Zum Inhalt der Seite

Thread: Sanjis linkes Auge

Eröffnet am: 14.08.2004 07:16
Letzte Reaktion: 25.01.2012 07:05
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 wasabi-chan Sanijs linkes Auge 19.08.2004, 00:07
maxed Sanijs linkes Auge 18.09.2004, 18:16
 Jami-san Sanijs linkes Auge 18.09.2004, 20:16
 Kirico Sanijs linkes Auge 18.09.2004, 20:44
 Chaoskid Sanijs linkes Auge 18.09.2004, 21:17
Naru26 Sanijs linkes Auge 18.09.2004, 21:29
Jolanda-san Sanijs linkes Auge 20.09.2004, 14:44
ShiriraChan Sanijs linkes Auge 30.09.2004, 16:30
 CptJH Sanijs linkes Auge 10.10.2004, 11:15
 Trowa_Barton Sanijs linkes Auge 14.10.2004, 14:08
 Pink_PandA_Taka Sanijs linkes Auge 07.11.2004, 13:22
 wasabi-chan Sanijs linkes Auge 07.11.2004, 18:57
RuffysVidel Sanijs linkes Auge 08.11.2004, 17:11
 Pink_PandA_Taka Sanijs linkes Auge 11.11.2004, 16:04
 KJUZKJUZ Sanijs linkes Auge 08.01.2012, 01:28
key2 Sanijs linkes Auge 11.11.2004, 16:21
Melra Sanijs linkes Auge 17.11.2004, 14:20
 ZiTao Sanijs linkes Auge 17.11.2004, 14:29
Melra Sanijs linkes Auge 22.11.2004, 16:49
ZorroFanW Sanijs linkes Auge 22.11.2004, 17:59
Heart_of_Slytherin Sanijs linkes Auge 22.11.2004, 18:06
 Franz-Joseph Sanijs linkes Auge 08.12.2004, 08:47
Melra Sanijs linkes Auge 23.11.2004, 16:31
crashmee Sanijs linkes Auge 08.12.2004, 09:03
Pfoetchen12 Sanijs linkes Auge 08.12.2004, 21:48
crashmee Sanijs linkes Auge 08.12.2004, 23:58
Pfoetchen12 Sanijs linkes Auge 09.12.2004, 19:59
 KJUZKJUZ Sanijs linkes Auge 08.01.2012, 01:47
 CptJH Sanijs linkes Auge 10.12.2004, 14:08
Haru_ka Sanijs linkes Auge 10.12.2004, 19:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    wasabi-chan 19.08.2004 00:07
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
@Yolanda

Ruffy hat zwar sicher eine Menge Feinde, aber er findet erst einmal jeden nett. Ganz besonders Piraten. Erst wenn jemand etwas so richtig Böses tut, zb einem kleinen Hund sein Zuhause zu nehmen oder Nami zum Weinen zu bringen, dann lässt Ruffy es krachen. Smoker zB rettet er, obwohl der hinter ihm her ist.

Zorro ist längst nicht so unbedarft wie Ruffy, aber auf einer Schwertkampfschule lernt man, fair zu kämpfen und dem Gegner mit Respekt zu begegnen. Okay, wenn der Gegner bescheißt, dann darf man das auch. Und er ist grenzenlos loyal gegenüber Ruffy, wenn Ruffy sagt *Smoker aus dem Wasser ziehen*, dann macht er das, ob er das nun selber okay findet oder nicht.

Wenn Sanji in einem Ausflugslokal am Wannsee arbeiten würde, hätte er vermutlich keine Feinde und würde sich auch nicht tagtäglich mit irgendwem prügeln. Öhm, ausser vielleicht mit den Leuten, die übers Essen meckern oder Mädchen dumm anquatschen. Aber dass Zorro Mihawk herausfordert, findet er abgrundtief bescheuert.
Nur, wenn etwas bedroht ist, was ihm wichtig ist, dann muss er das schützen und da er eben eher kein Kämpfer ist, ist ihm Fairness auch nicht so wichtig.

Also, denk ich mir so.




Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:16
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
meep...
klar hat er zwei augen oO
nur weil er die haare drüber hat und weils besser aussieht musses dochnich heisn dasser kein linkes auge hat ^^; ich meine,wenn jemand die haare über die stirn hat,hat re dann keine stirn mehr? O_O
¨{Liebe den den du liebst.
¨{Hasse den den du hasst.
¨{Aber hasse niemals den,
¨{den du mal geliebt hast.



Von:    Jami-san 18.09.2004 20:16
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
nyo.., also haben tut er auf jeden Fall eins. Ob damit jetzt irgendwas besonderes ist, kann ich nicht sagen,. vielleicht, vielleicht uach nicht.
Aber ich muss sagen, ich finde eure ganzen Theorien hier wirklich interessant XD Darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie so viel gedanken gemacht (jetzt speziell um Sanji, warum er Schiffsjunge geworden ist, soweit weg von zu Hause etc.)

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Kirico 18.09.2004 20:44
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Mann, was für Theorien! Ist ja richtig interessant die hier alle durchzulesen!

Aber ich glaube, dass Sanji schlicht und einfach nur furchtbar eitel ist! Ich meine, schließlich hat er ja auch als einziger immer nen Anzug an! Immer gut gekleidet, immer tipp-topp! Ist halt einfach so seine Art! ^_^



Von:    Chaoskid 18.09.2004 21:17
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Ich schätze mal, dass er immer im Anzug rumlatscht, hat einfach den Grund, dass er bei den Weibern Eindruck schinden will, wenn ihr mich fragt!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!
Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte!
Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein!



Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:29
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Sanji hat nen linkes auge das is nur verdeckt
steht sogar im mannga drin das er eins hat^^



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:44
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Das steht im Manga? ^^ Ach? XP

Da steht nur (hab's jetzt net da, also grobes Zitat):

Oda: *Sanji ruf*
Sanji: Was'n los?
Oda: Zeig mal dein Auge.
Sanji: o.O Für so'n Schwachsinn rufst du mich? *angenervt* Hier, guck!
Oda: Boah, echt?

XD Eben typischer Oda-Style!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:30
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Ich stell's mir so vor, dass er sich da als Kind ätzendes Zeug reingeschmiert hat (aus versehen) und deswegen kaum was drauf sehen kann ^^" Da isses ja egal obs unter den haaren is oder nicht XD



Von:    CptJH 10.10.2004 11:15
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]

> Um auch mal was dazu zu sagen (ich mein die warum war sanji ganz allein so weit weg von zu Hause Frage) was haltet ihr von der (eigentlich) dazugehörigen Frage: Warum haben seine Eltern ihn überhaupt gehen lassen? Mal vorausgesetzt, dass es sie gibt, oder gab.
Das würde doch die THeorie bestätigen, dass er keine Eltern mehr hatte und sich alleine durchschlagen musste, oder das er von zu Hause abgehauen ist und sich alleine durchschlagen musste. Dann würde ich in dieser zeit mir auch nicht anders zu helfen wissen, als irgendsoeienen absoluten kinderjob wie küchenjunge anzunehemen.

Caoskid, ich DANKE dir! XD Genau das war nämlich auch meine Überlegung! Was bewegt einen Zehnjährigen, die große weite Welt zu umsegeln (mit anderen Worten: sein zu Hause zurückzulassen), und was bewegt dessen Eltern, ihn dann auch noch gehen zu lassen? Eine andere Möglichkeit wäre, dass er sich mit seinen Eltern gestrittet hat, aber da wäre es mir irgendwie zu extrem, dass Sanji dann gleich zu ‚nem anderen Ozean abgehauen ist! XD

> Ps: Das dazu, ansonsten halte ich an meiner ersten Theorie fest

Welche meinst du? Dass mit Sanjis Auge was net in Ordnung ist? Oder dass es in One Piece um die Hauptstory geht und nicht darum, warum sie so sind wie sie sind? Im letzteren Fall müsste ich dir nämlich stark widersprechen, denn mehr oder weniger JEDE wichtige Figur hat in der Geschichte eine Backstory, die ’ne Menge Dinge erklärt, die vorher aufgetaucht sind. Gerade bei Sanji ist das doch extrem, Band 6 bis Mitte Band 7 wurde er doch als ein arroganter, brutaler Schlägertyp dargestellt und erst die Hintergrundstory hat gezeigt, dass er das eigentlich gar nicht ist. Jeder Chara hat außerdem ganz typische Eigenschaften, die sich mit den Ereignissen aus der Vergangenheit erklären lassen (Sanji – kein Essen verschwenden, Zorro – nie wieder verlieren, Lysop – lügen, Nami – ihre Geldgier, Chopper – sein mangelndes Selbstvertrauen.......). One Piece ist, meiner Meinung nach, eine Story, die sich sehr auf die Charas und ihre Beziehungen zueinander konzentriert. Um das One Piece und Co. geht es nur (meine Schätzung) zu ungefähr 50%.

Nun zu dir, wasabi-chan! XD

> Oder seine Eltern hatten nicht viel Geld und jede Menge Kinder?

Kann sein, kann ich mir aber net wirklich vorstellen. Sanji scheint mir irgendwie nicht so das Geschwisterkind zu sein... ich weiß nicht.........

> Oder sie wollten, dass der Junge beizeiten was Ordentliches lernt und nicht etwa mit zwielichtigen Gestalten in Seeräuberkneipen rumhängt wie andere kleine Jungs, deren Eltern es offenbar wurscht war?

Das könnt ich mir schon eher vorstellen, aber dann hätten sie es ihm doch eher selber beigebracht, oder? Wenn es ihnen wirklich wichtig war, dass er was lernt, dann hätten sie auch bestimmt gerne Fortschritte gesehen – was relativ schwierig werden dürfte, wenn ihr Sprössling sich auf den vier Ozeanen herumtreibt! XD

> Oder er wollte unbedingt Koch werden, weil er schon im Alter von drei Jahren für die kleinen Mädchen Matschkuchen gebacken hat? Und Mama sich gewundert hat, wie die Matschepampe und die geschmolzenen Sandförmchen in ihren Ofen gekommen sind?

Och, wie süüüüüüüüüüüß! ^_____^ Ich stell mir gerade einen Sanji vor, der nicht junge Damen anhimmelt, sondern ein kleines Kind, das mit seiner besten Freundin im Sandkasten sitzt und ihr ganz schüchtern einen selbst gematschten Sandkuchen anbietet! XD Na, dass er unbedingt Koch werden wollte, dass scheint mir von deinen Theorien irgendwie die wahrscheinlichste zu sein! Ist gar nicht mal abwegig! Doch, halte ich für möglich! (*schulterklopf* Gut gemacht! XD)

Ha, habe neue Beweise für eine zweite Katastrophe in seiner Vergangenheit gefunden! XD Oje, das wird der längste Beitrag, den ich je in einem Forum geschrieben habe...

5) Wieso kann er kämpfen? (Alle: Weil er es gelernt hat!) Gut, aber wieso hat er es gelernt? Zorro wollte Schwertkämpfer werden, Ruffy wollte Pirat werden, da ist es klar, dass sie das Kämpfen üben. Und dass Lysop und Nami gut kämpfen, kann mir hier keiner erzählen! XD Aber für Sanji gab es eigentlich keinen Grund wirklich das Kämpfen anzufangen, oder? Ich stell mir da so eher was Traumatisches vor wie bei Chopper, der wahrscheinlich den Rumble Ball entwickelt hat und alles, weil er ja nach Baders Tod nichts tun konnte um ihn zu rächen. Denn wir wissen ja: Sanji hat schon auf der Orbit einen gewissen... Kampfgeist gehabt. Als die Piraten kamen, sind alle abgehauen, nur Sanji ist auf die Piraten losgegangen. Mit den Worten: „Ich lass mich von euch nicht killen! ICH kille EUCH!“ Ziemlich heftig für einen Zehnjährigen, wenn ihr mich fragt...
6) Punkt sechs ist sein Verhalten den Feinden gegenüber. Klar, er haut sie zu Brei, aber das meine ich nicht. XD Zwei Stellen sind mir da aufgefallen. Einmal in Rainbase, wo er sich aufregt, dass Zorro Smoker gerettet hat, und das andere Mal
(Achtung, SPOILER! Ca. Band... 32?), wo er die anderen fragt, ob Chopper Viper denn wirklich helfen sollte. (SPOILER ENDE)

Das scheint mir irgendwie nicht so recht zu Sanji zu passen, weil Sanji eigentlich ein Mensch ist (und ich weiß, das klingt jetzt kitschig), der ALLE Menschen auf der Welt liebt (und damit meine ich NICHT nur die weiblichen XD). Allein schon sein „Beruf“ macht das eigentlich notwendig, denn was für einen Spaß macht es schon, Koch zu sein, wenn man nur für sich selber kocht und nicht für andere? Außerdem ist ihm ja zum Bleistift das Leben seiner Freunde wichtiger als sein eigenes, weil er sich ja andauernd für sie in die Bahn schmeißt. (Auch noch komisch, wieso macht er das immer?)
Aber Punkt 6 ist nicht nur in Hinsicht auf diese Tatsachen, sondern eigentlich ganz allgemein nicht nur komisch, sondern geradezu GRAUSAM. Ich meine, ok, die Leute sind seine Feinde und alles, aber man muss sie doch net gleich abkratzen lassen?
Das lässt mich vermuten, dass er schon vorher irgendwelche ziemlich schlechten Erfahrungen mit Leuten gemacht hat, die irgendwie „Feinde“ für ihn waren, und dass er sie auch ohne mit der Wimper zu zucken sterben lassen würde, lässt mich glauben (das sind jetzt wirklich nur Spekulationen), dass diese Feinde vielleicht wen umgebracht haben, den er gerne mochte. (Vielleicht ja seine Family? XD *galgenhumorhab* Würde erklären, wieso die nie aufgetaucht ist!)

Huuuuuuiiiiii, wer bis hierher gelesen hat, dem möchte ich ein dickes, fettes Kompliment in Hinsicht auf seine Geduld aussprechen! @_@<

Ok...nach Durchlesen von diesem Beitrag schwirrt mir der Kopf!
Aber ich finde, das sind super Theorien!
Glückwunsch.

Also ich denke, dass Sanji schon ein zweites Auge hat...und auch eigentlich nix damit is.
Er brauchte halt nur ne auffällige Frisur.........
XD
Ich weiss ich bin kreativ...............
Das war ein Livekommentar von unserem Lieblingsschiffchen Fly.
Auf einem Schiff dass dampft und segelt, gibt es einen der die Sachen regelt - und das bin ich!
Flyinglamb lässt grüssen^^
Zuletzt geändert: 10.10.2004 11:18:45



Von:    Trowa_Barton 14.10.2004 14:08
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch das sanji ein linkes auge hat
is halt nur so eine art von ihm es nich zu zeigen
wer weiß?
the Voyage to find the One Piece is a long and difficult Voyage
see you space cowboy....



Von:    Pink_PandA_Taka 07.11.2004 13:22
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Ihr labert echt müll! Man hat weder im Anime, noch im Manga, noch in irgendeinem Postermagazin das linke auge gesehen. Jedoch hat oda im magna erwähnt, das sanji ein linkes auge hat. Lestihr die FPS net????? Das seine haare im gesicht hängen. da kann er auch nix für. Schon mal was davon gehört das man ne welle im haar haben kann. dann fallen die nämlich alle in eine richtung und man kann da nix gegen machen. das hab ich nämlich auch. Also hört auf was mit verbrennung etc. zu labern!



Von:    wasabi-chan 07.11.2004 18:57
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Welches Auge kann man denn bei dir nicht sehen? *g*

Tja, da hilft nur Abschneiden. Oder eine kleine Haarklemme reinmachen, vielleicht kann ihm Nami eine borgen?



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:11
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, dass Sanji ein linkes Auge hat. In einer der Folgen auf dem Baratie kann man es nämlich kurz sehen. Nur ein Bruchteil einer Sekunde, aber man sieht es
Zuletzt geändert: 08.11.2004 17:12:09



Von:    Pink_PandA_Taka 11.11.2004 16:04
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Ne, ganz sicher net. Ich hab mir alle op folgen aufgenommen, da sanji mein lieblingschara ist hab ich besonders drauf geachten, also laber net! Mein rechtes Auge ist verdeckt. -.-



Von:    KJUZKJUZ 08.01.2012 01:28
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Meins auch, immer wieder.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 16:21
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Also ich hab mir das hier alles durchgelesen und ich muss sagen, dass ich überhaupt nich glaube, dass Sanji einen Unfall hatte oder sich da irgendein ätzendes Zeug reingeschmiert hat oder sonstwas.

Ich glaube einfach, dass er bei den Mädels besseren Eindruck machen will und das er sich gedacht hat (Hey der Seitenscheitel sieht ja cool aus! ^^ hehe muss doch gleich mal ein paar Mädels anbaggern gehen! Äh...hey wartet doch mal. Huhu cherie^^)
Und deswegen sieht man sein Auge nicht. Das war meine Meinung.



Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:20
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Sanji´s linkes Auge sieht genauso aus wie sein anderes auch... *enttäuchtist* Wenn ihr das Spiel one piece: nanatsu shima no daihihou könnt ihr es auf einem Bild ganz klar sehen! Wenn ihr es habt aber nicht wisst wo dann sag ich es auch: Wenn man etwas zu essen kocht da steht Sanji so, dass das linke Auge nicht bedeckt ist... (Kann es sein das ich die einzige bin die das hier entdeckt hat?)



Von:    ZiTao 17.11.2004 14:29
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmm....komische frage..irgentwie unlogisch...nur weil es bedeckt is denken manche gleich er hat was...
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:49
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Folgen aufgenommen und hab nach geschaut, man kann es nicht sehen! Aber mann erkennt immer so etwas wie einen schwarzen Strich, da wo das Auge sein sollte...
Jetzt hört mal zu... Er hat eins! Der Beweis ist das Bild, das ich mal von so einem Spiel von OP gemacht habe! Es sei denn die Videospiele Entwickler haben einen Fehler reingemacht... Kann ja sein, dass die die Personen nicht so kennen und nicht drauf geachtet haben, das das linke Auge bedeckt ist... Aber wie es aussieht hat niemand dieses Bild außer mir... *Stolzist* Wenn jemand es sehen will könnt ihr mich ja danach fragen!^^
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:59
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Albernes Thema -.- (sorry, wollte euch nich beleidigen)

Aber jetzt mal im Ernst... Leute, ihr interpretiert einfach zu viel in die kleinsten Kleinigkeiten!
Ich denke nicht, dass er was am linken Auge hat- es (also die Haarsträhne über seinem Auge) gehört einfach zu seinem Outfit und er findet sich damit attraktiver ^^ Außerdem ist es etwas außergewöhnliches und er macht sich vielleicht Hoffnungen, dass Frauen dann mehr auf ihn achten.

Nichts ist so wie es scheint



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:06
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
er hats gefuttert als er auf diesem felsen hungern musste...als kind ^.^
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Franz-Joseph 08.12.2004 08:47
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Dass die Frisur zu einem Outfit gehört, denke ich eher nicht. (^_^)'' Denn als er 8 Jahre alt war, wird er wohl kaum so modebewusst gewesen sein.

Ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll. Aber es ist schön, dass es noch ein Geheimnis um Sanji gibt. XD Und sollte sich unter seinen Haaren tatsächlich irgendwas verstecken, wird es doch irgendwann einmal rauskommen.
Live a life of ease.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:31
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Wen interressiert das denn schon? Er hat eins und damit basta! Ich hab es ja schon gesehen... Also solltet ihr doch nicht denken, dass er keins hat!
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:03
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab da auch ne Theorie:
Sanja ist ja Koch, und er will trotzdem die Flying Lamb verteidigen.
Deshalb hat er das Linke Auge immer verdeckt - aus taktischen gründen!
Stellt euch vor, er schneidet Zwiebeln und muss weinen, dann kann er ja nix mehr sehen! Und deshalb hat er sein linkes Auge verdeckt, damit er im Fall einer Zwiebel-blindheit immernoch sehen kann, mit dem linken auge halt!
Na, was sagt ihr dazu?
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:   abgemeldet 08.12.2004 21:48
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich hab da auch ne Theorie:
> Sanja ist ja Koch, und er will trotzdem die Flying Lamb verteidigen.
> Deshalb hat er das Linke Auge immer verdeckt - aus taktischen gründen!
> Stellt euch vor, er schneidet Zwiebeln und muss weinen, dann kann er ja nix mehr sehen! Und deshalb hat er sein linkes Auge verdeckt, damit er im Fall einer Zwiebel-blindheit immernoch sehen kann, mit dem linken auge halt!
> Na, was sagt ihr dazu?

XD irgendwie witzig die Vorstellung,
aber trotzdem keine schlechte Theorie x3
Unter Umständen möglich^^
Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^



Von:   abgemeldet 08.12.2004 23:58
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
Was soll das Heißen????
Zweifelst du an meinem unendlichen Intellekt????
Ich könnte dich allein mit der Masse meines Hypergalaktischen Gehirns vernichten, OK?
Also, stell nie wieder meine Theorien in Frage!
^^
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:   abgemeldet 09.12.2004 19:59
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Avatar
 
> Was soll das Heißen????
> Zweifelst du an meinem unendlichen Intellekt????
> Ich könnte dich allein mit der Masse meines Hypergalaktischen Gehirns vernichten, OK?
> Also, stell nie wieder meine Theorien in Frage!
> ^^

*mit Armen rumfuchtel*
nein,mach ich nie wieder >.>
*verbeug*
Sorry^^'

Merrgetier aus Südaustralien...^^^ <~with three eyes^^



Von:    KJUZKJUZ 08.01.2012 01:47
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Gute Idee, aber er schneidet ja nich sein Leben lang immer nur Zwiebeln...



Von:    CptJH 10.12.2004 14:08
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
*lol*
Die Theorie mit den Zwiebeln is lustig!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:51
Betreff: Sanijs linkes Auge [Antworten]
Wenn Snji kein linkes Auge hätte,wär das echt vom Hatori aus Fruits Basket geklaut geklaut.Oder beruht es sich auf gegenseitigkeit?



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück