Zum Inhalt der Seite

Thread: Portrait of Pirates / One Piece Figuren

Eröffnet am: 08.02.2010 15:05
Letzte Reaktion: 30.11.2014 20:38
Beiträge: 758
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Nanda 02.01.2012 17:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Mein Jahr fängt super gut an. ^^
Nach nur einer Woche Wartezeit habe ich nun endlich meine erste Figur Zuhause stehen. :D
Ich habe mir Lysop in seinem neuen Style gekauft.
Den Rest der Strohhüte werde ich mir mit der Zeit auch noch zulegen.

Frohes neues Jahr! ^.^



Von:   abgemeldet 23.01.2012 12:02
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hab heut meine POP Nami-Sailling again vers. bekommen.
Den kauf bereue ich nicht. sie sieht echt super aus :D
Bloss diese Brueste! XD
Man kann echt sagen, die erste Nami PoP ist Oda Stil...die letzte Hentai-Stil ;P

Ich freu mich schon auf Shirahoshi und Robin Sailling again...hoffentlich laesst uns Megahouse nicht so lange warten >,<
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen



Von:    Meg 04.02.2012 17:52
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade in diesem Thread gelandet und ich bewundere euch mit den Figuren. ich will mir eine pop zoro figur kaufen.

dank euch hab ich jetzt auch seiten gefunden wo es sie gibt.
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden; da srpicht Seele zu Seele (Berthold Auerbach)
Zuletzt geändert: 04.02.2012 17:53:30



Von:    fallenshadow 04.03.2012 17:10
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Mmh, zuletzt November letzten Jahres geschrieben.
Seitdem sind ein paar PoPs dazugekommen: PoP Strong Edition Zoro (die Dschungelversion, die andere habe ich heute bestellt), dann noch PoP Mild Ace, Luffy und Sabo, danke an AkaiAmedama für die drei ^.^
Zuletzt ist PoP Strong Edition Brook angekommen.
Mit einem anderen User verhandle ich gerade um PoP Eneru und Rayleigh, zudem auch Grandlinechildren Luffy und Sabo, die beiden für 15 australische Dollar, da sie keine Verpackung haben.
Um die Verpackung tut es mir etwas leid, aber wenn man sie aufstellt braucht man sowieso keine Verpackung, nur wird es wohl noch dauern, bis ich sie mal aufstellen kann.



Von:    Akuma6666 05.04.2012 20:30
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich sammel die figuren auch! ^^ (auch wenn ich keinen Platz mehr habe*hust*)
aber ich bin im moment besonders auf einer suche... nämlich die Zoro Figur von der serie "One piece Trading Figures - Half age characters Part 02" hat da jemand ahnung woher ich die bekomme?

ENS wäre toll, wenn jemand etwas weiß... :(
Es ist besser für dinge gehasst zu werden, die man auch wirklich getan hat,
als für sachen bemitleidet zu werden, die man verschwiegen hat



Von:   abgemeldet 07.05.2012 19:49
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hallo an Alle POP Figuren Sammler.

Ich bin gerade dabei meiner gesammte POP Figurensammlung zu verkaufen.
Es sind alle original mit Japanischen Sticker auf der box oder den europäischen.

Dies sind meine Figuren

1) Strong Edition: Usopp,Nico Robin, Nami,Sanji, Brook,Franky,Tony Tony Chopper, Roronoa Zoro und auch Monkey D. Luffy


2)Neo: Smoker neo 7 , Tashigi Neo 7, Sogeking Neo 6, Red Haired Shanks



3) Neo DX: Dark King Silver Rayleigh, Marine Headquartere Admiral Aokiji, Phoenix Marco,Monkey D. Garp, Portgas D. Ace


vielleicht verkauf ich auch meine Limited P.O.P Lawson Roronoa Zoro Figur aber das kommt aufs angebot an:)

Also wer interrese an einer Figur hat bitte melden:)



Von:    rannilein 09.05.2012 15:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Hi,

hier gehts zwar explizit um Figuren, aber ich hab mich hier mal durchgewühlt und gelesen, das es auch Leute gab, die bei Aikoudo.com bestellt hatten.
Kann mir da jemand von euch Erfahrungen zu schildern? Ich hab mir zwar keine Figuren, aber Plüschis dort bestellt und sitz nun ne ganze Weile wie auf heißen Kohlen, weil ich von denen auch keine antwort auf meine Mails bekomme. >_<
Achidanza!

"Strike fast, strike hard, but above all else strike first!" by Kyoko (Skip Beat)

"Ich mag es, wenn Frauen sich ihrer rolle gerecht verhalten. also fahr bitte zu langsam und nimm allen die vorfahrt. du bist ne Frau, du darfst das." by Doctor Meier (Doctors Diary)



Von:    AkaiAmedama 14.06.2012 20:05
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
also aikodou is eigentlich super. wenn du bezahlt hast, die items in-stock waren und du nix von denen hörst .. dann schreib mal ne mail, die haben's wahrscheinlich schon lange verschickt. ^^ irgendwie sagen die einem ni bescheid.

übrigens verkaufe ich jetzt doch alle meine POPs, es lohnt sich also doch hier mal wieder reinzuschaun. :)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_261971/0/#12739238195347



Von:   abgemeldet 04.07.2012 09:03
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Habe Mir Jetzt Auch Welche Zugelegt , vista , enel , franky als Kind

ich finde die Figuren sehr gut gemacht aber irgend wie habe ich das Gefühl das die sich von bandai mit den Figuarts zero Figuren mehr einfallen lassen :/

und der online Shop yorokonde ist Aufjedenfall sehr empfehlenswert



Von:   abgemeldet 04.07.2012 13:46
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Habe Mir Jetzt Auch Welche Zugelegt , vista , enel , franky als Kind
>
> ich finde die Figuren sehr gut gemacht aber irgend wie habe ich das Gefühl das die sich von bandai mit den Figuarts zero Figuren mehr einfallen lassen :/
>

Findest du? Ich denke Bandai macht bei den Figuart Zero schoenere Pose aber...Ich hatte bislang zwei von denne mir gekauft. die TimeSkip Nami und die Time Skip Robin. Und ich war echt enttaeuscht, als ich beide ausgepackt hatte. Die Prototyps sahen so awesome aus...und das endgueltige Produkt wie ein CHona Imitat (obwohl sie hundert pro Original waren). Da waren die Styling Figure REihe, die im einiges Billiger ist, besser produziert.
Ich weiss auch nciht, aber an Figuart Zeros kann ich nciht mehr ran, egal wie gut der Prototyp auch aussehen mag :(

>und der online Shop yorokonde ist Aufjedenfall sehr empfehlenswert

Das unterschreib ich so :D
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 05.07.2012 06:00
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Habe Mir Jetzt Auch Welche Zugelegt , vista , enel , franky als Kind
> >
> > ich finde die Figuren sehr gut gemacht aber irgend wie habe ich das Gefühl das die sich von bandai mit den Figuarts zero Figuren mehr einfallen lassen :/
> >
>
> Findest du? Ich denke Bandai macht bei den Figuart Zero schoenere Pose aber...Ich hatte bislang zwei von denne mir gekauft. die TimeSkip Nami und die Time Skip Robin. Und ich war echt enttaeuscht, als ich beide ausgepackt hatte. Die Prototyps sahen so awesome aus...und das endgueltige Produkt wie ein CHona Imitat (obwohl sie hundert pro Original waren). Da waren die Styling Figure REihe, die im einiges Billiger ist, besser produziert.
> Ich weiss auch nciht, aber an Figuart Zeros kann ich nciht mehr ran, egal wie gut der Prototyp auch aussehen mag :(
>
> >und der online Shop yorokonde ist Aufjedenfall sehr empfehlenswert
>
> Das unterschreib ich so :D


hmm okay das kann gut sein habe die Figuren auch schon im shop gesehen wenn ich genau drüber nach denke und Rückblicke besonders sahen die nicht aus, das sind dan nur die Bilder im Internet die diese so gut dann aus sehen lassen, ja posen haben die schon einige coole dabei und die neuen die jetzt kommen sollen sind auch einige coole chara dabei. werde mir auch keine davon zu legen bleibe dann erstmal bei den P.O.P als Nächste werde ich denke ich mal Kuma und Law holen und freu mich wen Aarlong kommt :D:D

ich hoffe die machen mal ein Don Creek und Mr 1 :P



Von:   abgemeldet 22.07.2012 19:33
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Oh man, eh die Sailling Again Robin released wird dauert es noch ein bisschen...und trotzdem scheint es schon Bootlegs von ihr zu geben 0_0
http://myfigurecollection.net/picture/478703&ref=item%3A93856
Kann mir jemand erklaeren wie das geht? Ich dachte die brauchen erst 'ne richtige Figur um davon Duplikate herstellen zu koennen...*gruebel*
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    KleinerMann 27.07.2012 10:40
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Sogeking 2011
Zoro Neo 3
Nami Neo 1
Nami Neo 4
Shanks
Mihawk
Luffy und Ace Kid
Kuma

zu verkaufen , wer interesse hat , bitte melden



Von:    Vandal 29.07.2012 17:31
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hallo, ich habe interesse an Zoro Neo 3 und Mihawk. Ich gehe davon aus das es alles original P.o.p. von megahouse sind. Dein Preis ?

gruß Vandal

KleinerMann:
> Sogeking 2011
> Zoro Neo 3
> Nami Neo 1
> Nami Neo 4
> Shanks
> Mihawk
> Luffy und Ace Kid
> Kuma
>
> zu verkaufen , wer interesse hat , bitte melden



Von:    AkaiAmedama 29.07.2012 19:51
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Also ich verkaufe nun auch wieder POPs, brauch Platz für die ganzen anderen Figuren. XD Bei mir gibts:

garp
vista
marco
usopp/sogeking
SW luffy
SW zoro ver. 2 (Anzug)
SW sanji
SW nami ver. 1 (schwarzes Kleid)
SW robin
SW chopper ver. 2 (Anzug)
SW franky
kizaru
akainu
aokiji (ohne mantel)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_261971/0/
Zuletzt geändert: 30.07.2012 17:30:57



Von:    KleinerMann 30.07.2012 08:59
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Sogeking und die Kinder sind verkauft

aber dafür verkaufe ich jetzt alle meine Figuren, brauche platz

Nami Neo 1
Franky Neo 2
Zoro Neo 3
Shanks Neo 4
Nami Neo 4
Carue NeoEx 2
Mihawk
Kuma
Boa Neo DX 4
Jimbei
Whitebeard
Ace Neo DX 6
Luffy Neo DX 6
Garp
Blackbeard
Vista
Rayleight
Enel
Akainu
Kizaru
Doflamingo
Bonny
Moria
Ben Beckman
Sailing Again Luffy,Chopper,Sanji,Shirahoshi
Strong World Ace
Sabo CB EX3
Bepo
Luffy Marineford
Luffy und Toriko

alle orginale von Megahouse P.O.P



Von:   abgemeldet 30.07.2012 14:38
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
Seit wann ist das hier ein Verkaufsthread?
Werbung machen schoen und Gut aber...koennt ihr dafuer nicht einen richtigen Verkaufsthread machen und denn einfach hier verlinken? >,<
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:    KleinerMann 30.07.2012 16:09
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
hast recht, das wäre eine gute idee



Von:   abgemeldet 30.07.2012 17:15
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
okay, nur weiß ich jetzt nicht, wo ich hinschreiben soll, wenn ich fragen bezüglich des verkaufs hab xD' da ens nicht geht und hier kein link gepostet wurde |D



Von:   abgemeldet 30.07.2012 17:41
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> okay, nur weiß ich jetzt nicht, wo ich hinschreiben soll, wenn ich fragen bezüglich des verkaufs hab xD' da ens nicht geht und hier kein link gepostet wurde |D

Wieso funktioniert keine ENS? Du verwechselst das jetzt mit dem Steckbrief, oder? XD

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will nicht meckern oder mich als Forumsaufsicht aufspielen. Aber der Thread hier sollte doch eigentlich dafuer da sein, dass man sich ueber die Figuren unterhaelt, oder?
Der ganze Trend des Figuren sammelns scheint momentan ja ark abgeebbt zu sein, zumindest hier auf mexx ;P
Nichts deto trotz freu ich mich jedesmal, wenn jemand was hier postet. Es ist dann doch etwas enttaeuschend wenn dann nur Verkaufsangebote hier erscheinen.
Wie schon gesagt, Werbung schoen und gut. Aber anstatt eine ganze Liste hier rein zustellen, sollte man doch besser einen richtigen Thread im Verkausforum erstellen und diesen dann hier verlinken.
Ich denke dort kann man dann auch besser Details erfragen...
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 30.07.2012 18:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wieso funktioniert keine ENS? Du verwechselst das jetzt mit dem Steckbrief, oder? XD
oh gott, i'm sorry! ja, hab da wohl was verwechselt öhöhö ;-;''

orz nein, ich glaub du hast das falsch verstanden ._.' ich find das total okay, was du sagtest, nur hatte ich ja eben was verwechselt und wusste demnach nicht, wie ich kontakt aufnehmen sollte 8D' ich freu mich übrigens auch immer, wenn jemand hier was postet haha~



Von:   abgemeldet 30.07.2012 20:07
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Wieso funktioniert keine ENS? Du verwechselst das jetzt mit dem Steckbrief, oder? XD
> oh gott, i'm sorry! ja, hab da wohl was verwechselt öhöhö ;-;''
>
> orz nein, ich glaub du hast das falsch verstanden ._.' ich find das total okay, was du sagtest, nur hatte ich ja eben was verwechselt und wusste demnach nicht, wie ich kontakt aufnehmen sollte 8D' ich freu mich übrigens auch immer, wenn jemand hier was postet haha~

Gut, dann verstehen wir uns beide falsch XD So kann man sich naterlich auch unterhalten ;P

Damit das alles nicht ganz so Off-Topic wird...wisst ihr was mich grad echt wurmt...Es gibt nach wie vor keine Farb Version von dem Sailling again Franky ;^;
Sogar die neue Perona, (die viel Spaeter kam) hat schon Farbe...und Franky wird einfach aussen vor gelassen *sigh*
Ich find das so aergelich... :/
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 30.07.2012 20:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern die farbversion von der kidd pop gesehen, jesus *^*



Von:   abgemeldet 02.08.2012 21:42
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich hab gestern die farbversion von der kidd pop gesehen, jesus *^*

Naja, mit Kidd kann ich nicht wirklich was anfangen, weshalb ich eher weniger an seiner POP Interessiert war ^^
Die Perona fand ich ja zunaechst echt schick...aber jetzt wo ich sie in Farbe sehen...bin ich irgendwie enttaeuscht. Frag mich nicht warum, mir faellt jetzt erst auf, wie steif ihr Kleid wirkt XD
Ich glaub da bleib ich dann doch lieber bei der DX-version
+Helft mir meine Sedine Sammlung zu vergroessern und nehmt an meinen Wettbewerb teil :D+

"Love doesn't suck. It's wonderful.
...it's just hard to find.
And it's difficult to keep"



Von:   abgemeldet 03.08.2012 16:28
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

haha okay :'D du hast recht, das kleid sieht wirklich etwas komisch aus.. aber zu deiner frage neulich nochma: ich denke, sie war eher dran als franky weil sie ne größere fanmenge hat..?



Von:   abgemeldet 14.08.2012 14:18
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
KleinerMann:
> Sogeking und die Kinder sind verkauft
>
> aber dafür verkaufe ich jetzt alle meine Figuren, brauche platz
>
> Nami Neo 1
> Franky Neo 2
> Zoro Neo 3
> Shanks Neo 4
> Nami Neo 4
> Carue NeoEx 2
> Mihawk
> Kuma
> Boa Neo DX 4
> Jimbei
> Whitebeard
> Ace Neo DX 6
> Luffy Neo DX 6
> Garp
> Blackbeard
> Vista
> Rayleight
> Enel
> Akainu
> Kizaru
> Doflamingo
> Bonny
> Moria
> Ben Beckman
> Sailing Again Luffy,Chopper,Sanji,Shirahoshi
> Strong World Ace
> Sabo CB EX3
> Bepo
> Luffy Marineford
> Luffy und Toriko
>
> alle orginale von Megahouse P.O.P


hay habe interesse an dein figuren , was willst du für bestimmte figuren haben ? ruffy marineford , sabo ,mihawk , kuma , jimbei whitebird , blackberad , rayleight , akainu kizaru doflamingo moria beckmann , kannst dich ja privat melden. Marseille40@hotmail.de



Von:   abgemeldet 16.08.2012 10:43
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Meine erste Figur ist da *freu* Hab mir die One piece super styling reunited pirates Figur Ruffy gkauft(die B version):D die sieht echt super aus und werd mir auch die anderen Strohhüte und noch en paar andere besorgen xD



Von:   abgemeldet 19.08.2012 18:04
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Dann Wünsche Ich Dir Viel Spaß beim Sammeln :D

ich warte auf die Aarlong und Beckmann Figur



Von:    Freddy_1605 23.08.2012 09:32
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Hey Leute,
ich habe beschlossen mit dem Sammeln von Figuren aufzuhören und bin momentam am Verkaufen derselben. Auch habe ich einige POPs im Angebot. Falls jemand interessiert ist, hier der Link:

Erledigt.....
Zuletzt geändert: 31.08.2012 19:18:28



Von:   abgemeldet 23.08.2012 12:35
Betreff: Portrait of Pirates / One Piece Figuren [Antworten]
Avatar
 
hat jemand zufällig ahnung, ob die POP von law nochmal ein re-release bekommt in nächster zeit? '°' ich hab ihn nämlich für heutige preise relativ preiswert gefunden und würde ansonsten zuschlagen, wenns in nächster zeit keine neuauflage gibt <D


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück