Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Band 25


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_26485/-1/10790557742961/
http://desu.de/7_Zf8NV




Von:    TouChao 26.06.2003 22:15
Betreff: One Piece Band 25 [Antworten]
Avatar
 
>Denkt doch mal nach:
bis jetzt hat Ruffy es nur mit Gengern gehabt, die schwächer sind, als die Leute aus Band 25 *die namen von den allen nicht im kopf hat*!!!
Wenn Ruffy es jetzt mit jemanden aufnehmen muss, der mehr wie 100 Mille ist würd er es bestimmt auch schaffen!!
D.h. dass das Kopfgeld auf ihn höher ausgesetzt ist, oder????

Stimmt nicht ganz, Sir Crocodile war ein paar Milliönchen mehr wert als Bellamy (ich glaub 80 Mille *nochmal nachlesen müsste, aber bände ausgeliehen hab*), und auf die Mitglieder der Black Beard Bande ist noch kein Kopfgeld ausgesetzt worden, jedenfalls ist es noch nicht bekannt, also müsste "Die Hyäne" mit seinen 55 Mille derjenige mit dem höchsten Kopfgeld auf Jaya gewesen sein!
Und jetzt fassen wir mal zusammen:
Ruffy hat Buggy (15 Mille), Don Creek (17 Mille) und Arlong (20 Mille) fertig gemacht, und sofort ist sein Kopfgeld von 0 auf 30 Millionen gesetzt worden. Also 10 mehr als Arlong wert war.
Nachdem er Sir Crocodile (wie gesagt, ich glaube, es waren 80 Mille) fertig gemacht hat, wurde Ruffys Kopfgeld auf 100 Millionen erhöht, logisch, allerdings hatte er es mit dem Krokodil ziemlich schwer, wenn ich das mal so behaupten dürfte - kein einziger "Endgegnerkampf" war dermassen hart für ihn, er hat bei keinem anderen so viel einstecken müssen.
Da es sich irgendwie DB-mässig verhält werden unsere Freunde nach jedem Kampf stärker, ist klar, aber ich denke trotzdem, dass Ruffy gegen einen 300 Mille-Kopf z.B. noch nicht ankommt, da kann er sich anstrengen wie er will, vielleicht sind 200 sogar schon zu viel für ihn, aber es kommt ja immer drauf an, was der Gegner kann, gegen Ace oder Smoker hätte Ruffy z.B. gar keine Chance, müsste er gegen einen der beiden kämpfen, denn wie wir wissen ist Ruffys Vorteil einzig und allein Beweglichkeit und körperliche Kraft!!!
Aber du hast natürlich recht, wenn er jetzt wieder jemanden weghaut, der mehr als 100 Mille wert ist, dann wird sein Kopfgeld schlussendlich nochmals erhöht werden!

@Satsuki01x:
Sorry, das mit Nico hat vielleicht etwas aggressiver geklungen, als es gemeint war!
Ich glaube aber auch, dass da noch einiges auf uns zukommen wird, was ihre Vergangenheit betrifft, sie (sowohl Nico als auch ihre Vergangenheit) ist nämlich ziemlich mysteriös! Allerdings vertraue ich ihr völlig, ich kann ihr Ehrgefühl gut verstehen... dass Ruffy sie gerettet hat, obwohl sie sterben wollte, hat ihre Ehre sehr verletzt, deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass sie Mitglied in seiner Bande geworden ist, sie brauchte einfach ein neues Ziel, eine neue Möglichkeit um weiter zu machen, weiter zu leben, und die hat sie mit Ruffy, ihrem Lebensretter gefunden.
Soweit jedenfalls meine Meinung dazu.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:54

Zurück zum Thread