Zum Inhalt der Seite

Thread: Cross Epoch *SPOILER*

Eröffnet am: 21.12.2006 23:28
Letzte Reaktion: 28.12.2006 02:29
Beiträge: 71
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lady_Gilraen Cross Epoch 22.12.2006, 18:22
 Eris_the-discord Cross Epoch 22.12.2006, 21:27
Cross Epoch 22.12.2006, 21:41
Cross Epoch 22.12.2006, 21:48
 Yaoumi-ji Cross Epoch 22.12.2006, 23:17
 Prince Prancer Cross Epoch 23.12.2006, 01:55
 -Izumi- Cross Epoch 23.12.2006, 11:19
 Lady_Gilraen Cross Epoch 23.12.2006, 14:06
Cross Epoch 23.12.2006, 14:40
 Hancock Cross Epoch 23.12.2006, 14:46
 paptschik Cross Epoch 23.12.2006, 16:32
 Eris_the-discord Cross Epoch 23.12.2006, 17:15
Cross Epoch 23.12.2006, 20:05
 -Izumi- Cross Epoch 23.12.2006, 18:26
 wasabi-chan Cross Epoch 23.12.2006, 22:41
 Demonic_Banshee Cross Epoch 24.12.2006, 17:05
 -Izumi- Cross Epoch 25.12.2006, 13:26
Cross Epoch 25.12.2006, 16:15
 paptschik Cross Epoch 25.12.2006, 16:22
Cross Epoch 25.12.2006, 16:26
 -Izumi- Cross Epoch 25.12.2006, 16:52
Cross Epoch 25.12.2006, 17:07
Cross Epoch 25.12.2006, 18:23
 Saoyouri Cross Epoch 25.12.2006, 18:32
 Eris_the-discord Cross Epoch 25.12.2006, 19:03
Cross Epoch 25.12.2006, 19:14
 paptschik Cross Epoch 25.12.2006, 21:24
 Akuma6666 Cross Epoch 26.12.2006, 01:02
 -Izumi- Cross Epoch 26.12.2006, 12:32
Cross Epoch 26.12.2006, 14:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lady_Gilraen 22.12.2006 18:22
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Kann mir da vielleicht jemand mal Bilder von schicken? das würde mich nämlich sehr interessieren
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:    Eris_the-discord 22.12.2006 21:27
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Kann ich bitte auch die ENS bekommen *hundeaugen macht* Ich will auch wissen, worum es geht! ~_______~
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:41
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Kommen da mehrere bänder...????? oder nur ein band also eine geschichte...!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:48
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
>Kommen da mehrere bänder...????? oder nur ein band also eine geschichte...!!!

Es hat etwa den Umfang eines Kapitels. 19 Seiten um genau zu sein. Für Scans, hat sich ja schon Prince_Prancer zur Verfügung gestellt.
Allgemeine Meinung: Finds ganz cool. Das Grüppchen Lysop, Vegeta, Robin und Trunks passt nicht 100%, aber sonst echt gut gelungen.



Von:    Yaoumi-ji 22.12.2006 23:17
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
kann mir auch jemand den link schicken?
danke!




Von:    Prince Prancer 23.12.2006 01:55
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Öhm...ich muss gestehen, ich habe inzwischen den Überblick verloren ~ irgendwie XD *in ENS ertrinkt*
Wer was will, bitte ENS schicken, dann brauch ich nur meine inzwischen schon mehrfach verschickte ENS weiterzuleiten :)

Hier isses ein wenig unübersichtlich, danke^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    -Izumi- 23.12.2006 11:19
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
so ,ich will do och mo wat dovon sehen!Wat is denn en ENS? Bitte schickt mir doch auch mol was!BÜDDE*dackelblick*! Ich hab echt die übersicht verloren!

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich immernoch genau so schlau wie vorher!
Gruß, eure Mimi



Von:    Lady_Gilraen 23.12.2006 14:06
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> so ,ich will do och mo wat dovon sehen!Wat is denn en ENS? Bitte schickt mir doch auch mol was!BÜDDE*dackelblick*! Ich hab echt die übersicht verloren!
>

Eine ENS ist ganz einfach ne Nachricht, so wie ne Email. Wenn du oben bei "Onlineclub" guckst, steht da "Nachrichten/ENS". Da einfach draufklicken, dann kannst du an Forumsmitglieder ne Nachricht verschicken ^^

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.12.2006 14:40
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Wie kommt man denn auf solch eine Idee, haben die zuviel Sake gehabt? Son Goku und Ruffy, das kann ja was werden. Wie oft kloppen die sich denn wegen dem Essen?



Von:    Hancock 23.12.2006 14:46
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Oh man, ich liebe das Teil XDDD
Oda und Tori waren bestimmt einen saufen als die auf die Idee kamen. hatte er nichtmal gesagt er könne seine helden nicht mehr sehen?
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    paptschik 23.12.2006 16:32
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht wars ja aus reiner Nettigkeit, so "10 Jahre One Piece, tu ich Oda was gutes und arbeite mit ihm zusammen"
Ich seh vor meinem geistigen Auge wie Oda wie ein kleines Kind quiekt und rumhüpft als feststand, dass er was mit Toriyama macht.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Eris_the-discord 23.12.2006 17:15
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> Oh man, ich liebe das Teil XDDD
> Oda und Tori waren bestimmt einen saufen als die auf die Idee kamen. hatte er nichtmal gesagt er könne seine helden nicht mehr sehen?

Wie kann er nur! Dir armen Z-tis. TT___TT
Okay, aber er hat ja jahrelang an den DB-Mangas gearbeitet. Trotzdem komisch, dass er sich dann für GT entschieden hat. Obwohl ich gehört habe, das er daran nicht mitgewirkt hat.

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:05
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
>Trotzdem komisch, dass er sich dann für GT entschieden hat. Obwohl ich gehört habe, das er daran nicht mitgewirkt hat.

Stimmt, er hat damit nichts zu tun



Von:    -Izumi- 23.12.2006 18:26
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
thx, Akatsuki_Member!

Wenn dat in irgendeiner Form in die Öffentlichkeit gestellt wird, muss ich dat haben!Wird bestimmt interessant!

nochmals danke,
gruß, MIMI
DragonBall 4-ever!!!!



Von:    wasabi-chan 23.12.2006 22:41
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
gnihihihi...

kawaii!

Schade nur, dass es keine Kämpfe gibt, bloß chara-Interaktion.



Von:    Demonic_Banshee 24.12.2006 17:05
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Könnte ich auch ne ENS bekommen? Das würde mich mal sehr interessieren O.o
Es gab in Japan doch auch schon nen kurzfilm mit One Piece und Dragonball, wo sie zusammen gegen Enel kämpfen. Da wars ja klar, das sie auch mal was zeichnen mussten ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    -Izumi- 25.12.2006 13:26
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Ich hät auch gern ne ENS (neues Fachwissen benutzt XD)!
Bitte!
bin auch ganz lieb
Mimi



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:15
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Okay versteh das noch net so recht. also schon, aber meine frage: hat das jetzt ne auswirkung auf die story in op oder nich. das wär nähmlich nich so toll, schlielich ist db nich so mein ding.
Love Metal



Von:    paptschik 25.12.2006 16:22
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich nicht. Oo
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:26
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
hab ich mir auch gedacht. puhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Love Metal



Von:    -Izumi- 25.12.2006 16:52
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
mir persönlich wärs auch lieber wenn db richtig weiter gehen würde, ohne op (sorry op fans,ich mag das halt nich so, wobei es auch noch viel äzendere serien gibt.......).ich würd mich aber auch schon mit nem manga(so was wirds doch,oder?)zufrieden geben.hoffe, das ding kommt nach deutschland.

MIMI
DragonBall ist die aller,aller beste Serie der Welt!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:07
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Also ich würde auch lieber DB/Z/GT haben. oder eine weitere serie von DB.
Aber ich finde op und DB passen nicht zusammen.
schon alleine von dem aussehen der karakter.Naja was solls.

Bulma is da aber net mehr mit vegeta zusammen? oder....

Baby.Doll
Muss ich erst Sterben um zu Leben?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:23
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich würde auch lieber DB/Z/GT haben. oder eine weitere serie von DB.

OMG, bitte nicht - mit DBZ hat die Serie mehr oder weniger einen Abschluss. Die Kinofilme und DBGT sind letztlich nur noch Mist. Und letzteres bestimmt nicht, weil RTL2 einen Großteil weggelassen hat, sondern vielmehr weil Toriyama-san damit nichts mehr zu tun hatte.

> Aber ich finde op und DB passen nicht zusammen.

Oh, doch... Die Symbiose in Cross Epoch ist den beiden ziemlich perfekt gelungen.

> schon alleine von dem aussehen der karakter.Naja was solls.

Find ich gar nicht mal, zudem sind beides Shonen-Manga, die von der Action und dem Brutalo-Humor leben... Charakterlich passen diese "Pärchen" sehr gut zusammen.

> Bulma is da aber net mehr mit vegeta zusammen? oder....

Öhm nein, die Charaktere aus DBZ haben wieder das Alter vom Anfang der Serie, Bulma ist sogar noch eine Ecke jünger gezeichnet, da sie mit Nami herumkurvt... Im Crossover merkt man deutlich, woher Oda seine Wurzeln hat und welchen Manga er wohl als kleiner Junge verehrt hat... ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Saoyouri 25.12.2006 18:32
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]

Ich finde es auch ziemlivh interessant!!!!Könnte mir jemand mal die Scans schicken?Per ENS versteht sich natürlich^^!!!!Würd mich freuen(kann ja dann auch mitreden...^^)
DRAGONBALL YYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!



Von:    Eris_the-discord 25.12.2006 19:03
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Das mit den Scans hat bei mir nicht geklappt. Ist das bei irgendjemandem auch so?

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 25.12.2006 19:14
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube jeder hat seine eigene meinung und ich finde die passen net zusammen.
und vegeta sieht auch noch soooooo doof aus in diesem mix, das ich des mir net an tun kann,.....*heul*

Naja was solls.
wird vielleicht was gutes raus kommen am ende.

Baby-Doll
Muss ich erst Sterben um zu Leben?



Von:    paptschik 25.12.2006 21:24
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
Wie am Ende? Das wars auch schon...da kommt nix mehr...das war nur ein Bonus, eine Spass, ein Omake, mehr nicht.
Keine neue Serie, kein garnix und hätte One Piece nicht 10jähriges Jubiläum und würde Oda nicht Toriyama vergöttern, es würde das ganze wohl nichtmal geben. Ich glaub auch Toriyama hat damit eher nur Oda ne Freude gemacht als sonst was.^^
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Akuma6666 26.12.2006 01:02
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
*hebt die hand*
kann ich auch ne ens haben, bitte?!
Jeder Funke vermag ein Feuer zu entfachen
Jeder Gedanke bewegt ein Atom
Schließe deine Augen und sieh:
Kein Fleisch, kein Blut - wir sind Energie




Von:    -Izumi- 26.12.2006 12:32
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
kann mir bitte auch mal jemand was schicken?ich will das auch sehen!habt ihr mich vergessen...... :( ?naja, will ja net meckern aber schickt mir doch bitte jemand mal was!ausserdem kapier ich net wie die db-charas wieder so jung sein können wie am anfang der serie.vegeta und trunks waren doch gar nicht von anfang an dabei!och , ich raff das net, bitte um aufklährung und ne EMS....
bütte!
grüße, eure mimi



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:58
Betreff: Cross Epoch [gesperrt]
Avatar
 
> kann mir bitte auch mal jemand was schicken?ich will das auch sehen!habt ihr mich vergessen...... :( ?naja, will ja net meckern aber schickt mir doch bitte jemand mal was!ausserdem kapier ich net wie die db-charas wieder so jung sein können wie am anfang der serie.vegeta und trunks waren doch gar nicht von anfang an dabei!och , ich raff das net, bitte um aufklährung und ne EMS....

Ähm, hallo?! Ich hab dir gestern eine ENS geschickt!!!!! Gesendet: "25.12.2006 14:38:14" schau mal unter http://www.animexx.de/ens/ (oder klick auf Aiko oder Yuki oben, die ein ENS-Schild halten...)


Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück