Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/13658827222442/
http://desu.de/uSblW-7




Von:    MissAlvida 13.04.2013 21:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Atras-Kainblut

Ja das weiss man nie so genau, welche Figuren schnell ausverkauft sind und welche ewig bestellbar sind.
Aber bei dieser Robinfigur hab ich das Gefühl, dass sie ziemlich beliebt ist, weiss nicht, wieso XD

Ich hab keine Ahnung, wie viel die DPCFs woanders kosten.
Aber wenn du es so sagst, komisch irgendwie. Liegt viel. an den Versandkosten o.ä., weil die so riesig sind??? Der Karton von dem ruffy ist schon ziemlich gross.

Edit.: weiss vielleicht jemand, ob man die "Nami Ver.2 - P.O.P Series 4",also die Repainted version mit dem Water seven outfit noch irgendwo bekommen kann???
Zuletzt geändert: 09.05.2013 20:15:45

Zurück zum Thread