Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Gechset13 29.04.2012 00:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Gleich zu Anfang war es genial: Brook soll Namisanji folgen und dafür kriegt er das Höschen zu sehen und nun muss Zoro mit, dem Höschen egal sind XDDD
Konnte nicht mehr vor lachen, der war einfach zu genial.

Hmm...Giftmensch, Giftgasmensch...fehlen nur noch Bio- und Atom-Früchte >.>
Dann hätten wir alles durch.
Ich schätze, dass sich die beiden Kapitäne im Laufe der nächsten Kapitel zusammen tun werden, um Cesar zu besiegen. Somit wäre die Schuld bei Law auf Ruffys Seite auch beglichen.

Mich hat das Cover erschrocken. Der neue Gefängngisdirektor ist 'ne faule Socke geworden und hat sich gehen lassen, während der neue Vize immer noch voll auf seine Arbeit konzentriert ist. Magellan sieht wirklich schlimm aus...da war wirklich viel zertrümmert an ihm...echt heftig. Kein Wunder, dass er dem Tod näher war, als dem Leben.
Zuletzt geändert: 29.04.2012 00:16:12



Von:    KiwiMiwi 09.05.2012 18:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Neues Kapitel ist draußen!

Pfff, die werden dann ja sehen ob die wirklich tot sind. xD

Law wirkt wieder so angepisst. Aber ich habe nachgedacht was Beppo und die anderen betrifft: Darf man als Shishibukai seine "alte" Piratenbande (insbesondere als Ex-Captain) denn überhaupt um sich haben? Die meisten tun das ja sowieso "verdeckt"(und warum wohl?). Damit meine ich Crocodile, Flamingo... Und Moria müsste auch dazu gehören. Jinbe hatte sich von seinen Leuten getrennt oder? Falls diese Theorie völlig unsinnig ist dann habe ich noch eine xD : Hatte schon mal Jemand daran gedacht, dass seine Mannschaft einen Shishibukai nicht akzeptieren will? Klingt vllt hart, aber Meuterei gibts ja überall... Sonst wären sie ja jetzt auch auf der Insel! So wie ich es sehe, ist Law nämlich im Alleingang nach Punk Hazard geschippert... :T
Bin jedenfalls gespannt was Law vorhat!

Ach ja und das Kapitelcover war mal wieder sehr toll. <3
BON-CHAN LEEEBT!! :DDD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 10.05.2012 09:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ KiwiMiwi ich glaube ja, man darf seine Mannschaft behalten. So wie ich das in Erinnerung habe, haben ja sowohl Jinbei als auch Boa Hancock den Titel nur deshalb angenommen, um damit ihre Piratenbande/ihr Volk zu schützen (manche mehr manche weniger in Boas Fall ;) ).

Fand das Kapitel jetzt ein bisschen... lasch ^^;
Ich hätte mir nach den 2 Wochen Abstinentz einfach ein bisschen mehr BÄM gewünscht, aber da spricht halt wieder der Suchti in mir.

Harpi ist ja schon süß mit ihrer Brille, interessant dass sie ihre Flügel auch von Law zu haben scheint (oder eine mystische Zoan/ Vogel Zoan Frucht?) da sie im Flashback noch keine hatte.
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Gechset13 10.05.2012 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich fands krass, dass sie Brownbeard abgeknallt haben, weil er "nichts taugt".

Das Kapi war nicht lasch. Ich fand es heftig, als diese Cooly Brothers aufgetaucht sind.
Jetzt wird es auch teilweise klar, was Law auf Punk Hazard zu tun hat. Er versteckt sich dort vor der Weltregierung...warum auch immer.

Bon-Chan lebt T_T ich bin so froh...aber bestimmt von vorne total vernarbt...



Von:    KiwiMiwi 11.05.2012 17:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>es hat jetzt nichts mit diesem thema zu tun aber egal wählt alle animes anstatt cartonns

Ja, du hast Recht, das hat echt nichts hier zu suchen. Mal davon abgesehen, dass sich das mit den Stimmen längst erledigt hat, weil die Cartoons nicht mehr aufholen können. Was hast du gegen Cartoons? Das ist auch ne Kunst und genauer betrachtet sind Animes nichts anderes als >>japanische<< Cartoons. Also guck mal ein bissl über den Tellerrand hinaus. Sowas macht mich echt wahnsinnig.

Back to topic: Ich fand dieses Kapitel auch nicht zu lasch... Natürlich habe ich schon ne heftigere Reaktion von Ruffy & Co. erwartet, aber das kommt ja noch... :D
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Keiyyuu 11.05.2012 23:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> >es hat jetzt nichts mit diesem thema zu tun aber egal wählt alle animes anstatt cartonns
>
> Ja, du hast Recht, das hat echt nichts hier zu suchen. Mal davon abgesehen, dass sich das mit den Stimmen längst erledigt hat, weil die Cartoons nicht mehr aufholen können. Was hast du gegen Cartoons? Das ist auch ne Kunst und genauer betrachtet sind Animes nichts anderes als >>japanische<< Cartoons. Also guck mal ein bissl über den Tellerrand hinaus. Sowas macht mich echt wahnsinnig.
>

was hast du den ich habe nichts gegen sie ich weis das sogar durch Micky Maus aber um animes zu retten würde ich die dort links liegen lassen da die Cartoons sowieso 6-10 sender haben und animes eben nicht die haben nur animaxx und rtl2 und viva und mehr net also reg dich nicht auf über so etwas -.-
und auserdem Cartoons haben sowieso so einen bestimmten Erfolg



Von:    Lothiril 16.05.2012 21:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel finde ich nun mal sehr interessant.

Law will sich mit Ruffy verbünden, um die 4 Kaiser zu stürzen!
Da bin ich ja mal auf Ruffys Reaktion nächste Woche gespannt... :)

Hoffentlich führt das auch dazu, dass die Crew endlich wieder die richtige Körperzuordnung bekommt...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Portgas_D_Bigfoot 16.05.2012 22:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Neues Chapter ist draussen! :D
Ein ziemlich cooles Kapitel *ba dum tss* Nein, es war wirklich klasse und hat mal wieder ein ganz unerwartete Wendung eingebracht.

Traffy (oh Ruffy...erst Trafal-Guy und jetzt das xD) und Ruffy als Allianz...kann ich mir gut vorstellen, aber es kommt so plötzlich. Offenbar ist auf Punk Hazard etwas versteckt, was wohl der Grund ist, weshalb Law auf der Insel ist. Aber warum kam allein? Oder ist seine Crew doch irgendwo? Könnte es eine der Antiken Waffen sein?
Die offensichtlichste Frage ist aber wohl, welcher der Kaiser Laws Ziel ist.
Blackbeard schließe ich aus, das wäre einfach zu früh. Shanks...nun, da würde Ruffy sicherlich nicht machen. Und das mit der Allianz ist ein wirklich interessante Sache, darum wäre es schade, wenn Shanks das Ziel ist. Am ehesten würde ich sagen, dass es Big Mum ist. Passt gerade am besten in die Story sein, schließlich hat Ruffy ihr den Krieg erklärt. Aber wäre das nicht zu offensichtlich?
Dann ist da als letzter natürlich noch Kaido, der bis jetzt noch keinen richtigen Auftritt hatte...
Haaah, ist das spannend <3
Zuletzt geändert: 16.05.2012 23:32:32



Von:   abgemeldet 16.05.2012 22:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Portgas_D_Bigfoot:
Am ehesten würde ich sagen, dass Big Mum ist. Passt gerade am besten in die Story sein, schließlich hat Ruffy ihr den Krieg erklärt. Aber wäre das nicht zu offensichtlich?

Vielleicht will er an Big Mum ran, weil die seine Bande gefressen hat? D:
Kleiner Scherz.

Aber soweit ich es verstanden hab', hat er nicht einen der vier Kaiser in Visier sondern alle vier, oder? :I Aber mein Englisch war noch nie das beste...
Tante Edit: Gerade auf Deutsch gelesen. Tatsächlich - einen der Vier Kaiser. Ich hoff ja Blackbeard, weil der Kerl mir irgendwie unsympathisch ist (und das nicht wegen Ace, der ging mir sonst wo vorbei. :D"). Aber wahrscheinlich Big Mum. Weils so schön rein passt. Wenns tatsächlich Shanks ist, kriegt Law eins auf die Mütze. ûu
Das sich 'Traffy' (höhö) und Ruffy nun verbinden, find' ich klasse. Das unschlagbare Team schlecht hin, würd' ich mal behaupten.  Auch wenn es dann wohl ein Ende mit den vertauschten Körper hat.... schade, ich mochte die Frankychopperfratzen. :D ... auch wenn Robin wohl meine Meinung nicht ganz so teilt.
Zuletzt geändert: 16.05.2012 22:55:42



Von:    KiwiMiwi 16.05.2012 22:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Traffy und Ruffy. Ist ja fast wie Hanni und Nanni. XD

Nachdem Law endlich sein übliches Grinsen aufgesetzt hatte, bemerke ich erst jetzt wie ich es doch vermisst habe!

Für mich kommt dieses Angebot auch etwas plötzlich! Vielleicht hätte ich verstanden wenn er Caeser stürzen wollte doch gleich einer der vier Kaiser? Ich frage mich ob einer von denen überhaupt auf Punk Hazard ist. Meiner Meinung nach, wäre es bei jedem unrealistisch einfach dort aufzutauchen... Und Big Mum hat doch sicher eine "eigene" Insel. Sie und Caeser würden sich doch nur auf die Füße treten.
Vielleicht bleibt diese Allianz auch für ne etwas längere Zeit bestehen bis sie z.B. Big Mum erreicht haben? Wäre toll wenn die beiden gemeinsam rumtuckern würden. *O*
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Ritter_ 16.05.2012 22:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Könnte auch schon wetten, dass wenn ein Kaiser gemeint ist, es definitiv Bug Mum sein könnte. Blackbeard wäre in der Tat zu früh und bei Shanks würde Ruffy sich nicht mit Traffy zusammenschließen wollen :'D.
Und Kaidou...unwahrscheinlich. Denn wo Kaidou ist, da könnte ich mir vorstellen, dass Drake nicht weit ist. Irgendwie bezweifle ich, dass Oda jetzt schon einen zweiten Rookie nach dem Timejump raushauen will ö.ö.

Uuuuund ich fürchte, jetzt kommen hier zur Genüge "Trafalgar Law for Nakama-llamadingdong". Uuuh~.
D.I.N.O.$.A.U.R



Von:    Chrolo 17.05.2012 11:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass Oda mal eben den zweiten Rookie raushaut. Aber Drake muss ja auch nicht unbedingt draufgehen... ich schätze nämlich wirklich, dass es um Kaidou geht. Law sieht mir nach jemandem aus, der sich eher mit ernsthaften Typen messen will, Big Mum macht mir bisher einen eher strangen Eindruck.

Aber letztendlich lass ich mich genauso überraschen wie alle anderen und freu mich dicke über Law's Angebot =) wer weiß, vllt hat Oda auf die ganzen Law-Fans reagiert und baut ihn jetzt deshalb auf die Seite der Guten ein^^
An sich habe ich aber auch eine Art Wendung erwartet, denn wie sollten sonst die vier ihre Körper wieder bekommen? o.Ô

Bin auch gespannt was aus Tashgi und Smoker wird xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Luna-san 17.05.2012 15:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
es wird wirklich nie langweilig!!
Law will sich mit Ruffy verbünden O_O und einen der vier Kaiser ausschalten... zur Story würde ja Big Mum passen, die hätts auch verdient, Blackbeard zwar auch aber dass ist wirklich zu früh (Blackbeard ist doch jetzt der vierte Kaiser seit Whitebeard tot ist oder bin ich da aufm falschen Dampfer??) Naja hauptsache es ist nicht Shanksy^^ bin echt mal gespannt ob Ruffy dieses Angebot annimmt ich glaub ja eher nicht, dass Ruffy der Typ dafür ist...
egal ich lass mich gern überraschen :D
Zorro for Vize!! ^^



Von:    Pirateking_Ruffy 18.05.2012 13:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
667 = COOL!

Die Yeti-Cool-Brothers sind irgendwie witzig!
Und Franky-Chopper sieht in der Monsterform auch aus wie ein Yeti.

(Ist ja cool, das Ruffy jetzt die Kanonenkugeln auch gezielt
zurückfeuern kann!)

Soso, Trafalgar. Du willst dich also mit Ruffy gegen einer
der vier Kaiser verbünden? Du hast aber hohe Ziele. Ich möchte
gerne wissen, was genau er auf der Insel sucht.

But the truth is, sleeping here on this island is an "impotant key" that could throw the new World into chaos.

Was meint Law damit? @ o @
Aber ist es nicht schön, dass er gelächelt hat, am Ende? *schmacht*



Von:    Portgas_D_Bigfoot 23.05.2012 15:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Yeeeaaaaah, Ruffy und Law bilden eine Alianz :D
Wobei Oda uns mal wieder ganz schön getrollt hat, denn wir wissen immer noch nicht, welcher Kaiser das Ziel ist. Shanks ist es auf jedenfall nicht, sonst hätte Ruffy nicht zu gestimmt.
Nami!Franky hat aber ziemlich geschockt drein geschaut, weswegen man vermuten kann, dass Law wohl einen wirklichen Grund hat einen Kaiser anzugreifen. Und zwar nicht nur aus machthaberischen oder Überlebens Interessen. Vieleicht hat es ja doch was mit Laws Bande zu tun? Hoffentlich werden wir es bald erfahren.

Traffy tut mir aber jetzt schon Leid XD Er muss sich jetzt wohl erstmal an die Art der Strohhöte gewöhnen~ Besonders witzig war's natürlich, als Lysop Chopper auf Traffys Kopf festegbunden hat xD
Mit Law als Partner endet jetzt aber auch der Persönlichkeitstausch. Zumindest fast, Sanjis und Namis Körper sind immer noch vertauscht.
Schön zu wissen ist auch, dass Law helfen wird, die Kinder zu retten. Hier merkt man auch, dass Law im Gegensatz zu Ruffy, viel mehr ein Taktiker ist. Ceasers Plan war also, die Kinder zu Riesen zu machen. Schrecklich, dass diese Idee ursprünglich von der Regierung stammt.
Ceasars Haustier ist...nun ja seltsam. Name auch auch äusserts kreativ. Ich frage mich, aus welcher Konsistenz das wohl besteht...



Von:    KiwiMiwi 23.05.2012 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Hm, also ich denke, er hätte auch zugestimmt wenn Shanks das Ziel wäre. Immerhin möchte er ihn ja auch wiedersehen und gegen einen Kampf wäre nichts einzuwenden oder nicht? (Und gerade deshalb sah Nami geschockt aus?)

Ansonsten wäre ich für Kaido. Da ja wie schon erwähnt wurde, das ganze mit seiner Bande noch zu tun haben könnte und vermutet wird, dass Kaido ein eher grausamer Pirat ist.

Tolles Kapitel. <3 Frag mich wie sie die Kinder "nach Hause" bringen wollen.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Gray 23.05.2012 19:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde interessieren was für ein Zettel an Ace´s Grabstein geheftet ist.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:   abgemeldet 23.05.2012 20:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Also ich habe mir schon was überlegt aber ich glaube Boney ist ja inhaftiert oder? Sonst wäre sie ja in Blackbeards gewalt da er irgednwas eingefädelt hat das sie als Sklavin freilassen soll. Naja ka und das sie dann irgendwas damit zu tun haben könnte ^^ sie kann ja schrumpfen lassen und Kinder zu Erwachsenen machen blabla^^



Von:    Santiagoboss 23.05.2012 20:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Shanks? Nein, wieso sollte sie das tun wollen? Shanks und Law haben sich doch schon halbwegs getroffen auf Marineford und da wurde kein Hinweis gegeben, dass zwischen den beiden was läuft(persönlich-rivaltechnisch)
Wenn es gegen Blackbeard geht, wird Shanks dabei sein, darauf weisen die Narben in seinem Gesicht hin. Die scheinen auf ne unbeglichene Rechnung hinzuweisen.
Außerdem hat Ruffy gerade Big Mum den Krieg erklärt und andere waren auch schon wild drauf (X Drake) Kaidou herauszufordern. Zwischen Big Mum und Law sehe ich keinen vernünftigen Zusammenhang, es sei denn irgendein irrer Wissenschaftler hat aus nem Missgeschick heraus keine Riesenkriegerin sondern nen Riesenfielfraß geschaffen. Oh, Law findet Heilung für Mums Fressucht, sie wird wieder ein guter Mensch und alle sind happy.
Kaidou ist ein unbeschriebenes Blatt.
Wir wissen, dass ihm einer mit Kanonenarmen gedient hat,er es mit Shanks aufnehmen konnte und Moria eine Riesenangst vor ihm hat. Ich finde, dass er am wahrscheinlichsten wäre. Danach Big Mum. Für Shanks und Blackbeard ist es zu früh.
Aber ich mache mir Sorgen um Law als Verbündeter der Strohhüte. Er hat eine so abgefahrene Teufelsfrucht und die Leute mögen ihn, also die Leser. Und Ace mochte auch jeder. Er wäre irgendwann ein Verlust, der wehtut und Blackbeard holt sich doch gerade nützliche Teufelskräfte.Und Whitebeards hat er erst gekriegt, als dieser tot war. Aber da denke ich ein wenig längerfristig.



Von:    Myeongi 23.05.2012 21:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Gray:
> Mich würde interessieren was für ein Zettel an Ace´s Grabstein geheftet ist.


Ich glaube, dass ist die Zeitung, in der die Rückkehr der Strohhutbande berichtet wird. Ich vermute, hoffe, dass Shanks oder die Whithbeardbande sie dahin geheftet hat! Das wäre toll...



Von:    KuraiOfAnagura 23.05.2012 23:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Myeongi:
> Gray:
> > Mich würde interessieren was für ein Zettel an Ace´s Grabstein geheftet ist.
>
>
> Ich glaube, dass ist die Zeitung, in der die Rückkehr der Strohhutbande berichtet wird. Ich vermute, hoffe, dass Shanks oder die Whithbeardbande sie dahin geheftet hat! Das wäre toll...

Hm, ich weiß, ich weiß, da spricht mal wieder das hoffnungslose Fangirl aus mir. Aber, könnt es nicht auch sein, dass Sabo doch noch lebt?
(ignoriert das, unnötiges Fangirlytum ^^;)

Ich persönlich hatte ja mein highlight des Tages an dem Chopper-Hut :D
Ohman, Traffy, du hast es echt nicht leicht mit deinen neuen Verbündeten ^^;
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 24.05.2012 06:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sabo lebt! Punkt! xD
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    KuraiOfAnagura 24.05.2012 07:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Sabo lebt! Punkt! xD

xD Danke.
Ich meine nur, als ich den Zettel und vor allem Die Sakeflasche und -schale gesehen habe, habe ich sofort an Sabo gedacht. (ja, ich weiß, dass Sake oft vor japanischen Gräbern steht)
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    KiwiMiwi 24.05.2012 12:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber dagegen würde nichts sprechen. Wenn es nur als japanische Tradition gedacht ist, würde es nicht nur so demonstrativ vor Ace' Grabstein stehen... Außerdem passen Tradition/Kultur mit Piraten ja nicht immer so ganz zusammen. :D

Hätte mir aber Sabo's Comeback natürlich schon im Krieg erhofft! Dx
Jetzt frag ich mich echt was auf dem Zettel steht..
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Gechset13 24.05.2012 12:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Bei dem Kapitel musste ich so ablachen XD
Laws Gesichtsentgleisungen sind echt Gold wert XDD
Wird gleich erstmal zum Chopper-Halter degradiert. Es ist der hamma, was der sich alles gefallen lässt, ohne zu morden *rofl*

Ich bin auch der Ansicht, dass er es auf "Big Mum" abgesehen hat. Allein deswegen wird Ruffy "Ja" gesagt haben. Bei Shanks würde er Law selbst angreifen. Immerhin achtet er den Roten ja und will ihm nicht im Weg stehen. Und Blackbeard ist noch eine Nummer zu groß und das weiß Ruffy, hoffe ich >.>



Von:    upoiqwerztfj 24.05.2012 18:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das Kapitel ist echt geil gemacht. Musste auch oft lachen, besonders wo Chopper zuerst auf den Kopf von Law gebunden wurde und dann "aufgehängt" wird.

Mich würde auch interessieren wie es weiter mit Smoker und seinen Leuten geht... Die haben ja keine Chance wenn sie auf Ruffy und Law treffen.



Von:   abgemeldet 24.05.2012 19:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ja, das Kapitel ist bombig
chopperhut XD so genial^^

ich denke auch, dass es big mom ist
hoffe ich auch, ich freue mich auf die alte XD



Von:    sweet_pirat 24.05.2012 20:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Chopper auf Law's kopf, besser geht es nicht. Einfach genial.

Ich denke auch das er Big Mom meint, wäre es Shanks, hähtte ruffy nicht mit gemacht.

So und zum Titelbild: Wer hat die Blumen und den Sake da hin gelegt? Marco wohl kaum, denke nicht das der davon gewusst hat, außerdem hätte er auch für Whitebeard was hingelegt.
ich glaube das war Sabo.



Von:    Myeongi 24.05.2012 23:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
 KuraiOfAnagura:
> Myeongi:
> > Gray:
> > > Mich würde interessieren was für ein Zettel an Ace´s Grabstein geheftet ist.
> >
> >
> > Ich glaube, dass ist die Zeitung, in der die Rückkehr der Strohhutbande berichtet wird. Ich vermute, hoffe, dass Shanks oder die Whithbeardbande sie dahin geheftet hat! Das wäre toll...
>
> Hm, ich weiß, ich weiß, da spricht mal wieder das hoffnungslose Fangirl aus mir. Aber, könnt es nicht auch sein, dass Sabo doch noch lebt?
> (ignoriert das, unnötiges Fangirlytum ^^;)
>
> Ich persönlich hatte ja mein highlight des Tages an dem Chopper-Hut :D
> Ohman, Traffy, du hast es echt nicht leicht mit deinen neuen Verbündeten ^^;


Es wäre sooooooo toll, wenn es wirklich Sabo wäre. Und es wäre mega traurig! Sabo am Grab seines toten Bruders. Und wenn Ruffy mal dieses Grab besucht...T.T dann werde ich weinen! Ich glaube (und hoffe vom herzen) das Sabo noch wirklich lebt! Fangirls ahoi!

Zum Cover: mir kamen richtig die Tränen, als ich die Gräber gesehen habe. Sie sind so runtergekommen, aber sie stehen noch!

zum kapitel: Traffy, willkommen in der Strohutbande! Zorro würde sagen: Mein Beileid! XD Scherz beiseite, ich finds richtig gut! und die Kapitel werden von woche zu woche immer besser!



Von:   abgemeldet 25.05.2012 17:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahahahah... wenn Traffy vorher gewusst hätte auf was er sich einlässt, hätte er die Bitte wohl noch mal überdenkt. Seine Blicke waren göttlich! ♥ Er hat zwar gewusst, das Ruffy ein Kindskopf ist aber von der restlichen Bande hatte er sich wohl mehr vernunft erwartet. XD

Und... Ruffy hat doch von 'Guys' gesprochen als er meinte, er würde Traffy helfen. Meeeeehrzahl! Heißt also Traffys Bande geht's gut, ne? Ich will doch schwer hoffen! >__</  Wehe das war ein Übersetzungsfehler! D:

Und das Schleimmonsterhaustierviech vom Gasmännchen find ich ja mal voll heftig. ´_` Mit dem Gassi zu gehen, wär sicher ganz lustig.. außer mit Haki, kann man das Ding eh nicht fertig machen, oder? Zumindest scheint ein direkter Kontakt nicht empfehlenswert zu sein...





Zurück