Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Portrait of Pirates / One Piece Figuren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251748/-1/13575805824293/
http://desu.de/fn9aDHR




Von:    AkaiAmedama 07.01.2013 18:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Naja ich meine es eher so, das man bei MFC (also ich zuindest) keinen Überblick habe welche ganz neu sind und welche nicht, weil es ja so unendlich viele gibt. Deswegen dachte ich vielleicht weiß ja jemand, ob es eine Seite gäbe bei der diese immer angekündigt werden per News oder NEwsletter, sowas halt^^

Das geht ja bei MFC nicht soweit ich weiß.

Das geht bei MFC auch. Zumindest kannst du dir die neuesten Figuren-Einträge auf MFC anzeigen lassen und die nach One Piece filtern. Tadaa~~ Ansonsten halt diverse Facebook-Accounts, aber die haben ihre Infos auch nur von MFC oder ArlongPark .. oder den größten Figuren-Blogs. Wenn ich schnell wissen will, was neu is, schau ich bei Tomopop oder Plastikitty.

Zurück zum Thread