Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece

Eröffnet am: 26.08.2002 15:46
Letzte Reaktion: 08.09.2002 14:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flenz One Piece 26.08.2002, 15:46
yoda One Piece 26.08.2002, 16:02
Cris One Piece 26.08.2002, 17:30
noriana One Piece 08.09.2002, 14:01
Seite 1



Von:    Flenz 26.08.2002 15:46
Betreff: One Piece [Antworten]
Ich wollte mal fragen ob hier wer One Piece liest? Ich meine jetzt die Manga version und nicht den Roman. Also ich finds einfach nur genial ^^. 2003 solls ja auch zu uns ins fernsehen kommen.



Von:   abgemeldet 26.08.2002 16:02
Betreff: One Piece [Antworten]
Avatar
 
mindestens 70% haben one piece gelesen(schätz ich mal ^^)
*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand,
wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied,
dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt,
dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X]



Von:   abgemeldet 26.08.2002 17:30
Betreff: One Piece [Antworten]
Avatar
 
noch nie gelesen!^^
hab ihn nur auf jap. und ital.^^
Naja, der anime hab ich auch nur die intros gesehn.
ich finds nicht so prall....



Von:   abgemeldet 08.09.2002 14:01
Betreff: One Piece [Antworten]
Jap ich bin bekennender One Piece "Fan" ich hab alle mangas und sammel neben bei dvd's,kalender usw.!Ich bin sozusagen einfach süchtig danach^^!leider buddhas kenne ich keine weiteren one piece fans und muss alleine davon schwäremen aber was solls^^...auf jeden fall ist one piece einer der genialsten mangas die ich kenne...als ich ihn zum ersten mal gelsen hab konnte ich danach net aufhören aber naja so ist manchmal eben^-^!





Zurück