Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36243/-1/11929593736769/
http://desu.de/0A6y0oi




Von:    elysian03 21.10.2007 11:50
Betreff: Wie findet ihr das Paar Ruffy/Nami? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing grossartig, aber das auch vorallem, weil es zwischen den beiden irgendwie auch etwas sein könnte. Ich glaube Ruffy könnte sich gut eignen für eine Beziehung. Es heisst ja immer dass er viel zu naiv ist und kindisch, aber er kann ja auch ernst sein oder nicht? Da ist mir auch aufgefallen, dass Nami bei Ruffy immer wieder ins Staunen kommt. Ich meine damit, z.B als Ruffy Nami sagt, dass er Enel einfach besiegen muss. Sie konnte ihn ja am Anfang nicht verstehen, warum er nicht fliehen möchte und er ihr dann seine Gründe genannt hat.
Oder bevor dem, als sie auf der Maxim waren und Nami panische Angst hatte und Ruffy ihr gesagt hat, dass sie sich zusammen reissen solle.
Also ich glaube sie bewundert ihn und das sieht man dann bei solchen Situationen recht gut.
Darum kann ich mir gut vorstellen, dass Ruffy sich für Beziehungen (vorallem mit Nami) gut eignet.

Das ist jetzt einfach mal so wie ich das sehe^^'


"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 21.10.2007 11:54:22

Zurück zum Thread