Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/13583651433302/
http://desu.de/mR9fM3G




Von:    NemsEngelAceSasuNaru 16.01.2013 20:39
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Naja deswegen hab ich ja gefragt, von den Fotos her sah die Ebay Figur hochwertiger aus als die von MFC. Deswegen war ich mir ja nicht sicher, ob es ein und dieselbe ist. Gibt ja von einigen Figuren verschiedene Versionen.

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon selber geschaut. Aber MFC hat nunmal auch nicht alle Figuren.
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!

Zurück zum Thread