Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/13583647241514/
http://desu.de/NVo_cjB




Von:    AkaiAmedama 16.01.2013 20:32
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Zu deiner Frage bezüglich der Zoro Figur. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, warum du das nicht selber findest. Der Ebay-Verkäufer hat dazu geschrieben, von welcher Firma die Figur ist und wie die Reihe heißt. Wenn du die also bei MFC suchst, wie wär's wenn du dort einfach mal nach "Zoro" suchst und dann nochmal nach Banpresto filterst? Die Seite ist nun echt ziemlich übersichtlich. Dann schauen wir uns mal die einzelnen Figuren auf den kleinen Bildchen an und siehe da! http://myfigurecollection.net/item/22528 Da hätten wir also den gesuchten Zoro, mit allen Angaben zu Erscheinungsdatum ... Größe etc. Und ja, der Gute ist halt nur 16cm groß und ja beim Eintrag bei MFC handelt es sich tatsächlich um die Originalfigur. Also kann die Qualität auch nicht schlechter sein als die der Figur bei Ebay sonst stünde der Eintrag bei MFC unter Bootleg. Und wie schon einmal erwähnt, MFC ist eine Datenbank geführt und vervollständigt von Sammlern ... wenn es dort nur 1 Figur gibt die so aussieht wie die bei Ebay, dann gibts auch nur 1 Version. -_- Wenn du bei Ebay hübsche Nami/Robin/Hancock Figuren findest, nackt oder in eindeutiger Pose, dann wirst du die sicher nicht bei MFC finden. Warum? Weil das Bootlegs sind und keine offiziellen Figuren. Und sowas wird bei MFC nicht geführt.

Übrigens, wie einer auf die Idee kommen kann, für die Figur 70€ zu verlangen ist mir schleierhaft.

Zurück zum Thread