Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Und Inuyasha!! BRANDNEUE FOLGEN!! INFOS!!

Eröffnet am: 08.09.2009 23:40
Letzte Reaktion: 08.09.2009 23:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
One Piece Und Inuyasha!! BRAND... 08.09.2009, 23:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.09.2009 23:40
Betreff: One Piece Und Inuyasha!! BRANDNEUE FOLGE... [Antworten]
Hallöle Leute !!
Ich hab mal ein paar neue Infos zu One Piece !
und zwar wurde ja öfters spekuliert das Tele5 die neuen Folgen ... d.h. ab folge 315-___ ausstrahlen wird.
So !
DAS STIMMT! ich hab tele5 angeschrieben und die haben mir das gnaze nochmal bestätigt. allerdings hies es das sie keine näheren infos über den genauen sendetermin geben können und ob die folgen uncut oder geschnitten ausgestrahlt werden! aber sie sind am synchronisieren! (ich hoffe mit den alten stimmen) !!

Über das neue Movie weis ich hingegen nicht sehr viel. nur das Oda diesmal selbst Hand anngelegt hat und nicht zu wenig. er hat bei dem film fast alles selbst gemacht. zeichnung. "regie" usw ! so gut wie alles eben !!
und ich finde es klasse das es der erste movie von oda ist der übrigens diesmal nichts damit zutun hat was man schon im anime und manga gesehen hat. das ist eine vollkommen neue story! was das ganze noch intresanter macht!
One Piece Strong World ab 12.12.09 nur in den Japanischen Kinos =)
Schade das er nur in Japan läuft aber ich hoffe das es wieder freiwillige gibt die den film subben werden =O *Hoff*
aber wenn wir den film in "original" also echt guter quali sehen wollen und mit deutschem untertitel müssen wir warten. 1. bis der film in guter quali erscheint. internet etc. und 2 bis der gesamte film gut gesubbt wurde ! alleine bis der film in guter und zumutbarer quali rauskommt kann man ca. 1 monat warten und dan der sub noch ... puh.. je nach der zeit die der subber hat vllt. auch noch ein halber monat . also können wir mit nem guten film ca. ab mitte januar rechnen würd ich mal sagen!!


SOO jetz hab ich noch eine neue info über INUYASHA =)
und zwar werden in Japan bald komplett brandneue folgen ausgestrahlt.
d.h. der manga wurde ja jetzt ca. bis zur hälfte verfilmt !! mit einem offenen ende !!
Jetzt wird in Japan die 2 hälfte des mangas ausgestrahlt.
D.h. wiederrum das der ganze manga verfilmt wird! und man nicht wieder ein offenes ende der serie bekommt ! sondern der manga bis auf die letze seite verfilmt wird =) als serie
Leider nur in Japan! aber auch hier wird es bestimmt freiwillige subber geben! es könnte natürlich sein das RTL2 wieder die neuen folgen kaufen wird. aber das ist sehr unwahrscheinlich!! das ist übringens auch auf wikipedia zu lesen!! nicht das ihr denkt ich erzähle hier quatsch =)


Soo leute trotz den negativen und wegen den positiven nachrichten wünsch ich euch viel spaß bei den neuen Folgen und dem Movie von One Piece !
vllt kommt auch noch ein neues movie von inuyasha raus!!

PS: sobald ich neue infos habe z.b. genaue ausstrahl daten von tele5 und one piece sage ich euch sofort bescheid. und im allgemeinen neue infos habe die wichtig sind!!

Freut euch auf die neuen folgen und movies der serien!!
Viel spaß eure Sabrina ! ;-)





Zurück