Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12027476043816/
http://desu.de/QV_pck8




Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:33
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Zur Hälfte? Der 600Millionen Jackpot kommt doch ziemlich gegen Ende der Folge, oder?

Joah, ich hab' nochmal pausiert und das Posting editiert. (Wie auch dieses hier noch einmal ^^)

> Ich fand' den 600Millionen Jackpot echt lustig und cool. Sanji's Tritte hörten sich an wie die aus Dragonball - und sahen auch ein wenig so aus.

Ja, da setzt man wohl den Stil aus dem Opening fort... Und die Sounddatenbank dürfte ohnehin aus anderen Animes mit zusammengepflückt sein ... Mir war so, als hätte ich auch ein paar Samples aus Gundam Wing vernommen.

Aber auch nicht schlecht war die Szene, als sich Sanji über Zorro lustig gemacht hat, als der wegen der Negativ-Geists in die Knie gegangen ist. ^^ War im Manga nicht so lange.

> Ich mag das voll, wenn die Japaner englische Wörter sprechen (sowie "jackopotoa").

Kommt bei mir auf Sprecher, "verhunzte" Sprache und "verhunztes" Wort an.

> Wegen dem Seiyuu von Ryuma:
> Ich meine das wäre der selbe wie der von Brook. Vielleicht hat er nur seine Stimme ein wenig tiefer gestellt, um sich eben anders anzuhören.

Ist durchaus möglich - im Prinzip aber durchaus auch, dass man zwei sehr ähnlich klingende Seiyuu für die Sprechrollen gibt und dann das Yohohoho entsprechend rüberkopiert. und nach dem Eintrag des Sprechers in der englischen Wikipedia auch stimmig.

> Auch wenn das jetzt ein bisschen Offtopic ist, aber ich muss sagen das "Yohohoho", sowie es sich im Anime anhört, kann man echt schwer nachmachen. Ich zumindest kann es nicht. ^^; Daher Hut ab, an dem Seiyuu von Brook. :D

Ich glaube die Seiyuu sind hier noch ontopic. ^^

Wer wissen will, wie der Sprecher aussieht, möge bitte hier klicken. Hinter dem Link gibt's seine Profilseite bei der Agentur Haikyo - mit Stimmprobe im MP3-Format.

> > Wieder mal eine sehr nett gemachte Episode (trotz der einen sich wiederholenden Szene).
>
> Jap! Ich fand die Folge wiedermal lustig.
> Und nächstes mal kommt dieser alte Mann, der über Moria berichtet. Aber sehen werden wir ihn nicht, oder?

Hm, also im Manga kommt er jedenfalls vor - also denke ich schon, dass er auch im Anime zu sehen sein wird.

> > 何?
>
> Ist das dieses "Wie bitte?" oder "Was?", dass man "nani" ausspricht? ^^

Genau dieses. :P
Zuletzt geändert: 12.02.2008 02:03:12

Zurück zum Thread