Zum Inhalt der Seite

Thread: Mysterium Ruffy?

Eröffnet am: 15.06.2006 12:43
Letzte Reaktion: 23.04.2013 14:39
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 17.11.2006 12:12
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
nami ist die tocher von shanks, er hat rote haare die mutter blonde jetzt sind ihre orange ;D ok wohl eher nicht :P

aber das ne nette theorie das die eltern von allen noch wichtige positionen haben, ist schon seltsam das man noch so garnichts über die erfahren hat. das würde zumindest erklören wieso z.b sanji und nami vorher noch keine stecjbreife bekommen haben weil ja jetzt erst fotos von dehnen um die welt gehen. (naja ob man sanja darauf erkennt xD)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:36
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
haha ich lach mich tot, wenn Sanjis Vater auch so lustige Augenbrauen hat



Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:37
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Dann würde man seinen Vater wenigstens gleich erkennen XDDDD~



Von:    Sairenji 22.11.2006 14:52
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

aba wenns der vater net hat muss ja die mutter ham Ö_Ö
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:47
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Also irgendetwas fehlt auf jeden fall noch bei ruffys geschichte.... aber is es nich so das ace der sohn von whitebeard is??? ihc meine mich zu erinnern das buggy mal über whitebeard spricht und dann ace aufs schiff gesprungen kommt und sagt : ohh ihr kennt meinen vater... oder sowas keine ahnung wann das war ich glaube relativ am anfang so folge 15 oder so. und da ruffy ja ace's bruder ist wäre er dann auch der sohn von white beard. und sein großvater is ja auch schon vorgekommen und der is ähnlich wie whitebeard (riesig und verdammt stark)
naja das mal von miener seite mal sehen was ihr dazu sagt



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:52
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
@animum:
das war nur die falsche übersetzung unseres gelieben rtl2.
im original hieß es glaub ich in etwa: "ach, du kennst den alten?"
whitebeard ist also NICHT der vater von ace oder ruffy.
wenn du auf spoiler stehst, schau doch mal im op-wiki vorbei, da gibts schon antworten auf ein paar solcher fragen ;)!!!
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...
Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:52:41



Von:    Sairenji 22.11.2006 20:09
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

jup ^^

ich glub aba et des luffy-sama un ace-kun so nahe verwandt sind öö ...... Monkey D. Garp, Monkey D. Dragon & Monkey D. Luffy
un Ace-kuns name is ja Portgas D. Ace .... hmmm ich denk ma des die beiden sich so als geschwister sehn oda so ._. ...
vllt sin dei MOnkey ja auch sone hauptfami un der ganze rest dadrum halt .. so ähnlich wie bei den hyuugas Öö
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:09
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
> ich glub aba et des luffy-sama un ace-kun so nahe verwandt sind öö ...... Monkey D. Garp, Monkey D. Dragon & Monkey D. Luffy
> un Ace-kuns name is ja Portgas D. Ace .... hmmm ich denk ma des die beiden sich so als geschwister sehn oda so ._. ...
> vllt sin dei MOnkey ja auch sone hauptfami un der ganze rest dadrum halt .. so ähnlich wie bei den hyuugas Öö

Das wird wohl leider noch lange ein Geheimnis bleiben...



Von:   abgemeldet 23.11.2006 13:42
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
> un Ace-kuns name is ja Portgas D. Ace .... hmmm ich denk ma des die beiden sich so als geschwister sehn oda so ._. ...
> vllt sin dei MOnkey ja auch sone hauptfami un der ganze rest dadrum halt .. so ähnlich wie bei den hyuugas Öö

vllt. liegts auch einfach nur an der art und weise, wie der clan die namen verteilt, vllt. gibt's da irgendwelche regeln.
ich würde jetzt nicht einfach sagen, dass ruffy und ace keine -bzw. halbgeschwister sind.
vllt. hat der clan bei den erstgeborenen immer den namen portgas und bei den zweitgeborenen monkey genommen. dann waren dragon und garp eben auch immer die zweitgeboren und ruffy auch und deshalb haben die drei eben die gleichen namen.
wäre ja möglich, dass es solche regeln für den clan gab/immer noch gibt, aus welchen gründen auch immer.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Sairenji 23.11.2006 21:06
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

joa is ja fast so wie beid en hyuugas Öö....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 07:19
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
> vllt. liegts auch einfach nur an der art und weise, wie der clan die namen verteilt, vllt. gibt's da irgendwelche regeln.
> ich würde jetzt nicht einfach sagen, dass ruffy und ace keine -bzw. halbgeschwister sind.
> vllt. hat der clan bei den erstgeborenen immer den namen portgas und bei den zweitgeborenen monkey genommen. dann waren dragon und garp eben auch immer die zweitgeboren und ruffy auch und deshalb haben die drei eben die gleichen namen.
> wäre ja möglich, dass es solche regeln für den clan gab/immer noch gibt, aus welchen gründen auch immer.

Cool, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist sehr wohl möglich! ^^ Und das ist im Gegensatz dazu, dass die beiden "Halbgeschwister" sind, viiiieeeeel besser!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 08:11
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Cool, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist sehr wohl möglich! ^^ Und das ist im Gegensatz dazu, dass die beiden "Halbgeschwister" sind, viiiieeeeel besser!

find ich auch^^
würde das überhaupt nicht gut finden, wenn die beiden "nur" halbgeschwister wären. kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:22
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
> find ich auch^^
> würde das überhaupt nicht gut finden, wenn die beiden "nur" halbgeschwister wären. kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden.

ja, dann wäre ja ihr Verhältnis zueinander ganz anders. Wäre schade, ich mag die Beiden voll! ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:18
Betreff: Ruffys Verwandte [Antworten]
Hey!!

Ich war voll baff als ich das las wer sein Vater sein soll.
Wo ich mir allerdings sicher war das Gol D. Roger nicht Ruffys Dad sein kann. Da er vor 22 Jahren starb und Ruffy 17 Jahre alt ist.

Deswegen hat Dragon auch Ruffy gegen Smoker geholfen.Und so gelächelt, alles klar :-)



Von:    -Dante90- 02.01.2007 02:51
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
NAja Ruffy ist vielleicht auch Rogers wiedergeburt
dennn im Anime(keine Ahnung obs im Manga kommt)
sagt Doctor Kuleha nachdem Ruffy und co. weg sind
fragt sie Dalton ob Gol.D kennt (weis leider nich ob sie das
genau sagt aber so ähnlich) Darauf fragt DAlton ob Kuleha Gold
Roger meint.Sie sagt so was wie :So nennt er sich heute also.
Und kurz darauf sagt sie das der Geist von Gol.D weiterlebt
und mit dieser aussage meint sie Ruffy glaub ich mal



Von:   abgemeldet 04.01.2007 09:11
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Ich glaube Ruffy ist der Nachfahre von Goldrogger,wer weis



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:03
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
hmmm ich glaub oda hat einfach einen D fetisch xD.
egal ob bei den namen oder beim alten königreich das auch mit einem D beginnt.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:00
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Aber das alte Königreich muss nicht zwangsläufig mit einem D anfangen... das ist nur eine Vermutung... keine bestätigte Tatsache...
das es wahrscheinlich mit dem D. zu tun hat, steht außer Frage, aber es ist nichts bestätigt...
Außer dass die Fünf Weisen wohl den Namen kennen...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:01
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, dr.clover wollte den namen sagen und das war's dann auch für ihn...was ich schade fand, mochte ihn ...
aber mal angenommen, es stimmt wirklich, dass die 5 weisen die nachfahren von der organisation sind, die dieses königreich damals zerstört haben, ist es denn für die heutige wr wirklich schlimm, wenn die wahrheit über das, was auch immer damals geschah, ans licht kommt??
ich mein, damit sie ihre macht verlieren, muß das volk nicht mehr hinter ihnen stehen und wie soll man beweisen, dass die wr eine verbrecherorganisation ist?und sebst wenn die vorfahren der wr mies handelten, heißt das für die jetzige bevölkerung nicht, dass die jetzige wr auch so ist, oder??
und mal angenommen, die revolutionisten beweisen, dass die wr schlecht ist, denn glaub man doch sowieso nicht.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:34
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
naja im lezten chapter konnte man ja in der zentrale der revolutionäre schon höhren, dass die ersten länder gefallen sind wenn ich mich nicht täusche also gibts genung die auf deren seite sind.

ich glaub der wr gehts eher um die antiken waffen als um die geschichte selbst, die aber auch kein gutes licht auf sie werfen würde.
Zuletzt geändert: 05.01.2007 23:35:32



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:07
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>naja im lezten chapter konnte man ja in der zentrale der revolutionäre schon höhren, dass die ersten länder gefallen sind wenn ich mich nicht täusche also gibts genung die auf deren seite sind.

so viele, die auf der seite der revolutionisten sind gibt es glaub ich gar nicht mal. ich mein, eigentlich täuscht doch die wr die ganze bevölkerung mit ihrem gequatsche, dass sie frieden wolen und so. denk mal, dass seeeehr viele darauf reinfallen. na ja, man weiß ja jetzt leider nicht, was in diesen ländern wirklich abging.
glaub aber eher, dass die revolutionisten fast nur personen sind, die mal vereinzelnt von der wr richtig enttäuscht wurden und deshalb sich der revolutionsbewegung angeschlossen haben.

>ich glaub der wr gehts eher um die antiken waffen als um die geschichte selbst, die aber auch kein gutes licht auf sie werfen würde.

joar, um die waffe geht's denen auf jedenfall. obwohl ich immer noch glaube, dass über den 5 weisen noch jemand steht und die lenkt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Tali-Zorah 06.01.2007 23:04
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
SPOILER!

Also die frage, über Ruffys verwandschaft, die kann ich dir mit freuden Beantworten, wenn du es wirklich wissen willst. Ich kenne Ruffy Vater und auch seinen Großvater. Also Ruffys Vater ist...
Monkey D. Dragon! Der Mann der in Loketown die Straßen mit dem Wind durchzog. Er nennt sich Dragon, aber das ist ja nicht sein vollständiger Name. Das ist Ruffys Vater. Und ich beantworte dir auch gerne, warum Ruffy beim ansprechen über seinen Großvater so einen Tumult macht, denn sein Großvater ist....
Monkey D. Gard. der ist ja derjenige, der Kroby und Hellmeppo trainiert. Der Mann bei der Marine, der immer einen Leopardenkopf als Kopfbedeckung. Das ist aber auch schon alles. Monkey. D Dragon ist übrigens damals mit Gold D. Roger zur See gefahren.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 12:34
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Also Ruffy ist ja auch mein absoluter Lieblingschara!
Genau deshalb glaube ich auch, dass es noch etwas mehr mit ihm auf sich hat. Da muss man sich nur mal seine Familie angucken. Ace, Dragon, Garp. Alles irgendwie mystische Persönlichkeiten. Ruffy ist genauso, aber er versteckt es unter seiner Schusseligkeit. Da muss man ihn nur mal sehen, wenn er böse wird.
Außerdem wieso heißt sein Bruder eigentlich ander als er? Ich glaube, dass die beiden verschiedenen Väter haben. Und wieso musste Garp sich überhaupt um die beiden Brüder kümmern und nicht deren Mutter? Wer ist das überhaupt? Und wieso wusste Ruffy nicht, dass er überhaupt einen Vater hat, als Garp ihm erklärte, dass Dragon Ruffys Vater ist?
Ich finde schon das Ruffy ein richtiges Mysterium ist. Es gibt so veile ungeklärte Fragen über ihn......und genau das ist es, was mich überzeugt, dass Ruffys Vergangenheit wesentlich schlimmer ist, als wir denken oder jedenfalls geheimnisvoller.^^
Lebe gemäß deinen Launen, Ruffy...
Gelegentlich nehmen sich die Zeiten jeder Art von Glück und Entschlossenheit an und stellen nichts Geringeres in Frage als die Welt, in der wir leben!!
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen werden...
["Der Schrecklichste Verbrecher auf der Welt"]
[(Monkey D. Dragon)]
Zuletzt geändert: 11.01.2007 12:03:18



Von:   abgemeldet 08.01.2007 13:46
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem wieso heißt sein Bruder eigentlich ander als er?

das fragen wir uns alle...^^

>Ich glaube, dass die beiden verschiedenen Väter haben.

das wäre eine möglichkeit, eine andere wärte, dass es irgendwelche regeln bei der namesgebung der D's gibt.

SPOILER

>Wer ist das überhaupt?

möglicherweise heißt sie dadan. das sagt der bürgermeister vom windmühlendorf kurz. is aber unbestätigt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 09.01.2007 12:44
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Dandan hab ich auch gelesen, aber ich finde das klingt eher so wie der Name seiner Oma oder so. Ich finde eh, dass Ruffy ne komische Familensituation hat. Besonders das mit seinem Vater. Wieso wusste er das denn nicht? Mhm....*überleg* Vielleicht hat er es ja doch gewusst, aber er hat es verdrängt, weil irgendetwas schlimmes vorgefallen ist, was er nicht erzählen will. Wär das vielleicht eine Möglichkeit?
Lebe gemäß deinen Launen, Ruffy...
Gelegentlich nehmen sich die Zeiten jeder Art von Glück und Entschlossenheit an und stellen nichts Geringeres in Frage als die Welt, in der wir leben!!
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen werden...
["Der Schrecklichste Verbrecher auf der Welt"]
[(Monkey D. Dragon)]
Zuletzt geändert: 11.01.2007 12:04:12



Von:   abgemeldet 09.01.2007 13:28
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Also das mit Dandan hab ich auch gelesen, aber ich finde das klingt eher so wie der Name seiner Oma oder so. Ich finde eh, dass Ruffy ne komische Familensituation hat. Besonders das mit seinem Vater. Wieso wusste er das denn nicht? Mhm....*überleg* Vielleicht hat er es ja doch gewusst, aber er hat es verdrängt, weil irgendetwas schlimmes vorgefallen ist, was er nicht erzählen will. >Wär das vielleicht eine Möglichkeit?

ich würde ehr sagen, er wusste das wirklich nicht. er war ja auch ziemlich verwundert, schätze, das er echt keine ahnung hatte. zumal ihm das wohl sowieso egal is. das genialste war ja noch, dass alle mit dem namen was anfangen konnten, nur er nich xDDDD

würde mich interessieren, ob ace das weiß...?




Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:13
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass Ace das weiß ^^ Und ich glaube auch nicht, dass Ruffy Dragon nicht kennt ^^ Warum hat Oda in Logue Town eigentlich Ruffy Dragon nicht sehen lassen? Das muss doch einen Grund haben XD Ruffy verbirgt mehr unter seinem Strohhut, als wir glauben XDDDDDDD~



Von:    Sairenji 09.01.2007 14:19
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 

eben ûu un so naiv wie er tut is er auch nich ....
ich gluba uch des er i-wat verheimlicht +.+
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 10.01.2007 11:24
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke schon, dass Ace das weiß ^^ Und ich glaube auch nicht, dass Ruffy Dragon nicht kennt ^^ Warum hat Oda in Logue Town eigentlich Ruffy Dragon nicht sehen lassen? Das muss doch einen Grund haben XD Ruffy verbirgt mehr unter seinem Strohhut, als wir glauben XDDDDDDD~

kann viele möglichkeiten geben, warum das eben nich so war. vllt. hätte sich ruffy dann gefragt, wer der typ is, wäre ihm nachgerannt oder sie hätten sonst irgendwie miteinander gesprochen, sodass sie sich schon am anfang kennengelernt hätten.
dragon wollte vllt. einfach nich, dass ruffy ihn vor ihrer kommenden großen begegnung sieht. hat mit sicherheit seine gründe, die wir jetzt noch nicht kennen.
vllt. hätte es auch ruffys verhalten irgendwie beinflusst, wenn er dragon damals schon gesehen hätte.
oder ruffy verheimlicht wirklich noch irgendwas.
andererseits hat sich garp ja auch gewundert, dass dragon sich nicht vorgestellt hat...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:33
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
ok... jeder der wissen will wer ruffys family ist der liest bitte weiter, die anderen nicht...


also ich bin von natur aus sehr neugierig und hab etwas recherchiert...

also ruffys großvater ist vizeadmiral grap oda griff oda so hat, jedenfalls der typ mit der hundemaske...

und ruffys vater is... (trommelwirbel)

tam tam...

...dragon...


na seids jetzt baff oda??


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück