Zum Inhalt der Seite

Thread: Viva Anime Programm Planung !!!

Eröffnet am: 05.07.2012 10:08
Letzte Reaktion: 23.01.2013 17:08
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Diablo26283 Viva Anime Programm Planung !!! 05.07.2012, 10:08
Lundra Viva Anime Programm Planung !!! 15.07.2012, 18:47
 Gray Viva Anime Programm Planung !!! 08.07.2012, 20:17
 sanxbrit Viva Anime Programm Planung !!! 09.07.2012, 02:15
 Keiyyuu Viva Anime Programm Planung !!! 09.07.2012, 12:36
 lazyBabe Viva Anime Programm Planung !!! 09.07.2012, 21:29
 Mele-chan Viva Anime Programm Planung !!! 10.07.2012, 15:38
 CharleyQueens Viva Anime Programm Planung !!! 11.07.2012, 11:45
 Mikomi88 Viva Anime Programm Planung !!! 01.08.2012, 00:31
 Taro_se-lain Viva Anime Programm Planung !!! 10.07.2012, 22:14
 Keiyyuu Viva Anime Programm Planung !!! 11.07.2012, 15:56
OnlineClown Viva Anime Programm Planung !!! 15.07.2012, 15:14
 Elaine_Eden Viva Anime Programm Planung !!! 14.10.2012, 19:41
Marigge Viva Anime Programm Planung !!! 14.10.2012, 20:41
 Agalstra Viva Anime Programm Planung !!! 14.10.2012, 23:29
 Diablo26283 Viva Anime Programm Planung !!! 18.01.2013, 09:33
 Pfirsichsaft Viva Anime Programm Planung !!! 19.01.2013, 12:53
 Gechset13 Viva Anime Programm Planung !!! 21.01.2013, 02:00
 Pfirsichsaft Viva Anime Programm Planung !!! 23.01.2013, 17:08
Seite 1



Von:    Diablo26283 05.07.2012 10:08
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
VIVA strahlt ab August 2012 die "One Piece"-Filme, als deutsche Erstaustrahlung, aus!

18. August um 20:15 Uhr
One Piece – Der Film

25. August um 20:15 Uhr
Abenteuer auf der Spiralinsel

01. September um 20:15 Uhr
Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere'

08. September um 20:15 Uhr
Das Dead End Rennen

15. September um 20:15 Uhr
Der Fluch des heiligen Schwerts

22. September um 20:15 Uhr
Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

29. September um 20:15 Uhr
Schloss Karakuris Metall-Soldaten

06. Oktober um 20:15 Uhr
Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

13. Oktober um 20:15 Uhr
Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

20. Oktober um 20:15 Uhr
Strong World

Quelle:

http://manime.de/component/content/article/3-anime/658-viva-praesentiert-lone-piecer-spielfilme-ab-august

Viva wird mein absoluter Lieblingssender :-) Ich drücke ganz fest die Daumen auf weitere News nächste Woche die exklusiv MAnime posten wird :-)



Von:   abgemeldet 15.07.2012 18:47
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Wollen wir doch mal hoffen, das sie diese Planung auch durchsetzen...
War ja schonmal geplant und dann kam nix *-*
Also daumen drücken



Von:    Gray 08.07.2012 20:17
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Sind gute Neuigkeiten das VIVA die One Piece Filme zeigt. Das sogar schon Strong World dabei ist.
Daumen hoch für VIVA!
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:    sanxbrit 09.07.2012 02:15
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Ich liebe den Sender immer mehr^^ Das sind sehr gute Neuigkeiten!



Von:    Keiyyuu 09.07.2012 12:36
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
wer weis ob die das wircklich zeigen bei yu gi oh haben die manimaid auch gesagt das dat in nick drann kommen würde und dann doch nicht ich wäre mir da so nicht so sicher wie ihr aber ich hoffe das die ihr versprechen diesesmal halten



Von:    lazyBabe 09.07.2012 21:29
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja wirklich toll, das Viva den Anime ausstrahlt und jetzt auch die Filme zeigen will, aber (und jetze muss ich einfach nörgeln)Viva zerschnipfelt für ihre tolle Werbepausen ja schon die Animefolgen und ob ich mir das bei den Filmen antun will (besonders bei Strong World) weiß ich wirklich nicht. (Und bevor jetzt hier jemand sag, ja aber die ganzen anderen Privatsender scheiden auch immer Werbung in die Filme, DASS weiß ich selber.)
"It may be not a bad idea to live on a little bit longer..." Rayleigh



Von:    Mele-chan 10.07.2012 15:38
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
ich glaube auch nicht ganz daran, dass sie die ganzen Kinofilme bringen.
Zumal Viva schon den Anime wiedereingestellt haben.



Von:    CharleyQueens 11.07.2012 11:45
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Die Folgen waren ja zuende, jedenfalls die deutsch synchronisierten folgen. Also "eingestellt" kann man das nicht gerade nennen, man kann nichts senden, was es nicht gibt. (jedenfalls in deutsch)
soweit ich weiß, ist viva dabei, sich um neue folgen zu kümmern. Aber, so einfach ist das nicht.



Von:    Mikomi88 01.08.2012 00:31
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch gehört das da für neue Folgen (sowohl für One Piece und angeblich auch für Conan) noch Lizenz-Verhandlungen oder sowas laufen.
Love & Rockets



Von:    Taro_se-lain 10.07.2012 22:14
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ein hoch auf VIVA endlich hat ein Fernsehsender die guten alten Animes wiederentdeckt.
Ich hoffe VIVA bringt auch bald wieder ganz neue Serien.
Oh, that's not a mistake. That's just a little happy accident!
[Bob Roß]

Für alle die gern an einem Manga mitwirken wollen. Egal ob als Storyschreiber, Zeichner, oder Assistent. Auch Kritiker sind gern gesehen: Hier der Link zum: Manga Studio.



Von:    Keiyyuu 11.07.2012 15:56
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
was ganz alt sind die serien nun auch nicht du meinst die ganzen alten animes wie heidi und tico ist ein toller freund oder milla oder dbz und sailormoon das sind alte animes one piece gehört noch zu der neu zeit genau so wie detektive conan ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2012 15:14
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Abwarten die Entwicklung ist auf dem rechten Weg
wie es weitergeht zeigt die Zukunft.

ein Anime bzw Manga der 1997 erschienen ist darf man ruhig alt nennen xD das andere sind dann eben klassiker :-P



Von:    Elaine_Eden 14.10.2012 19:41
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, wieso Franky in dem Film "Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte" schon mit dabei war? Der ist doch in der Serie erst viel viiiiiiiiiiiiiiel später dazugestoßen... ô.ò
Fands zwar lustig, dass er mit von der Partie war, aber auch verwirrend :'D Kann mir das jemand erklären?



Von:   abgemeldet 14.10.2012 20:41
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Das würde ich auch gerne wissen, noch dazu, warum die die Thousand Sunny besitzen und weshalb Robin auch dabei war..



Von:    Agalstra 14.10.2012 23:29
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Na ja, ihr solltet die Filme eher als "Zuckerl" sehen und nicht versuchen sie chronologisch dem Serienverlauf unterzuordnen. Ausnahme sollte ja der 10. Film, Strong World, sein, aber irgendwie ist er es auch nicht^^

Der 9. Film sowie schon der 8. sind ja Remake´s von bereits in der Serie abgehandelten Arc´s.
Die Filme zeigen daher lediglich einen Alternativen-Handlungsstrang, im Sinne von "Was-wäre-wenn..."

Vieles in den Filmen, gerade eben bei den 8. u. 9., sind aus Sicht der Serie Schwachsinn u. Sinnlosigkeit in Persona.

Im Endeffekt sind die beiden, Franky u. Robin, also nur dabei, weil sie zum Zeitpunkt, als diese Filme entstanden sind, schon in der Crew dabei waren.

Ein anderer Gedankengang meinerseits, vermutet, dass die beiden für die jüngeren Zuschauer drinnen sind. Nicht alle der jetzigen One Piece Fans werden wohl die ganze Serie kennen. Und diese würden sich dann ganz einfach wundern, warum Franky u. Robin nicht mit von der Partie sind.

Gruß D-Maniac



Von:    Diablo26283 18.01.2013 09:33
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One Piece» und «Detektiv Conan».

http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/741-viva-verhandelt-weiterhin-um-neue-ldetektiv-conanr-folgen


Meldet Euch auch bei der neuen Viva - Anime Community an :-)



Von:    Pfirsichsaft 19.01.2013 12:53
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich ja super an! *-*



Von:    Gechset13 21.01.2013 02:00
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Wenn das stimmt, ne? Impel Down-Folgen auf VIVA und dann müssten die nach 22:00 gezeigt werden XD



Von:    Pfirsichsaft 23.01.2013 17:08
Betreff: Viva Anime Programm Planung !!! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. :D
Bin gespannt, was da noch bei raus kommt. :)





Zurück