Sanji oder Nami+Zorro 03.06.2003, 21:06
 Cibo Nami+Sanji oder Nami+Zorro 04.06.2003, 03:31
Hamzo Nami+Sanji oder Nami+Zorro 05.06.2003, 14:15
 kiranya Nami+Sanji oder Nami+Zorro 05.06.2003, 14:23
Screeny Nami+Sanji oder Nami+Zorro 06.06.2003, 14:37
beru Nami+Sanji oder Nami+Zorro 07.06.2003, 00:13
Digimontamer981 Nami+Sanji oder Nami+Zorro 06.06.2003, 18:44
Hamzo Nami+Sanji oder Nami+Zorro 06.06.2003, 18:47
ranma-san Nami+Sanji oder Nami+Zorro 07.06.2003, 00:05
juka Nami+Sanji oder Nami+Zorro 07.06.2003, 15:19
seraphin Nami+Sanji oder Nami+Zorro 10.06.2003, 14:48
 HikariHodako Nami+Sanji oder Nami+Zorro 10.06.2003, 14:55
Sakura Nami+Sanji oder Nami+Zorro 11.06.2003, 12:04
 Corrychan Nami+Sanji oder Nami+Zorro 11.06.2003, 20:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:17
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Ji Leute!Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten, wer mit wem vielleicht zusammenkommt!Ich finde das Nami und Zorro zusammenkommen sollten, weil die zwei immerhin am meisten etwas quatschen und immer aufselber Wellenlinie sind!ANderseits ist Sanji für sie immer da!Bitte,bitte schreibt eure Komments dazu!^-^Danke!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Brini_Supernova 01.06.2003 16:48
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Ich würde wenn ja was wäre auf Nami+Zorro tippen ^^
Die wären nen süßes paar!
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......
http://www.animedex.de
oder:
http://www.animespririt.de



Von:    Gouki 01.06.2003 16:59
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Boah. Voll wichtige Frage ey.
He, das können sie nicht tun.
Ich kann!



Von:    Nichii 01.06.2003 16:59
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
in einer animania sind sanji und nami als brautpaar dargestellt...
mhhm.
aber das paar zorro und nami wär viel lustiger ^_^x
ich glaube noch an meine ideale, meister shakku. deshalb nehme ich mit großem dank dieses wahre schwert an!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:24
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten][Ändern]
Das war warscheinlich das Cover vom 2. Movie, das hat aber nicht die Bedeutung, wie die zu sein scheint. Die Crew ist da nämlich auf ner Insel gelandet und das Schiff wurde geklaut und die haben da dann ein Hochzeitsgeschäft gefunden und da die anderen Sachen ganz nass waren, mussten die sich alle umziehen, bis auf Ruffy.



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:31
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten][Ändern]
Hey Leute, das ist auch so ein richtig geiles One Piece Forum:
http://www.evil-zorro.com/Scripts/board/main.php?sid=490ed4d62badbed33fc0a29b55b5aedb

Unbedingt mal reinschauen! Es lohnt sich wirklich



Von:    Mera1412 24.07.2003 02:56
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
aaaaaaaaaaaaaaalso:
sanji würde auf jeden fall jede feste beziehung zu nichte machen, da er sicher mal zwischen durch anfängt, andere weiber anzugaffen...zu zorro passt EINZIG UND ALLEIN Kuina...ich scheiß auf tashgi...blöde dumme f****piiiiiiiep*du krächzende *piiiiiiiiiiiiiiiep*ich verabscheue tashgi...blöde dumme gans, das ist sie...ne billige kopie, so billig, dass schon benutztes toilettenpapier wertvoller ist!!!die mit"ich hasse lorenor zorro.."die kann mich mal kreuzweise*sich so darüberaufregt*...kuina ist immernoch die beste...*kuina 4ever**kuina rulez*
wenn ruffy nicht so blöde wäre, würde ich auch eher namixruffy sagen...er ist so süß zu nami...naja...finde ich...und einpaar auch...hehe...
aber durch diese ewigen pairingssuchen verwandelt ihr nen coolen shonen manga zu nen blöden shojo manga*shonenmangaverehrt*...kuina ist nur cool, und leider müssen immer nur die coolen leute sterben...*heul*wieso musste sie denn schon sterben...die antwort: dann wäre es kein shonen manga mehr!

so einfach. also: sonst wären meine vorstellungen so:
namixruffy
lysopxkaya
zorroxkuina(aber da sie ja tot ist gehört er einzig und allein MIR*muhahahahahahaha*)
sanjixalvida(also, ich finde immer noch, dass alvida die hübscheste frau in der ganzen story ist...ihre haare sind so cool, und der rest an ihr auch...und da sanji andere gar nicht mehr angaffen kann, muss es alvida sein...ist doch logisch)

an alle shonen ai fans:
WEHE IHR VERKUPPELT MEINEN LORENOR MIT NEM MANN, DANN KÖNNT IHR EUER TESTAMENT SCHON MAL SCHREIBEN...NICHT MEINEN WASCHECHTEN MANN, MEINEN LORENRO!!!HABT IHR MICH VERSTANDEN????????!!

nur mal vorne weg*hihi*

gut, wenn jemand was dagegen hat, mir doch egal...meiner meinung nach ist das die beste lösung...zoro ist und bleibt ein einzelgänger und somit single...naja, es sei denn die db welt verschmilzt mit der von 1piece...dann sehe ich die sache anders*lülü*^.^
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:41



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:32
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Da Sanji eigentlich JEDE frau liebt..(XD) würd ich eher sagen,dass nami und zorro zusammenkommen sollten.....
jedoch find ich das paar Nami + Sanji irgendwie besser..XD^^
Zorro..is vielleicht ne numma zuuu groß für nami...
*löl* der wär was für mich XD
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:36
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Sanji & Zorro...Ganz klar XD Nee...ich würd sagen, Sanji & Nami und Zorro...Vergiss ihn Geta-Chan, des ist meiner*Muahahah*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:43
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
ach was..dir is schon heiji..XD *aufn andern thread zeig* XD
ich musst mich mit kaito beglücken..*löl*
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^
(\ (\
(^.')
(ö)(ö)
(Ö)(Ö) RoBbIe WiLlIaMs RuLeZ D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:51
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Na und? Hab ich halt noch heiji...Und SchuSchu...Und Legolas...Und...*räusper* Naja, das wollen wir jetzt ihr nicht weiter aufzählen...Dauert zu lange XD Ich mach nen Bishonen-Harem auf*Muahahaha* Ales miiiiiiiiirrrr XD~ Aber weil ich ja so lieb und gütig bin, stelle euch jederzeit die Klonmaschine zur Verfügung*hach* ich bin ja so Aufopferungsvoll...Dankt mir XD <--Macht euch nichts draus, ich war eben länger als eine Stunde in der Sonne auf nem Strassenfest...Ich kann nichts dafür XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 18.07.2003 19:27
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten][Ändern]
Sanji und Nami sind gut ,obwohl ich sie zugegeben nicht leiden kann, sie spielt ja auch total mit ihm, deshalb finde ich Sanji und Robin (Nico Robin ,www.sanji.de)seht viel besser!
Die ähneln sich total. (wenn Sanji mal nicht so überdreht ist)
Außerdem bringt Robin dieses gewisse Sexappeal in die Crew ohne zickig zu wirken.



Von:    TouChao 01.06.2003 20:02
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Prinzipiell wäre es mir ja am liebsten, wenn die Besatzung der Flying Lamb komplett aus Singles bestehen würde, die besten Freunde: ja, mehr: nein!
Aber zu der Frage zurück, ich persönlich hätte lieber das Paar Nami+Sanji, die passen gut zusammen... wenn Zorro überhaupt eine Freundin hätte haben können, wäre das Kuina gewesen! Die hätte wirklich perfekt zu ihm gepasst, allein wegen ihren Fähigkeiten mit dem Schwert (da kann die liebe Tashgi nicht mithalten, leider leider und ausserdem ist sie zu alt, schon 21, neenee^^), was für schöne Zwiegespräche dabei rausgekommen wären... und vielleicht sogar noch etwas Romantik... wer weiss, leider ist sie ja gestorben *schnüff* *taschentuch hol* ...
Oh, schon wieder vom Thema abgekommen... also wie gesagt, Nami+Sanji wäre schön, Zorro soll lieber solo bleiben (ausser er findet ein Mädchen wie Kuina, jawoll, dann darf er auch^^)!

One Piece 4 ever!!! (Zorro is the bestest!^^)



Von:   abgemeldet 01.06.2003 20:40
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
eigentlich beschäftigt mich sowas bei serien nie wirklich (also wer mit wem) aber ich würd auch sagen, sanji x nami...
ich stimme TouChao zu, Kuina hätte perfekt zu Zoro gepasst! :D
(auch wenn mir Kuina als person gar nicht sympathisch war, ich find Tashigi süßer X3)
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 01.06.2003 21:18
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hihi ^^ Tolles Thema *nick* Darüber könnt ich lange schreiben, aber ich mach's kurz... ich finde, von denen sollte keiner zusammen kommen! Ich finde einfach, dass Nami nicht die Frau für Beziehungen ist *gg* Ich kann sie auch net leiden ... Wenn das n' Yaoi Anime wär (lol) dann Zorro und Sanji... aber im Allgemeinen sag ich einfach, dass keiner zusammen kommen sollte. Wie einer meiner Vorgänger schon schrieb, Freundschaft! Das wär doch das beste :) ^^



Von:   abgemeldet 02.06.2003 22:29
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
jajajaaa..... shounen manga..... keine sau ommt mit irgendwem zusammen und all die jungen männer zwischen 17 und 19 leben abstinent, obwohl ne knackige 18jährige schnitte an bord ist...

alsoooo, wenn, dann wäre ich auch eher für zorro und nami, aber.....
passiert ja eh nix.....



Von:   abgemeldet 03.06.2003 21:06
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten][Ändern]
also ich fänd die kombi nami + sanji besser.
bei zorro wäre das genauso, als würde man versuchen piccolo zu verkuppeln... das is doch son kämpfertyp...

*lach krampf kriegt* ich stell mir gerade nen weblichen Namekianer vor... *lol*
*~* give just a little smile to the world before you die *~*



Von:    Cibo 04.06.2003 03:31
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Nami kriegt Sanji, dann ist Zorro für mich frei. XDDD Ne, ich tippe, dass die alle selbst nach 45 Bänden "nur" dicke Freunde wären, ist halt n reinrassiger Shonenmanga (und im Gegensatz zu DB werden sie auch nicht älter, was IMHO ziemlich bescheuert ist, wenn keine Zeit vergeht, wenn eigentlich Zeit vergeht.) Und *hust* wer will diese Zicke Nami schon freiwillig? (Außer Sanji.)
Wie müsste Zorro Traumpartnerin sein, oh Gott @__@? Frau: "Schatz, wer muss heute abwaschen?" Zorro: "Duellieren wir uns drum!" Frau: "Gut, aber nicht vor den Kindern!" Kind1: "Ich setze 10 Uron auf Papi!" Kind2: "Topp! Ich hol nur noch schnell den Verbandskasten..." XP
Was anderes: Heißt das Schiff nu Flying Lamb oder Going Mary? Ich les nämlich immer was anderes und steig im Moment nicht ganz durch...
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...
Nennt mich Cibo!*_*



Von:   abgemeldet 05.06.2003 14:15
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Zorro+Nami
und wie das schiff heisst weis ich jetzt auch grad ned.



Von:    kiranya 05.06.2003 14:23
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
Das schiff heisst flying lamb.

ICh bin ja für nami und sanji, denn: ZORRO IST MEINER!! *loooool*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:37
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Bin doch eher für Nami und Zorro.
Und das alle am Ende "nur gute Freunde" bleiben ist etwas weit her geholt. Da müsste es doch nach dem Spruch hergehen "jeder mit/gegen jeden" ^^
Sanji behalte ich. (Meine Freundin sagt der ist wie ich, der nhängt auch nur am Glimmstengel)<-- nicht ernst nehmen



Von:   abgemeldet 07.06.2003 00:13
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
bei uns heißt das schiff flying lamb, im original heißt's going mary. ich frag mich , wie man sowas ändern kann...?
genauso wie mit "miss bloody sunday" (heißt ja im original allsunday) oder "miss halloween" (das ist ja die wahre miss valentine, und nicht diese komische froschfresse in dem einen band XD)
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:44
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Ich sag es m,al so! Da Zorro ja SAUER (Kann ich verstehen) Auf Nami ist, würde ich sagen Sanji + NamI!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 18:47
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Ich sage mal das mit dem sauer,legt sich wieder.



Von:   abgemeldet 07.06.2003 00:05
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
ich glaube auch, dass es sich legt. stretereien erhalten die freunschaft. ich wäre aber eher für sanji x nami^^



Von:   abgemeldet 07.06.2003 15:19
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
naja...

jedem das seine!!^^ ich wär aber doch eher für zorro & nami... was sich liebt das neckt sich!!! *fg*



Von:   abgemeldet 10.06.2003 14:48
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
bitte hier durchlesen^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B221&thread=20074&seite=1

KEINER KOMMT DA MIT IRGENDWEM ZAM WANN KAPIERT IHRS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sowas fixiertes!!!!

§seraphin§
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"



Von:    HikariHodako 10.06.2003 14:55
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
> bitte hier durchlesen^^:
> http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B221&thread=20074&seite=1
>
> KEINER KOMMT DA MIT IRGENDWEM ZAM WANN KAPIERT IHRS ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> sowas fixiertes!!!!
>
> §seraphin§

Man wird ja noch Träumen dürfen...
Ruffy X Zorro XD~

scherz, scherz...
Nami X Zoro wäre mein FF wunsch Pairing *g*



Von:   abgemeldet 11.06.2003 12:04
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Ich würde auch sagen, dass Nami+Zorro zusammenkommen. Ich denk das Sanji sie vielleicht mit seinen vielen Liebesbeweisen etwas nervt. :))))

Bye eure Sakura
*.*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*.*
*.*.*.*.*.*dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
*.*.*.*.*bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.



Von:    Corrychan 11.06.2003 20:55
Betreff: Nami+Sanji oder Nami+Zorro [Antworten]
Avatar
 
^^ Da ich ein genereller Vertreter von Shônen-Ai bin, würd ich persönlich mal sagen, weder noch, ganz einfach... ^.~
>>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul<<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück