Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190615/-1/12027380723171/
http://desu.de/F594c3B




Von:    MugiwaraPirate 11.02.2008 15:14
Betreff: [Spoiler] Diskussion zum japanischen Anime [Antworten]
Avatar
 
> Okay, kurzer Zwischenstopp, etwa zur Hälfte der aktuellen Episode:
>
> Ryuma ist DA!!!! Hat offenbar sogar den gleichen Seiyuu wie Brook bekommen, oder? Zumindest das Yohohohoho hört sich exakt gleich an.
>
> Und der 600-Millionen-Jackpot war auch nicht schlecht.

Zur Hälfte? Der 600Millionen Jackpot kommt doch ziemlich gegen Ende der Folge, oder?
Ich fand' den 600Millionen Jackpot echt lustig und cool. Sanji's Tritte hörten sich an wie die aus Dragonball - und sahen auch ein wenig so aus.
Ich mag das voll, wenn die Japaner englische Wörter sprechen (sowie "jackopotoa").

Wegen dem Seiyuu von Ryuma:
Ich meine das wäre der selbe wie der von Brook. Vielleicht hat er nur seine Stimme ein wenig tiefer gestellt, um sich eben anders anzuhören.

Auch wenn das jetzt ein bisschen Offtopic ist, aber ich muss sagen das "Yohohoho", sowie es sich im Anime anhört, kann man echt schwer nachmachen. Ich zumindest kann es nicht. ^^; Daher Hut ab, an dem Seiyuu von Brook. :D

> Wieder mal eine sehr nett gemachte Episode (trotz der einen sich wiederholenden Szene).

Jap! Ich fand die Folge wiedermal lustig.
Und nächstes mal kommt dieser alte Mann, der über Moria berichtet. Aber sehen werden wir ihn nicht, oder?

> 何?

Ist das dieses "Wie bitte?" oder "Was?", dass man "nani" ausspricht? ^^

One Piece - Strohhuts Abenteuer (Fluch der Karibik 3 Trailer)
http://www.myvideo.de/watch/2973460


Zurück zum Thread