Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece für die PlayStation 2

Eröffnet am: 17.02.2005 16:11
Letzte Reaktion: 28.04.2005 20:56
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gummipommes One Piece für die PlayStation 2 17.02.2005, 16:11
blackrose1317 One Piece für die PlayStation 2 17.02.2005, 20:57
SteveRogers One Piece für die PlayStation 2 18.02.2005, 04:48
blackrose1317 One Piece für die PlayStation 2 18.02.2005, 21:24
SteveRogers One Piece für die PlayStation 2 23.02.2005, 11:53
Lorenor_Zorro_83 One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 12:47
 Amariyali One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 00:15
SteveRogers One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 06:29
 Amariyali One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 22:32
doa One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 14:08
 black-sensei One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 16:18
SteveRogers One Piece für die PlayStation 2 25.02.2005, 17:49
Rutt One Piece für die PlayStation 2 24.02.2005, 17:28
Gummipommes One Piece für die PlayStation 2 26.02.2005, 11:06
blackrose1317 One Piece für die PlayStation 2 26.02.2005, 11:59
Gummipommes One Piece für die PlayStation 2 26.02.2005, 13:11
Lorenor_Zorro_83 One Piece für die PlayStation 2 27.02.2005, 13:24
 black-sensei One Piece für die PlayStation 2 28.02.2005, 15:24
SteveRogers One Piece für die PlayStation 2 28.02.2005, 18:59
 Amariyali One Piece für die PlayStation 2 28.02.2005, 19:45
 black-sensei One Piece für die PlayStation 2 02.03.2005, 14:53
Gummipommes One Piece für die PlayStation 2 02.03.2005, 16:20
 Amariyali One Piece für die PlayStation 2 05.03.2005, 14:39
 Amariyali One Piece für die PlayStation 2 12.03.2005, 15:08
Nici13 One Piece für die PlayStation 2 23.04.2005, 18:55
Kaku One Piece für die PlayStation 2 23.04.2005, 19:01
Gummipommes One Piece für die PlayStation 2 23.04.2005, 19:52
 Chensi One Piece für die PlayStation 2 28.04.2005, 20:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:11
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ wollte mal so wissen wer noch alles das Spiel hat und wie er es ingesammt findet??
Ich bin begeistert. Ist jeder Charakter drin ^__^
Und jede Macke der Charaktere ist drin enthalten. Zudem ne gute Grafik.

Was meint ihr? ;)
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:57
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
ich finde das spiel cool! es könnte auch einige verbesserungen ertragen, die das spiel dann perfekt machen würden, aber im großen und ganzen liebe ich dieses spiel!!!!! ich habe gehört im märz soll ein neues one piece spiel für die ps2 rauskommen. wisst ihr mehr davon?



Von:   SteveRogers 18.02.2005 04:48
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Spiel auch voll klasse ^^

Nur fehlt mir da irgendwas: die Marine.
Aber das Spiel hat ja seinen Schauplatz auf einer Pirateninsel, also eigentlich kein Wunder dass die Marine fehlt. XD

Ansonsten hätte ich noch irgendwo Logue Town hingemacht und hätte es so gemacht, dass man in Gebiet 1 durch die Stadt läuft und wie bei den anderen Orten gegen so "kleine Leute" kämpfen muss und dass es bei Logue Town eben Marinesoldaten sind. Gebiet 2 hätte ich dann ebenso noch in der Stadt gemacht, aber dass dann irgendwo Tashgi wartet und man gehen sie kämpfen muss. Gebiet 3 und 4 hätte ich dann wieder in der Stadt gemacht. Und bei Gebiet 5 hätte ich dann gemacht dass man gegen Smoker kämpft. XD
Oder man hätte wie im Baratié auch nur die Kampfgegner in Logue Town gemacht. XD

Wäre doch eine Idee gewesen, oder?
Aber das Spiel hat ja schon seine feste Story. Änderungen also ausgeschlossen. *gg*

Aber im Allgemeinen finde ich das Spiel einfach nur klasse!

Und was das Spiel im März betrifft: Ich bin genauso ahnungslos. Ich weiß nicht mal wo man die Infos herbekommen kann. Aber ich kann ja mal suchen und wenn ich genaueres weiß, kann ich Bescheid geben. ^--^



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:24
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das spiel wird "grand battle rush" heißen oder so... es soll in japan ab märz erhältlich sein. ich wollte wissen, ob es auch bei uns rauskommt... mehr weiß ich auch nicht.



Von:   SteveRogers 23.02.2005 11:53
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
In Japan?
Ich dachte bei uns kommt es raus...

Ach, ich hab keine Ahnung.
Unsere Zeitschiften geben uns keine guten Auskünfte mehr...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 12:47
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
ne er hat recht Grand Battle Rush kommt am 17.03.2005 für PS2 und GameCube in Japan raus.



Von:    Amariyali 24.02.2005 00:15
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab das Spiel bei GumPom gespielt (und Buggy für sie fertig gemacht XD) Ich finde das Spiel äußerst knuffig ^o^ Die Charas sind voll niedlich und die Grfik find ich echt gut. Allerdings isses am Anfang irgendwie voll schwer... aber coooool ^o^V
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:   SteveRogers 24.02.2005 06:29
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das kenne ich. XD

Also ich das Spiel das erste mal gespielt habe, da habe ich immer voll die Ausraster bekommen, weil ich verloren hatte. XD Meine Eltern haben dann geschimpft, weil ich so laut geschrien und getobt habe. *lool*

Ich steigere mich bei solchen Spielen immer voll rein. Wenn etwas nicht schaffe, dann tobe und fluche ich. Es ist furchtbar! XD



Von:    Amariyali 24.02.2005 22:32
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich innerlich aufgeregt XD Weil ich diesem bescheuerten Buggy nich alle bekommen habe XD Aber plötzlich hatte ich dann den Bogen mit den Spezialfähigkeiten raus und dann gings auf einmal XD

Ich will Sanji und Nico Robbin spielen >.< *einfällt, das sie dafür erstmal wieder nach GumPom müsste, weil selber keine PS2 hat* *sich dafür erschlagen könnte*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:08
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Man ich finde nicht einmal Around the Land und ihr redet schon über das nächste Spiel!?

Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:    black-sensei 24.02.2005 16:18
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
ich hab auf einer seite, die genauso heißt, wie der schwertkämpfer aus OP (will die addy net nennen, weil ich net weiß, ob ich gekickt werde) das von grand battle rush gelesen und es sollen da jetzt auch screenshots on sein. außerdem stand da, dass es am 17.März in Frankreich rauskommt...kA
ich find round the land auch gut gelungen. mir fehlt nur, dass man vivi als richtigen charakter spielen kann und nich nur als hilfe dabei hat. oda kann man se etwa auch spielen? wisst ihr da genaueres? und muss ich erst flamingo vom highscore jagen, damit ich shanks und falkenauge spielen kann?



Von:   SteveRogers 25.02.2005 17:49
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Nein, Vivi kann man leider nicht spielen, genauso wie man Ace nicht spielen kann. Das ist sehr schade...

Shanks und Falkenauge kannst du nicht spielen. Du kannst gegen sie kämpfen, aber nicht spielen. Das ist leider nicht wie bei Grand Battle. ^^"

Ja, du musst Flamingo vom Highscore verjagen. *gg*
Dann müsstest du eigentlich gegen Shanks und Falkenauge spielen können.



Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:28
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Hab von dem Spiel gehört XD...wie geill will ;_;
Rutt Vô_ÔV



Von:   abgemeldet 26.02.2005 11:06
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
*heulo* Jetzt hänge ich am Kaptän Black fest
*schniiiief*
Ders voll schwer Kllleeeeeeennnneeeeee *bettel* *löl*

Nya ich krieg den Typen net platt. Voll schwer
Und im Durchstartmodus erwische ich ihn ebenfalls net. ich berühre den netmal *seufz* böse Konsole XD

Des spiel ist geil. ich finds so irre geil wenn Nami ne Kiste mit sich rumschleppt in der Berry drin sind, dass die dann voll abdreht und singt. Und des Hyptonemickel Jacksonvieh mit seinem Moonwalk der pennt ein sobald er versucht zu hypnotisieren. Sind echt viele Details drin enthalten ^__^
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 26.02.2005 11:59
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr das grand battle rush auch bei uns rauskommen wird (17.märz)? wenn es doch in frankreich so ist, dann müsste es ja auch bald bei uns rauskommen oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:11
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Bist dir sicher??
Das hier ist Deutschland....wir sind die internationalen Spätzünder. Ich rechne nicht mit
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:24
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
also bevor sich das gerücht mit grand battle rush weiterverbreitet

Es kommt definitiv erst mal in Japan raus:
Siehe www.amazon.jp
In frankreich hab ich nicht nur kein grand battle rush gefunden, sonder überhaupt kein One Piece Spiel:
Siehe www.amazon.fr



Von:    black-sensei 28.02.2005 15:24
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
ich hab keine ahnung, ob das wahr war mit Grand Battle Rush, aber
ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe auch, dass mal Grand Battle 2 und 3 hier raus kommen, obwohl die chancen dafür ja sehr schlecht stehen - leider...




Von:   SteveRogers 28.02.2005 18:59
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
@Gummipommes:
Bei Black hatte ich auch Probleme. Aber ich habe es mit Hilfe der anderen geschafft. Und ich bin froh wenn ich dir weiterhelfen darf:
Also, bei Black solltest du versuchen ihn anzugreifen. Wenn du das machst, springt er nach oben. Lauf weg und warte bis er auf dem Boden landet. Wenn er seine Brille richtet, dann ist er angreifbar. Mach das ein paar mal, bis er seine andere Attacke einsetzt. In dem Fall solltest du dann deinen Einheizmodus verwenden, denn dann kannst du nicht verletzt werden, denn er springt wie ein Irrer durch den Raum. Irgendwann wird er auch da landen und seine Brille richten. Dann kannst du wieder angreifen.
Ich weiß nicht wie oft du das machen musst, aber irgendwann ist es dann geschafft. XD

Ich hatte auch, wie schon erwähnt, voll die Probleme mit dem. Ich traue mich gar nicht mehr gegen ihn zu kämpfen. XD



Von:    Amariyali 28.02.2005 19:45
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
@GumPom

Ich glaube dir, das Black schwer is... Buggy war ja schon net einfach XD Ich muss mal wieder zu dir kommen und dann mach ich das für dich XXD Letztes Mal hab ich das auch irgendwie geschafft XXXD Aber versuchs dch mal mit dem Tip *nach oben deut* Hört sich vielversprechend an ^^
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    black-sensei 02.03.2005 14:53
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
ja ich fand black auch am schwierigsten.
ich fand crocodile sogar noch einfacher als er.
der einzige gegner, der mir da noch probleme gemacht hat war enel. vor allem der zwischenboss mit dieser statue hat mich viele anläufe gekostet...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:20
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Danke Sanji ^^ *verbeug*
Werde mir den Tip zuherzen nehmen.
Hey Ba-Chan (Kleene) wenn ich nächste woche nichts vor habe und nichts dazwischen kommt können wir auch gerne wieder im Cosplay Paderborn unsicher machen.
Werde bis dahin mein Sanjicos fertig haben hehe - Ace ist mir zu kalt (ist fast fertig)

Nyaa ich möchte so gerne endlich Sanji freispielen. Können uns dem ja dann zuwenden Ba-chan. Oh man des WE wird wieder n Renner Xd
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    Amariyali 05.03.2005 14:39
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Au ja *-* Dann kann ich mal nach nem Strohut gucken gehen *doch für die MagiC Ruffy Cos mach und nur noch Strohhut brauch* ^^ Und wiede rin diesen tollen Mangaladen ja? *-* Und ich muss endlich meinen Ramen von dir abholen ~.~ *schon voll auf entzug sei* uasserdem müssen wa uns an mein Isis Cos schmeißen... wird langsam zeit.. ich mach gleich den Schmuck *gursel*

Und ich werde dir natürlich helfen, Black zu besiegen XD Ich hab das bei Buggy auch irgendwie geschafft XXD Wir schaffen das schon ^-^

Ich freu mich schon aufs WE XXD *gerade merk, dass sie da noch eine ganze Woche warten muss* *drop* ich schreib dir ne ENS ^.^
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Amariyali 12.03.2005 15:08
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
*.* Ih hab es endlich geschafft Nico robin freizuspielen *__* Also Sir Crocodile zu besiegen wr ja wohl das einfache vom einfachen... en hätte ich mir echt schwerer vorgestellt... aber gegen Blck zu gewinnen schaffe ich immer noch nicht ~.~ Das musste Yo-Chan machen... aber blck is toll *.*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:   abgemeldet 23.04.2005 18:55
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Also das Spiel ist ja schon klasse.Aber kann man das nicht so wie bei Final Fantasy machen?Das man so durch die Welten läuft oder irgendwie so was.Und das man am Ende das One Piece findet.Das wäre bestimmt n klasse Spiel.



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:01
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
round the land is bestimmt cool.. aber ich werd's mir nich kaufen können, da ich keine PS2 hab!!^^
und ich werde mir auch keine kaufen, da ich die PS2 mit jeder Faser meines Körpers verabscheue!! -.-'

ich halt mich bei OP-spielen sowieso lieber an die Grand-Battle reihe...

GB3 und GB-Rush sind einfach nur goil!!^^
(zwar leider nur auf jap. aber was solls?!?..)



Von:   abgemeldet 23.04.2005 19:52
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel gestern abend durchgeschafft!!! YEEAARRR!!!
der Endgegner ist seeeeeeeeehr überraschend ^^##
*nichts sagen will dazu*

Das Ende ist süß!! Und Ace kommt wieder!!! *kreisch und schmelz*
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++



Von:    Chensi 28.04.2005 20:56
Betreff: One Piece für die PlayStation 2 [Antworten]
Ich find's voll cool! ^.^ hab' das Spiel seit gestern und ich find's voll super das man sich den charakter aussuchen kann ^.^ (wenn man den schon hat xD) und die grafik ist auch super! =) das ganze spiel ist geil!!! xD
Bleib' wie du bist! denn wenn du nicht so bist wie du sein sollst und sich jemand in dich verliebt, dann liebt der/die so wie du dich zeigst und nicht wie du wirklich bist!
Also sei du selbst!!





Zurück