Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11257433481445/
http://desu.de/5N29zz7




Von:   abgemeldet 03.09.2005 12:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir im Moment noch gar nicht so sicher, ob Franky wirklich zu der Strohutbande geht. Immerhin reisen die ja mit einem beträchlichen Teil der Franky-Familie an, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Franky so einfach ziehen lassen... am Anfang war ich mir ziemlich sicher, das Pauli mitkommt - vor allem, weil er ja inzwischen bewiesen hat, dass er wirklich kämpfen kann. Aber mittlerweilen bin ich mir da auch nicht mehr sicher... (arg, will endlich wissen, wie es weitergeht!)
Zu Spandam: Ich finde auch, das er ein schräger, aber doch ziemlich cooler Chara ist. Vor allem denke ich, dass er noch etwas in der Hinterhand hat - einen schwachen Eindruck macht er jedenfalls nicht.
Ich freue mich jetzt schon auf den Kampf gegen Lucci und den Rest der CP9 - das wird ne harte Sache! Bin auch gespannt, wie die Einzelkämpfe verteilt sind. Immerhin sind alle mit mehreren Fähigkeiten bewandt, es ist also nicht leicht, jemanden genau zuzuordnen. Ecki z. B. könnte ich mir als Gegner für Sanji, aber auch für Zorro vorstellen.
Naja, man wird's sehen...

Zurück zum Thread