Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mysterium Ruffy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137295/-1/11507353497441/
http://desu.de/WbCC6g0




Von:    EngelohneZukunft 19.06.2006 18:51
Betreff: Mysterium Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
4. Ace hat sich, bevor er loszog, wahrscheinlich um Ruffy gekümmert, als er dann los ist hat er Ruffy bei Makoto (oder so)gelassen, die ganz am Anfang die Bar hatte.

den punkt könnte man weiter ausbauen,kam mir grade beim lesen.
ace hatte shanks ja irgendwie nicht kennengelertn - soweit wie beisher gezeigt von oda.
und ace hat ruffy also aufgezogen und ist danach auf see,weil er pirat werden wollte. und drei jahre ist ace eher losgereist, meinte ruffy. das heißt, ruffy ist jetzt 17. dann müsste ace also knapp mit 14 losgezogen sein alleine? auf see.
es kann auch sein,das ace doch shanks kennt. wieso? ganz einfach, ich glaube nämlich mich daran erinnern zu können,das shansk sehr lange auf der insel geblieben war. oder eben jene öfter hat besucht, als nur einmal. da kann es sein,das sich ace & shanks & ruffy haben eine schöne zeit gemacht.

der weitere punkt,weshlab shanks vllt so lange dort war,war eben, das er vllt von den eltern der beiden wusste,demnach neugierig war auf die nachfahren des piratenkönigs? vielleicht wollte er aufpassen?

ruffy hatte nicht nur beim ersten kennen lernen, also seinem rückblick auf damals,vor gehabt mit zu kommen,mit hsnaks und pirat werden. ich glaube auc dort kann ich mich daran erinnern,das er vorher schonmal was vons hanks hat mitbekommen,sodass er schond amals den anreiß fand pirat zu werden. als shanks dann abermals abreisen wollte (mit verlorenem arm) wollte er schlichtweg mit,weil er nun die chance bekommen würde,mitzureisen.

tja und ace, man könnte sagen, er war geplant. andern seids, konnte er wirklich sponatn entstanden sein. und damit de rherr oda sich selbst nictht ganz vergisst, hat er in form von ace, ruffy einen zettel beigegeben auf dem angeblich "nichts" drauf steht. sodass es ein sprichwörtliches "knoten" im taschentuch sein kann,damit oda seinen puma nicht vergisst.

durchdacht:
das ist der punkt,weshlab sonst sollte oda ace einen zettel ohne inschrift verschenken lassen? da wird auch noch was folgen,sicherlich. und das vielleicht ace beiwhitebeard ist, dem piraten, der gold roger wohl hat gekannt und davon abgesehen als EINZIGER pirat eine ungefähre ahnung hat wo das onepiece liegen soll, ist auch nicht mal grade so durch zufall entstanden- so meine theorie.

geht man davon aus,das die, die den "d" im namen tragen, also nachfahre von gold roger/gol d roger sind, kann es gut sien,das ace eben mit absicht auf dem schiff vin white gelandet ist,der dann auch mega stark ist und chancen zum onepiece hat.

wie robin auch in alabasta zu ruffy redete,nachdem sie ihn aus dem treibsand hat das leben gerettet.
"wofür kämpt ihr.. für die, die das "d" im namen tragen?"
demnach weiß sie vllt was, oder konnte was erahnen.
vielleicht meinte sie ja ace & ruffy.
kann ja sein,die frau hat viel wissen, und ist auch viel gereist,sodass sie ace indirekt kennt.
oder siemein wirklich bloß stumpf gold roger und ruffy und zieht einen vergleich von wegen hartnäckigkeit.

aber wenn man sagt, der VATER soll gold roger sein. wieso tickt ruffy indirekt so aus, alsman vom OPA spricht?

tjaja, fragen über fragen und doch keine antworten. hoffentlich läuft one piece noch etwas ^__-


e~chan

ps:
schlagt mich nicht x´D
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-


Zurück zum Thread