Zum Inhalt der Seite

Thread: Tashgi = Kuina???

Eröffnet am: 23.03.2004 17:43
Letzte Reaktion: 02.09.2007 16:01
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Tashgi = Kuina??? 20.08.2007, 13:09
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 20.08.2007, 14:25
Tashgi = Kuina??? 20.08.2007, 17:29
Tashgi = Kuina??? 21.08.2007, 13:20
Tashgi = Kuina??? 21.08.2007, 14:11
Tashgi = Kuina??? 21.08.2007, 18:30
Tashgi = Kuina??? 21.08.2007, 21:00
Tashgi = Kuina??? 22.08.2007, 09:49
Tashgi = Kuina??? 02.09.2007, 16:01
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.08.2007 13:09
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, dass kuina irgendeine zwillingschwester von tashigi oder so war................aber trotzdem glaube ich, dass tashigi noch eine grössere Rolle in Zukunft spielen wird...sonst hätte sie Oda doch nicht ''eingebaut''....da müsst ihr mir aber Recht geben?^^



Von:    wasabi-chan 20.08.2007 14:25
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Doch, doch, doch, das geht. Also, sich lebendig begraben durch einen Sarg und einen Haufen Erde durchboxen. Kuckt mal Kill Bill 2!

;)

Ansonsten ist es eher so: Wenn jemand Kindheitstraumabedingt eine Psycho-Macke hat, so wie Zorro, dann steckt der halt in bestimmten Verhaltensmustern drin und kommt nicht raus. Und drum kann er mit allen Mädchen, die nicht Kuina sind, nichts anfangen, außer er findet eine, in der er Kuina sehen kann, und mit der kommt er dann auch nicht klar.

In einem Märchen würde das auf einer rein symbolischen Ebene abgehandelt, da wäre in der Tat seine neue Liebe seine totgeglaubte frühere Liebe, die verzaubert/ in hundertjährigem Schlaf/ in einem gläsernen Berg eingesperrt war und dann würde er sie am Schluss kriegen und alles wäre gut.

In RL läuft sowas unbewusst ab, egal, wie die Leute aussehen oder was sie tun und man merkt es immer erst später, in was für eine Psychofalle man da getappt ist. Und es geht nur dann gut aus, wenn man es schafft, seine Psychomacken zu erkennen und zu überwinden. Meistens schleppt man sie aber sein Leben lang mit sich rum.

Bei Oda ist es irgendwo dazwischen, um es klarer und einfacher zu erzählen, ohne komplett kitschig zu werden, da sieht Tashigi Kuina halt ähnlich, damit der Leser begreift, was da vorgeht. Und wie das ausgeht, ist bisher nicht absehbar.

Übrigens, kenn jemand "Musashi"? Ist ein dicker Wälzer, der vor einer ganzen Weile mal auf der Bestsellerliste war. Spielt am Anfang der Edo-Zeit. Musashi macht sich auf, ein großartiger Schwertkämpfer zu werden, ist aber zwischenmenschlich so ein Trottel, dass er vor der Frau, die ihn liebt, immer wegrennt.


Zuletzt geändert: 20.08.2007 14:37:37



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:29
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich nenne mal ne Variante von mir, wie Oda die Geschichte zwischen Tashi und Zorro beenden "könnte":

- Zorro und Tashgi werden sich in der "Brand new world" wieder treffen und sie werden kämpfen
- diesmal aber wird er aus Respekt vor ihr richtig ernstahft mit ihr kämpfen, weil sie es doch immer so von ihm verlangt hat (er hat sie doch in Loguetown am Leben gelassen)
- er wird sie schwer verwunden, aber trotzdem am Leben lassen, weil der Kampf für ihn ohnehin schon psychisch gesehen ziemlich schwerfallen wird, weil sie halt Kuina ziemlich ähnelt (es wird wie ein Duell aus alten Zeiten sein) und weil es für ihn so wäre als würde er Kuina persönlich umbringen (dabei ist es sie nicht, sondern eine andere)
- sie wird wieder zu Boden sinken und meinen, dass sie nie eine Chance haben wird, als eine gute Schwertkämpferin alle wertvollen Schwerter aus den Händen aller Verbrechern (also Piraten) zu erbeuten, sie ist total verzweifelt
- sie hat somit ihr Ziel nicht erreicht und will Selbstmord begehen (das machen doch Schwertkämpfer, wenn sie denken, sie haben Schande bereitet und können diese nicht mehr verkraften???)
- Zorro will dies unbedingt verhindern, denn er könnte ihren Tod vor seinen Augen nicht ertragen, denn das würde alte Wunden aus der Vergangenheit mit Kuina wieder aufreißen; außerdem hält er es für falsch, was sie als Frau von sich hält, halt das sie als Frau sowieso nicht stark genug sein wird (es ist genau das gleiche wie damals, was Kuina zu ihm gesagt hat)
- er versucht sie zu überreden sich nicht umzubringen und alles aufzugeben, und verspricht ihr, dass er ihr auf der Suche nach allen wertvollen Schwertern helfen wird, sobald er Falkenauge besiegt hat und der beste Schwertkämpfer geworden ist
- Tashgi will ihm aber das nicht glauben, weil er Pirat ist und sie ihm nicht vertraut, dennoch nimmt sie seine ermutigenden Worte mit und bringt sich doch noch nicht um
- nach einer Weile erfährt jeder, was die Marine in der verlorenen Zeitspanne der Geschichte, also die verlorenen 100 Jahre, wirklich getan hat
- alle sind geschockt, da die Marine ein sehr schweres Verbrechen an einem Volk begannen hat
- Smoker (der die Marine und den Job sowieso nicht leiden kann) steigt mit Tashgi aus, da sie beide nix mehr mit der Marine zu tun haben wollen
- inzwischen wurde Falkenauge von Zorro besiegt und er macht sich neben Ruffy und co. auf der Suche nach allen Schwertern
- Tashgi wird von ihm wieder schwärmen wie am Anfang in Loguetown, wo Zorro im Laden nicht vom Fluch des Kitetsus getroffen wurde, und bleibt einfach erstmal eine Kollegin von ihm, ohne bei ihm auch nur eine Spur von Schwärmerei zu hinterlassen xD
- irgendwann kommts dann doch raus...und dann weiß ich auch nicht mehr xDDDDDDD

man man das ist irgendwie total schwer, das absolute Ending dafür zu finden^^. und außerdem ist ja OP bis jetzt kein Anime, der geradezu für Pairings steht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass sich das Blatt noch wenden wird. irgendwie müssen die doch alle auch mal ein wenig menschlicher werden.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xDDDD



Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:03:47



Von:   abgemeldet 21.08.2007 13:20
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
WOOOOWW DAS WÄR WUNDERSCHÖN^^

die geschichte hat sich gerade vor meinen Augen abgespielt und würde total passen!!!!!


MACH EIN FF DRAUS^^



Von:   abgemeldet 21.08.2007 14:11
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Ja, wunderschön... nur das Oda seine Fans niemals mit so einer lahmen Story enttäuschen würde.

Ich denke es ist einfach nur Zufall das Kuina ihr so ähnlich sieht und Schwertkämpferin ist. Zorro wird ja auf jeden Fall noch mindestens einmal auf sie treffen, aber was dann geschieht... Oda kann man einfach nicht vorhersehen.
We are!



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:30
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
@mrs.marimo: hehe..freut mich sehr, wenn dir meine Version sehr gefallen hat.^^ naja...hmm nee ich glaub ich werd daraus jetzt keine ff machen, weil ich demnächst nicht so viel zeit haben werde und so dermaßen viel bock dazu hab ich jetzt auch nicht. xD vielleicht irgendwann mal.^^


@mars: von wegen lahm. wenn dir was besseres einfällt, dann schreib das doch hin.-_-'' ich find meine version einfach nur realistisch und logischerweise kann es auch nur dazu führen, dass die ganze story über die marine irgendwann mal rauskommt und dann die karten um Zorro und Tashgi ganz neu gelegt werden müssen. nicht umsonst wurde die geschichte um robin und die tatsache, dass ruffys vater ein kerl ist, der die marine stürzen will, erwähnt.
Außerdem bin ich auch der meinung, dass das 100 prozentig kein zufall sein kann, dass sie kuina ziemlich ähnelt und auch noch schwertkämpferin ist. das kann nicht sein, dass oda sie dann nur mal so schnell erfindet, um sie als gegner von zorro darzustellen und wenn die halt von ihm besiegt ist, dann ist sie es halt und taucht dann nicht mehr auf.-___- genauso verstehe ich es auch nicht, wenn man meint, tashi wäre nur da um zorro zu verwirren. DAS wäre doch echtmal lahm, oder?
na klar werden die beiden noch kämpfen, aber das wird auf jeden fall nicht alles sein, denn sie hat für sich selber noch einen traum zu erfüllen und ihr ziel MUSS am ende erreicht werden, weil das oda bis jetzt bei allen so macht. ich hätte auch nie gedacht, dass mal aus corby und helmeppo xDD was wird, aber sie siehe da, beide sind ihrem ziel einen großen schritt näher gekommen. bei oda ist nunmal alles geplant und jede figur hat bestimmte aufgaben zu erfüllen.
Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:20:07



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:00
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
XD Ich hab nur gesagt das deine Geschichte zu offensichtlich wäre.
We are!



Von:   abgemeldet 22.08.2007 09:49
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Dann schreib das auch hin. ;-) Ich verstehe nämlich unter einer "lahmen story", dass es langweilig oder ideenlos ist...





Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:01
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn das schon jemand geschrieben hat ^^’

Aber ich denke das Kuina wieder geboren wurde eben in Tachigi.
Also ihr geist lebt weiter xD

@Indy-chan
Sie kann nicht mehr leben sie wurde ja ins Grab gelegt und Zorro hat ihr ja immer Blumen drauf gegeben ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück