Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece in den USA!

Eröffnet am: 26.06.2004 12:08
Letzte Reaktion: 30.08.2005 01:37
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sachan One Piece in den USA! 15.07.2004, 21:10
 EngelohneZukunft One Piece in den USA! 02.11.2004, 15:00
Argula One Piece in den USA! 15.07.2004, 21:36
LadyVayda One Piece in den USA! 16.07.2004, 15:55
 Kirico One Piece in den USA! 26.07.2004, 08:24
Produn One Piece in den USA! 27.07.2004, 02:21
 Kirico One Piece in den USA! 27.07.2004, 08:03
char One Piece in den USA! 27.07.2004, 09:16
Argula One Piece in den USA! 27.07.2004, 10:19
Banzai_Kashmoran One Piece in den USA! 27.07.2004, 22:09
 Kirico One Piece in den USA! 27.07.2004, 23:54
 superhappy One Piece in den USA! 09.08.2004, 04:27
 superhappy One Piece in den USA! 09.08.2004, 04:34
 Franz-Joseph One Piece in den USA! 10.08.2004, 12:06
maxi-ryu One Piece in den USA! 20.10.2004, 19:35
Sukichan One Piece in den USA! 20.10.2004, 22:23
Maxi-Ryu One Piece in den USA! 20.10.2004, 23:32
Produn One Piece in den USA! 02.11.2004, 11:29
Sukichan One Piece in den USA! 02.11.2004, 15:12
chiisai_Kitty One Piece in den USA! 02.11.2004, 15:53
Maxi-Ryu One Piece in den USA! 03.11.2004, 14:17
Akila One Piece in den USA! 03.11.2004, 14:47
Sukichan One Piece in den USA! 20.11.2004, 21:14
 Jien One Piece in den USA! 04.11.2004, 00:01
maxi-ryu One Piece in den USA! 20.11.2004, 19:50
 Engel-chan One Piece in den USA! 22.11.2004, 13:29
 Engel-chan One Piece in den USA! 22.11.2004, 13:37
Melra One Piece in den USA! 22.11.2004, 16:59
 FallenWings One Piece in den USA! 23.11.2004, 23:27
 Engel-chan One Piece in den USA! 24.11.2004, 10:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:10
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sieht Sanji mit dem Lolli im Mund aus, wie ein zu großes Kleinkind ôo!
Sorry an alle ><, bin eigentlich Sanji-Fan aber das sieht ja echt Banane aus xD...
Ich glaub, würde ich den Anime in Amerika sehen, müsste ich mich jedes Mal totlachen, wenn ich Sanji und Smoker sehe (achnee, der kann dann ja nicht mehr Smoker heißen... vielleicht Salamilutscher xD?!) ><!!!!!
Aber jetzt mal ehrlich... da gilt wohl für die Amis -> Manga kaufen >.>. Oder gibst den da nich xD?!
Wenn ich mir gerade vorstelle... Sanji (alias Samuel xDDD) baggert Nami (alias Nancy xDDDDD) mit 'nem Lutscher an xDDDDDDD *totlachz*.
Echt 'ne bescheuerte Vorstellung ><!!!
Baii Sachan *knuffz*
~*~Sachan says: "Mach dir nix draus, moin lieber Sanji xD, wir sind ja hier in Deutschland ^^~*~



Von:    EngelohneZukunft 02.11.2004 15:00
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, würde ich den Anime in Amerika sehen, müsste ich mich jedes Mal totlachen, wenn ich Sanji und Smoker sehe (achnee, der kann dann ja nicht mehr Smoker heißen... vielleicht Salamilutscher xD?!) ><!!!!!
Aber jetzt mal ehrlich... da gilt wohl für die Amis -> Manga kaufen >.>. Oder gibst den da nich xD?!
Wenn ich mir gerade vorstelle... Sanji (alias Samuel xDDD) baggert Nami (alias Nancy xDDDDD) mit 'nem Lutscher an xDDDDDDD *totlachz*.

_____*sachan recht geb*
*die bilder wegen irgendeinen grund nicht sehen konnte ><*
+das euch mal so glaubt*
Jöh, genau wie Beyblade, voll die Kiddis XD
Jöh, Ami RULEZ XD

E-chan



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:36
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Ich fass es nicht!!
Was für ... NAMEN!!!!>_<
Wie kann man denen das nur antun!! ARRRGH!!!
Samuel, ich kann's nicht fassen!! Armer Sanji! Wie viel soll er denn noch leiden! Und Eduardo galub ich war's...ICH KRIEG GLEICH NEN ANFALL!!!!!!!!!!!
"Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand."




Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:55
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Vielleicht ist auch das Publikum von One Piece schlecht gewählt, als Shonen Serie für männliche (hauptsächlich, pardon) Teenager mag Gewalt [Action], Zigaretten [Coolness] (nicht nur für Jungs, ehrlich nicht) ja anziehend wirken, allerdings muss man das nicht absichtlich fördern.
Heuchlerisch (oder einfach nur dumm?) ist nur, dass die Verhältnisse im Manga originalgetreu abgebildet werden (save for the swastika, that is). Ist das eine verquere Methode, die Leute wieder zum Lesen anzustiften?

Aber prinzipiell sollten die Sender eine Serie nicht lizensieren, wenn sie nicht von derem Inhalt überzeugt, bzw. mit diesem einverstanden sind.
Was bleibt dann denn noch von dem Original übrig? alles kulturell Unpassende übermalen & umgeändern?
Am Ende wird es als Cartoon abgestempelt & niemand wird (anhand der Namensänderungen) mehr daran denken, dass es tatsächlich ein japanisches Werk ist. (denkt an Sailor Moon, wieviele eurer Freunde wissen, dass es ein Animé ist & wissen, dass man generell japanische Zeichentrickserien/filme als Animé bezeichnet? Nicht Manga.)



Ist Muraki eigentlich nekrophil?



Von:    Kirico 26.07.2004 08:24
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
@LadyVayda:

Wo Du gerade Sailor-Moon ansprichst: Die Serie haben die Amis ja auch gründlich verschlimmbessert! Neue Namen (Serena für Usagi, Reeny für Chibi-Usa, Molly für Naru, Darrien für Mamoru....da kann einem ja bloß von übel werden....), übertünchte Verwandlungsszenen, diese 'Sailor-says' Moralpredigt am Schluss jeder Episode....!

Von Saber Rider möchte ich daher gar nicht erst wirklich zu reden anfangen! Da haben sie es doch glatt geschafft die Szenen so zurechtzuschnipseln, das gar nicht mehr Fireball der Hauptheld ist (so wie im Japanischen), sondern der olle Saber Rider auf seinem ach so tollem Pferdchen! Fireball war halt einfach nicht amerikanisch genug, doch Saber Rider (blond, blauäuig, Pferdchen und Säbel) hat natürlich perfekt in das Klischee gepasst!

Ich raff' es einfach nicht! Die müssen aber auch alles so gründlich ändern, dass vom Original nur noch wenig übrig bleibt! Wo bitte schön liegt dann der Sinn darin diese Serie überhaupt erst zu lizensieren? Kostet es nicht auch ein Schweinegeld diese ganzen Änderungen überhaupt erst zu machen? Und wozu das Ganze dann bitte? Damit die armen kleinen Kinderchen lieber nen Lolli lutschen und an Diabetes krepieren anstatt zur Ziggi zu greifen?

*resigniert mit dem Kopf schüttelt*

Bin ja mal gespannt ob sie die Persönlichkeiten der Crew auch noch ändern! Jaja....mit großer Macht (über die amerikanischen Zuschauer) erwächst große Verantwortung....! Das gilt zwar für Spiderman, aber nicht für Euch, ihr Ami-Anime-Verhunzer, ihr!

*sauer ist*
Zuletzt geändert: 26.07.2004 08:25:01



Von:   abgemeldet 27.07.2004 02:21
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt Fireball war bei Saber Rider der wirkliche Held?? Ich dachte aber auch immer das war Saber Rider persönlich (schonmal wegen des Namens) und Fireball war sowas wie der zweite Held.
Oh man, ich muß die Serie mal wieder schauen....
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Kirico 27.07.2004 08:03
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
@Produn

Nope! Saber Rider ist in Wirklichkeit gar nicht der Held! Die Serie hieß in Japan sogar gar nicht Saber Rider, sondern irgendwas mit Bißmarck (sorry, hab den kompletten Namen vergessen), was sich allerdings auf den Kampfroboter bezogen hat!

In den USA haben sie es dann bloß so zusammengeschnipselt, dass es wirklich so aussieht als sei Saber Rider der Hauptheld! Und leider haben wir in Deutschland die amerikanische, neu zusammengeschnittene Fassung bekommen! *sigh*


Zuletzt geändert: 27.07.2004 08:05:33



Von:   abgemeldet 27.07.2004 09:16
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Naj, aber eines muss man den Amis lassen:
Das Amerikanische opening is' genial geworden.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:19
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade beim Opening sind. Warum kann ich's mir net angucken? Mein Player will wiedermal nicht...
Gibt es noch eine z.B. für Real One Player oda so? Will sehen!>_<



Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:09
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Saber Rider ist ja total umgewurstet worden.
In einer Szene wurde ein Aufklärungsflieger von den "Outlaws" abgeschossen, in der neuen Version wurde vorher zich mal gesagt, dass es eine unbemannte Sonde ist, es darf ja bloss keiner verletzt werden --°

Gleich noch ein Beispiel der US-Schnipsel-filme:
Im Film Godzilla vs. Destroyer (im original halt desotoroya ^^)
hat sich godzi mal wieder in Japan breitgemacht, jetzt fragt mich nicht mehr warum, aber (im film) haben die Ammis, nach einer Evakuierung, eine Atombombe über Tokyo/Godzi gezündet.
Das konnten die Staatler natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so wurde das ganze etwas abgeändert:
Nun werfen die Russen die Bombe und das auchnoch ohne Evakuierung.
Tja, was soll man noch sagen ?

PS: Die deutsche Version is aber NOCH schlimmer. Die Atombombe kommt garnet vor, man wundert sich nur warum auf einmal ganz Tokyo platt is. Und viele wichtige Szenen wurden auch rausgeschnitten, z.B. wie Godzi seinen Gegner besiegt, der liegt nur plötzlich tot am Boden.

Da erinner ich mich noch an captain future.
Den kennen wir hierzulande als friedliebenden Pazifisten, der in bester Kirkmanier das Universum rettet.
Aber das Original sieht ganz anders aus, es wird fast in jeder Folge jemand erschossen und Schiessereien sind an der Tagesordnung.

Naja, ich sach's ja immer: Die spinnen die Ammis.
Zuletzt geändert: 27.07.2004 22:13:31



Von:    Kirico 27.07.2004 23:54
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
*nods in total agreement*



Von:    superhappy 09.08.2004 04:27
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Ronald??RONALD????EDUARDO??????
Warum machen die das??Es hat mich ja schon bei SailorMoon gestört(habe die zweite staffel auf englisch; Usagi - Serena, Naru - Molly Baker, mamoru - darrien, Ami - Amy, Rei - Raye, Makoto - Lita,Minako - Mina,Michiru - Michelle, Haruka - Amara.....)
Aber ich sehe es nicht zu eng....
ES WIRD GARANTIERT SOOO SCHLECHT, DASS ICH JEDE EINZELNE MINUTE DAVON GENIEßEN WERDE.LAUT LACHEND GENIEßEN!!!!!!!!!!!
HARRRHARRHARR!!!!


Wata



Von:    superhappy 09.08.2004 04:34
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
PS:
Ich liebe mein Amerika immer noch!Es nicht mehr zu tun, wäre so, als würd ich meine Mutter dafür hassen, dass sie nach 6 langen Jahren Manga und Anime immer verwechselt und zu Animania immer Animagic und umgekehrt sacht.

Und die Amis spinnen nicht. Die Fernsehbosse tun es.
Jawoll!



Von:    Franz-Joseph 10.08.2004 12:06
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Hm, damit ist One Piece mal in den USA verloren.
Und wieso heißt Sanji denn Samuel? Soll ich jetzt etwa immer, wenn ich ihn sehe, an den gleichnamigen Sohn meiner Taufpatin denken? >.>

Also das mit dem Lolly bei Sanji und dem Salami (?) bei Smoker kann man ya noch aushalten, aber wenn sie die Namen ändern?! Gott, und wer weiß wie viel die schneiden. Ein Albtraum...

Ähm, und das Opening... hab' ich was verpasst? ^^'
Wo kann man sich das denn anhören?
BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing as you should...
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:35
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Eyo,... Jimmies,... wollt ihr mal wissen wie unsere amerikanischen Kollegen One Piece schneiden??????? Tja Foxx Kids scheint das RTL 2 von Amerika zu sein:

http://www.arlongpark.com/?page=dubbed
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:23
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Okay...
irgendwie hab ich schlimmeres erwartet...^^°
Aber es wird aufjedenfall schlimmer!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:32
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Also,... lächerlich,... einfach nur lächerlich sage ich,... die ersten Folgen sind ja hierzulande nicht mal geschnitten... also zumindestens diese ersten 3 bis vier Stück.... in Amerika schon.. Nein noch schlimmer, sie evrändern voll die Waffen, alter.
Da wird man seines Lebens nicht mehr froh, wenne dat in Amerika siehst, ey...

Ich befürchte, es gibt doch schlimmere Sender als RTL2...
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:29
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad mal die veränderungen der ersten 5 Episoden angeschaut und ich muß sagen: GEHTS NOCH??

Als erstes mal haben sie jegliche Zigaretten rausgeschnitten (Bens, Morgans etc.) zum glück ganz weg anstelle sie durch irgendwelche Mollis zu ersetzen.

Dann wurden jegliche Waffen rausgeschnitten (dabei gingen auch mal ganze Arme verloren) und die man nicht rausschneiden konnte hat man umgebaut. Und nun haltet euch fest zu was: Korkengewehre und Super Soaker!!!!!!!!! Aber am krassesten ist das sie aus Helmeppos Pistole irgendeine nicht identifizierbare Hammer Apparatur gemacht haben...

Weiterhin haben sie alls was nach Bier ausschaut in was Saft mäßiges umgewandelt, ebenso wiedermal die Reisbällchen zu Keksen.
Dann noch wirklich jede Situation die irgendwie Gewalttätig ausieht
umgewandelt und aus Zorros Kreuz einen einfachen Balken gemacht. Den KKK wirds freuen.

Und zuguterletzt aus Marine "Navy" gemacht. Wenn das mal nicht echter Patriotismus ist.


Ich bin schon richtig gespannt was noch so alles kommt. Kaptain Black hat dann wahrscheinlich sone Riesen Hand wie bei Fußball Fans mit #1 drauf, Arlong bestimmt ne Flöte anstatt ner Säge, Krokodil
nen Lufthammer und Ace schießt mit Orangensaft um sich - is ja auch viel gesünder und mit Feuer spielt man ja nicht.....
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!
Zuletzt geändert: 02.11.2004 11:30:45



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:12
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
XDXDXDXD *schlapplach*
Mit Orangensaft!XD Der war gut!XD



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:53
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
ich kanns nit sehn;_;
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:17
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Yeeaaah, also sind wir froh, dat wa' RTL2 haben, heheeee.... nech????
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 14:47
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
hi!! Weis jemand von ich wo man das One piece us-Opening/Intro her bekommt. Ich will Sanji auch mal mit einem Lolly sehen**grins**
Kann immer jemand sagen wo ich es herbekomme büüddddeee:-)



Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:14
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
@Akila: Guck mal bei www.pummeldex.de! Die haben da. Oder ich kanns dir versuchen zu schicken. Ich hab schon seit ner Weile.
Außerdem Sanji hat keinen lolli im Mund. (Zum Glück!!!)
Ich übernehme keine Verantwortung für den Schrott den ich hier schreibe!!!XD
Greetz Sukichan ^^



Von:    Jien 04.11.2004 00:01
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Jaja, die guten Amis mal wieder...
Wen darf man denn diesmal fuer die Verhunzung eines guten Animes verantwortlich machen? Etwa wieder 4Kids? Ich krieg hier in NZ auch die englische Verion zu sehen -.-
Naja, diesmal kann's uns ja zum Glueck am Hut vorbeigehen, wir kennen die ganze Wahrheit ja schon ^^.
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:50
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fangen die womöglichauch noch an, Folgen zu skippen:

http://www.arlongpark.com/
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:    Engel-chan 22.11.2004 13:29
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Also echt! -.-
Wie kann man nur?
Ich meine es gibt so viele Szenen wo er was mir der Zigarette macht.
Lollis? Ich bitte euch passt auch gar nicht zu Sanji.
Und dann kommt es vielleicht so:
Die Kinderchen endecken das Internet (oder den Manga) und sehen Bilder da hat Sanji ja ne Zigarette. Große Überraschung. Ein Fan aus den USA stellt Bilder und eine dazugehörige Erklärung ins Netz schwupp wissens (fast) alle.
Oder?
Und Smoker mit dem Namen OO
Wie soll der den heißen und verwandelt der sich in Fleisch?
Und glauben die die Kinder kennen keine Piratengeschichten/filme da saufen die doch auch Rum glauben die in OP ist das anders und die machen nen: "Orangensaftwetttrinken" ?
Also das kann echt nicht sein oder das ein cooler Frauenheld mit Lolli rumläuft?
Das ein Typ der "Smoker" heißt und sich in Rauch verwandelt immer Fleisch im Mund hat aber nie schluckt?
Also so doof kann ja wohl keiner sein.
RTL2 ist schlecht aber nicht so schlecht ^^"



Von:    Engel-chan 22.11.2004 13:37
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
überings gings noch weiter:
http://freshmeat.nettropics.co.uk/one/9.jpg



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:59
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das doof von denen in den USA... Wenn die soetwas aus dem anime machen hätten die es ja gleich lassen können! Außerdem find ich es doof, dass die aus Sanji´s Zigarrete einen Lolli gemacht haben! Aber die kleinen Kinder machen dem das mit der Zigarrette dann bestimmt nach und das ist nicht gut für deren Gesundheit! Ich bin ein Sanjifan und ich bin auch gegen das Rauchen! Also! Ich hab zwar was dagegen das Sanji raucht, aber müssen es gleich Lollis sein? Da sieht man mal wieder... Ich find Raucher doof, aber Sanji ist eine Aussnahme! Der ist echt cool!
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!



Von:    FallenWings 23.11.2004 23:27
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
Bescheuert ..*drop*
Ich hab mir jetzt das US Opening angesehen und ei ei ôo..
das lied ist ja grausam ~____~
aber naja ..
ebenso wie das yu-gi-oh opening..fand ich au nit pralle ôo..
ja, ja die amis machen mist ôO
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Engel-chan 24.11.2004 10:48
Betreff: One Piece in den USA! [Antworten]
Avatar
 
stimmt aber echt können die ihm keinen Grashalm geben oder Stroh nein es muss ein Lolli sein -.-


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück